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Thema: "Handeltrainer" : Wie ist die Idee???

  1. #41
    So wie ich das verstanden hätte hätte man trotzdem eine Weltkarte auf der man sich bewegt. So wie in UiD.

  2. #42
    Irgendwie ist das schon kompliziert auszudrücken.
    Also es gibt schon eine Karte, auf der die Welt abgebildet ist (also so ne Zeichnung wie wir sie in der Realität auch haben). So, aber eine Weltkarte gibt es nicht verstehst du

    Ach noch so als Idee, es gibt ja in jeder Stadt mindestens einen Laden. Ich finde so einer sollte auch pleite gehen können. Wenn man z.B. zu viel Geld in einer Bank hat, oder insgesammt ne Menge Geld in der Stadt ausgegeben hat, erfahren die Räuber davon und die Stadt wird geplündert. Natürlich haben die danach einige Probleme und niemand kann es sich mehr leisten etwas zu kaufen. Dann hat der kluge Geschäftsmann natürlich die Möglichkeit den armen Leuten etwas zu helfen und sich dabei gleich ein Monopol aufzubaun, sprich den ersten Laden zu errichten.

    Um eine Stadt immer anders gestalten zu können (sprich einfach ne Variable ändern und schon sieht ein Haus völlig anders aus, oder ist gar ganz verschwunden) ist auch möglich. Ich zeig dir gerne wie. (Eigentlich gibts ja nicht viel zu zeigen... )
    Naja, ich denk das würde das Spiel auch nochmal verschönern...

  3. #43
    Das stimmt. Aber ich weiß, wie das geht, bin ja kein blutiger Anfänger!

    Ich hätt da noch was: Wenn ein Laden pleite geht, kann man es günstig kaufen. Aber man muss Arbeiter einstellen und mal voerbeigucken, damit nichts schlimes passiert. Das klingt so wie in einem Tamagotchi!

  4. #44
    Fänd ich gut. Is ja auch eigentlich logisch. Also wenn du das wirklich alles einbauen kannst dann würd ich mir das Spiel doch mal ansehen.

  5. #45
    Hi Leutz!
    Hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun aber mit wie vielen Beiträgen wird man Abenteurer?

    mfg MOS

  6. #46
    Sorry, du bist zwar neu aber trotzdem hättest du dir das erst mal durchlesen sollen:
    Foren-Netiquette
    Da steht das mit dem Rang auch drin.

  7. #47
    Hey,cool!
    Danke!

    mfg MOS

  8. #48
    Jo, aber ich denke es wäre sicherlich auch lustig, wenn man die Ladenbesitzer töten könnte und dann den Laden kaufen. Wenn man das dann nicht macht, bekommt halt wer anders den Laden, oder es wirt halt nichts mehr verkauft.
    Man könnte natürlich in großen Städten (die auch wirklich groß sein sollten) die anderen Läden in brand stecken, so dass man dadurch ein Monopol bekommt. (Natürlich sollten die einzelnen Läden spezialisiert sein auf irgendetwas (zumindest in den großen Städten)). Und wenn mans dann ganz kompliziert haben will, kann man ja auch einbaun, dass man da hin reisen kann, wo die Verkäufer ihre Waren herbekommen. Dann kann man da entweder Chaos verbreiten oder die Arbeiter durch bestechung oder Wortgewandtheit (die man auch trainieren muss) davon überzeugen, dass sie viel zu wenig Geld bekommen und Streiken sollten, oder für einen selbst arbeiten.

    Außerdem wäre ein Minen-System wie in VD nicht schlecht. (Natürlich nicht ganz genau das selbe, aber so in etwa)

  9. #49
    Das mit dem Landenbesitzer killen gefällt mir nicht so. Nicht das ich ein kleines Kind wäre, aber ich möchte nicht, das das Spiel zensiert oder eingeschrenkt spielbar wird. Aber das mit den Minensystem könnte ich übernehmen (vorher vielleicht Marlex fragen).

    Nun Credits: Wen sollte ich alles übernehmen? Naja das klär ich leiber, oder?

    Und vielleicht eine Story? Würdes du das machen Phönix Tear? Du schreibst ja mächtig viel!

    Und am besten Gastrollen? Aber da mach ich leber einen Extra Thread...

  10. #50
    Also erstmal mit dem Händler töten: Man muss es ja nicht so brutal machen, wie in VD, dass man sein Schwert ziegt und den Kopf des anderen erstmal gegen die nächte Wand schlägt, so dass erstmal der ganze Laden voll mit Blut ist (hmm, da fällt mir noch ein nettes Minispiel ein ^^ (nee, ich mein jetzt ein Putzspiel O_O)). Man kann ja auch einfach den Ladenbesitzer darum bitten, das Feld zu räumen und wenn er das nicht tut, geht man einfach mal kurz mit ihm in einen anderen Raum und kommt kurze Zeit später wieder ^^. Wenn du's übernehmen solltest, müsstest du aber eine Einschränkung einbaun, so dass man das nur machen kann, wenn man sowieso schon im Untergrund ist. Außerdem ist vieleicht eine Rangliste der "Guten" und "Bösen" nicht schlecht, so dass man mit der Zeit immer weiter aufsteig und immer mehr Ansehen bekommt und dann die Leute eher bereit sind etwas an einen zu verkaufen.

    Zur Story:
    Müsstest mir erst sagen, wie sie so in etwa sein sollte. Also eher düstere Zeiten oder etwas total verücktes.

    Edit:
    Gastrollen kommen sicher immer gut.
    Versuch doch Marlex zu bekommen, dann kanst du auch noch im Untergrund den Handel mit Menschenblut einbaun ^^ (natürlich nichts für Anfänger, nur für Leute, die schon mächtig viel gemacht haben)

  11. #51
    Zitat Zitat von Phönix Tear
    Also erstmal mit dem Händler töten: Man muss es ja nicht so brutal machen, wie in VD, dass man sein Schwert ziegt und den Kopf des anderen erstmal gegen die nächte Wand schlägt, so dass erstmal der ganze Laden voll mit Blut ist (hmm, da fällt mir noch ein nettes Minispiel ein ^^ (nee, ich mein jetzt ein Putzspiel O_O)). Man kann ja auch einfach den Ladenbesitzer darum bitten, das Feld zu räumen und wenn er das nicht tut, geht man einfach mal kurz mit ihm in einen anderen Raum und kommt kurze Zeit später wieder ^^. Wenn du's übernehmen solltest, müsstest du aber eine Einschränkung einbaun, so dass man das nur machen kann, wenn man sowieso schon im Untergrund ist. Außerdem ist vieleicht eine Rangliste der "Guten" und "Bösen" nicht schlecht, so dass man mit der Zeit immer weiter aufsteig und immer mehr Ansehen bekommt und dann die Leute eher bereit sind etwas an einen zu verkaufen.
    Ok, so könnte ich es machen

    Zitat Zitat von Phönix Tear
    Zur Story:
    Müsstest mir erst sagen, wie sie so in etwa sein sollte. Also eher düstere Zeiten oder etwas total verücktes.
    Es soll schon witzig sein aber auch herausfordernt

    Zitat Zitat von Phönix Tear
    Edit:
    Gastrollen kommen sicher immer gut.
    Versuch doch Marlex zu bekommen, dann kanst du auch noch im Untergrund den Handel mit Menschenblut einbaun ^^ (natürlich nichts für Anfänger, nur für Leute, die schon mächtig viel gemacht haben)
    Das ist doch nicht schwierig warum dann nichts für Anfänger?

  12. #52
    Wenn man sofort in den "härtesten" Teil des Geschäfts einsteigen kann ist das Spiel sicherlich nicht mehr so toll.
    Zur Story werd ich mal sehen, was ich so machen kann. Schreib einfach ein bischen mehr, also, ob es ein Königreich ist und ob das Spiel eher realistisch oder mit viel Magie und so ist.

    P.S.
    Wenn du mir einen Gefallen tun willst (und sicher einigen Anderen auch), halte dich in der nächsten Zeit ein weinig mit dem, was die Anderen als Spam bezeichnen (vieleicht siehst du das ja nicht so) etwas zurück. Ich denke zwar auch dass die Leute im Gastrollen Thread (siehe dieser) etwas zu genervt reagieren, aber es ist nun mal so, dass Einzeiler leicht als Spam bezeichnet werden (ist nicht persönlich gemeint ^^).

  13. #53
    Es soll wie ein Test sein anfang Schwierigkeit, Startmissionsbefehle und so nach 5 Missionen kann man anfangen rumzulaufen und die Story selbst zu bestimmen. Ort hab ich kein Plan^^ sag du einfach was...
    Reicht das?

  14. #54
    So ganz oberflächlich könnte man erstmal sagen, dass man auf einer Handelsschule ist. Deine Eltern haben alles verkauft, was sie hatte, um dich dorthin schicken zu können. Also ist entsprechend dein Wille groß mit guten Noten zu bestehen. So. Als erste Missionen kann einem ja erstmal der Umgang mit anderen Händlern beigebracht werden (also einfach nur die Basis). Danach kommt man dann zum Haupttester, der in einem Rollenspiel versucht mit dir zu handeln. Wenn du es hinbekommst überzeugend zu sein und gleichzeitig einen guten Profit zu erzielen, hast du bestanden. Später kann man dann noch in die Schule zurückkehren um neue Sachen wie das Aktien-System kennenzulernen (kostet natürlich was). Wenn man dann in sein Heimatdorf zurückkommt ist dies NICHT, wie in allen normal 08/15 Storys verwüstet ^^. Man findet nur einfach seine Eltern nicht wieder. Nach einiger Fragerei, die allerdings nichts ergibt (keiner kennt die Eltern immerhin war man ja 4 Jahre weg (oder auch länger, wie du willst)) findet man einen Bettler in einer Gasse. Natürlich ist dieser Bettler der eigene Vater. Der Spieler merkt dies sofort, aber der Kerl im Spiel nicht. Der Bettler tut seinen Job und bettelt O_O. Dann kann man sagen, ob man ihm was gibt oder nicht. Damit ist dann schon der erste Schritt in eine Richtung getan. Nachdem man dann gewählt hat, was man tun will, merken sie beide plötzlich der andere ja der Vater bzw. der Sohn ist. Hat man gespendet, sagt man, man hätte zwar einiges gelernt, aber sein gutes Herz nicht verloren. Hat man nicht gespendet, sagt man einfach, das dass was man gelernt hat hauptsächlich darauf basiert, nie etwas zu verschwenden. Danach erfährt man, dass man noch einen Bruder (oder eine Schwester, auch wie du willst) hat, die allerdings weggelaufen ist, nachdem die Mutter an Grippe gestorben ist, da sie nicht die richtige Medizin hatte und sowieso unterernährt war. Wo die Schwester (ich gehe jetzt einfach mal von einer Schwester aus) jetzt ist, weiß der Vater nicht, aber er bittet einen sie zu finden. Damit beginnt die erste richtige Mission, in der man erstmal einiges über diese Welt erfährt. Insgesammt ist die Welt voller Magie. Überall lauern dunkle Kreaturen, die nur darauf warten, das jemand vorbeikommt, der nicht weiß wie man sich zu wehr setzt. Da die Heimatstadt am Meer liegt und man aus dem Osten kam (das Meer liegt im Westen und Süden) beschliest man nach Norden zu gehen, in Richtung der großen Berge, da einem der Vater erzählt hatte, dass die Schwester schon immer davon getäumt hatte in einem der sehr wohlhabenden Dörfer in den Bergen (die vor allem durch den Bergbau reich geworden waren) zu gehen. Auf dem Weg dorthin sieht man wie ein andere Händler getötet wird (oder einfach verschleppt, je nach dem wie brutal die ganz Sache sein darf). Dann hat man wieder die Wahl, ob man einfach ein bischen abwartet und sich dann die Sachen des Händlers schnappt oder ob man ihm zu Hilfe kommt. Entgegen aller Erwartung wird man natürlich überwältigt, wenn man zur Hilfe kommt, wodurch man lernt, dass der "gute" Weg auch meist der mit weniger Profit ist. Durch diesen Akt verliert man all sein Geld (etwa 100 der Währung (was auch immer das ist)). Kommt man nicht zur Hilfe findet man etwa 50 Gold (ich nenne es jetzt einfach mal so (ist einfacher )) und einen anderen Gegenstand, der vieleicht ein bischen was Wert ist. Danach geht man weiter. Entweder mit Geld oder ohne. (Sicherlich hast du bereits gemerkt, dass das "Gut-Böse" Prinzip sehr wichtig sein soll ^^.) Nach einiger Zeit in der man über das getane nachgedacht hat, kommt man in das erste wohlhabende Dorf, wo man auch seine Schwester findet. Diese hat es in der Zeit weit gebracht. Sie hat sich einen reichen Pimpf geschnappt, der immer nur am protzen ist aber leider eine menge Geld verdient. Das das wunderhübsche Mädchen, was einem begegnet die eigene Schwester ist, erfährt man nicht so schnell. Erstam verliebt man sich in sie und da unser Held nicht sehr geübt in solche Sachen ist (da er immerhin 4 Jahre nur unter Jungs war (Mädchen dürfen keine Handelsschulen besuche, insgesammt haben sie in dieser Welt nur eine untergeordnete Rolle) die ausgerechnet auch noch von 15-19 waren), stellt er sich ausgesrochen schlecht an. Er wird hochrot und bekommt kein Wort heraus, was ihn erstmal als Idioten dastehen lässt. Das Mädchen zieht an einem Vorbei, ohne einen anzusehen. Erst nach kurzer Zeit wird einem klar was passiert ist und man schämt sich ungemein.
    Natürlich will man das Mädchen für sich gewinnen und muss daher erstmal ein wenig Geld verdienen. Dazu geht man zu einem Händler (je nach Wahl des Spielers, in meinem Fall ein Goldschmied (ist immer gut ^^)), bei dem man sich einstellen lässt. Da dieses Dorf sehr wohlhabend ist, wird auch viel Schmuck gekauft, den man als Laufbursche austragen muss. Das macht man vieleicht drei, vier Mal, bis man einen Ehering zu dem besagten protzenden Kerl bringen muss. Da man natürlich nicht will, dass das Mädchen heiratet, geht man direkt zu ihr und bittet um ihre Hand, wobei man den Ehering vorzeigt (der natürlich nicht zu knapp verziert ist). Da sie einen durchaus attraktiv findet, fragt sie was man sonst noch so besäße, worauf man mit "Nicht viel" antwortet. Das findet sie natürlich garnicht toll und weist einen zurück, wobei man allerdings, nachdem der Held das Haus verlassen, noch eine Szene mit ihr sieht in der sie einen Gewissenskonflikt hat. Als man dann gekränkt den Ring an den eigentlichen Besitzer weitergibt denkt der Held schon an Selbstmord, allerdings fängt einen, kurz bevor man das Dorf verlassen kann, das Mädchen ab und erzählt, dass der Kerl ihr den Ring angeboten hätte, sie ihn aber "aus Versehen" hätte fallen lassen, so das er erstmal in zwei Teile gesprungen ist. Jetzt hätte sie genug Zeit über alles nachzudenken und man selbst bekähme nochmal die Chance etwas Geld zu verdienen.
    Natürlich macht man sich sofort ans Werk. Mit dem Geld, was man von der Arbeit zuvor bekommen hat, geht man zurück ins eigene Dorf wo man seine ersten Gegenstände kauft (die natürlich billig sind). (Du solltest allerdings darauf achten, dass es genügend RICHTIG TEURE Gegenstände gibt, damit der Spiele am Anfang denkt "Oh, mein Gott. Wie soll ich denn jemals so viel Geld zusammenbekommen.") Damit geht man dann zurück in das wohlhabende Dorf, wo man sie teuer verkauft. (Achte darauf, dass jeder Händler auch begrenztes Geld hat). Außerdem sollte hier dann noch das spezielle "Handels-Systen" sprich failschen (oder wie man das schreibt). Da musst du dir noch was ausdenken.
    So. Dann hat man schonmal das erste Geld. Dafür bekommt man den Tipp von einem alten Säufer, man solle das Geld doch für das Froschrennen einsetzen und er gibt einem den Tipp auf Blau zu setzen. Der Held macht das natürlich und blau gewinnt (obwohl man erwarten könnte, das blau verliert ). Danach kann man auswählen ob man weiterwetten will, oder ob man lieber das behalten will, was man bereits hat. (natürlich bekommt man für die verschiedenen Farben unterschiedlich viel Geld wieder, aber ich denke wie ein Renne funktioniert muss ich hier nicht erklähren ^^). Sobalt man das "Rennhaus" verlässt steht man auch schon vor einem Haus in dem man sich Teile einer Miene kaufen kann. Der Held geht erstmal rein und man kann sich 2m² Miene kaufen. Dann kann man entweder selber hingehen und durch häufiges drücken der Enter Taste in einer speziellen Zeit ein wenig Bronze abbauen (danach ist man erschöpft und kann erst nach 24 Stunden weiter machen (damit man nicht unendlich viel Geld bekommt)). Wenn man später dann genug Geld hat, kann man entweder einen Sklaven kaufen (sehr teuer) oder einen Arbeiter anstellen der 50% oder mehr des abgebauten behält. Da muss man sich dann entscheiden... (Es sollte im Laufe des Spieles natürlich noch mehr Bodenschätze zu finden geben, wie Silber, Gold, Diamanten, Platin usw. aber man muss vorher zu einem Erfinder gehen und ihn ein wenig unterstützen, damit er einem das nötige Werkzeug zum Abbau solcher Bodenschätze erfindet. (Damit es nicht zu leicht geht, erfindet der Erfinder natürlich vorher noch ne Menge sinnloses Zeug, was man nicht brauchen kann aber ne Meng Geld gekostet hat.)
    Öhm, ja, wo war ich?
    Jo, jedenfalls beginnt man so erstmal ein wenig Geld zu scheffeln bist man denkt man kann das Mädchen nochmal fragen. Die sagt einem dann nur, dass man erstmal ein Haus braucht, womit man in den Immobilienhande einsteigt. Hat man dass muss man das immer weiter verschönern, damit es ihr auch gefällt. Hat man auch dass gemacht hat man das erste richtige Date mit ihr. Da erfährt man dann leider das sie die eigene Schwester ist. Natürlich bricht für einen dadurch erstmal die Welt zusammen, aber da man dem Vater versprochen hat, die Schwester zu suchen und sie zurückzubringen, tut man das auch. An dieser Stelle bekommt man die Einweisung in das KS. Ist deine Entscheidung was für eins das sein soll. Da in letzter Zeit sehr viele Räuber unterwegs waren will die Schwester das man sich zuerst bewaffnet. Das tut man dann und kämpft sich ins Heimatdorf durch. Dort ist gerade eine Plünderung im Gange. Natürlich muss man erstmal den Vater finden. Also rennt man durch die Brennende Stadt und findet ihn auch. Natürlich wie es sich für eine ordentliche Story gehört hat ihn bereits ein Dolch durchstochen und er atmet gerade seine letzten Atemzüge. Er erblickt einen und bringt noch ein paar unverständliche Worte heraus. Die Schwester beugt sich zu ihm herunter und er berührt noch einmal zärtlich ihr Gesicht, bevor er stirbt. Dass das alles nur ein Fake war und von ihm selbst inszeniert erfährt man so schnell nicht. In Wirklichkeit ist er natürlich ein hohes Tier im Untergrund ^^. Aber wie gesagt, das erfährt man noch nicht. Erstmal überlegt man sich, ob man die Stadt verteidigen will, oder ob man den Räubern hilft. Man findet auch gleich einen tote Räuber, wo man die Möglichkeit hat unbemerkt mit ihenen mitzuziehen, sei es um ne Menge Geld zu bekommen, oder um sie von innen heraus zu zerstören ^^. Nimmt man die Kleidung nicht, läuft man einfach so planlos durch die Stadt und findet hier und da noch ein paar Sachen und kämpft vieleicht noch mit ein paar Dieben, bis sie bei Morgengrauen alle abhauen. Von da an ist man frei. Man kann machen was man will. Als Hauptziel hat man natürlich seinen Vater zu rächen. Da man aber selber nicht stark genug ist muss man einfach ne Meng Geld verdienen und Söldner anheuern. Enden tut das Spiel in einer riesigen Schlacht zwischen Vater und Sohn, wo der Sohn letztendlich gewinnt. Dann kann man natürlich wie in VD mehrere Enden machen, je nachdem ob man gut oder Böse war und wie man sich gegenüber der Schwester verhalten hat.
    Den ganze Zwischenraum zwischen Plünderung und Ende kannst sicher du füllen.
    Hab gerade mal Angst, das es eine Beschränkung für maximale Postlänge gibt ^^. (soviel zu nur oberflächlig ^^)

    Naja, hoffe du bist so damit zufrieden, wenn sie nicht deiner Vorstellung entspricht und zu viele Kämpfe hat, kannst du das ja noch beliebig ändern.

    mfg
    Phönix Tear

    Geändert von Phönix Tear (20.11.2004 um 12:18 Uhr)

  15. #55
    Na da freue ich mich drauf! Aber ich hätte noch ein paar Fragen...
    Hat kein Bock auf Zitate...
    "Wenn du es hinbekommst überzeugend zu sein und gleichzeitig einen guten Profit zu erzielen, hast du bestanden."

    Was, wenn nicht?

    "Später kann man dann noch in die Schule zurückkehren um neue Sachen wie das Aktien-System kennenzulernen (kostet natürlich was). Wenn man dann in sein Heimatdorf zurückkommt ist dies NICHT, wie in allen normal 08/15 Storys verwüstet ^^."

    Wie soll das Aktien-System aussehen?
    was sind 08/15 Storys?

    "...aber er bittet einen sie zu finden."

    Einen? Wer ist einen?

    "Da die Heimatstadt am Meer liegt und man aus dem Osten kam (das Meer liegt im Westen und Süden) beschliest man nach Norden zu gehen, in Richtung der großen Berge, da einem der Vater erzählt hatte, dass die Schwester schon immer davon getäumt hatte in einem der sehr wohlhabenden Dörfer in den Bergen (die vor allem durch den Bergbau reich geworden waren) zu gehen."

    Das mit N S W und O ist sehr ungenau...

    Ich hoffe, du kannst mir alles beantworten...

  16. #56
    *hust*

    1. Das Aktiensystem ist einfach, das man Geld für Aktien gibt, die einen bestimmten Wert habe. Dann wartet man ein wenig und guckt, ob die Aktie steigt oder sinkt. Wenn man will verkauft man sie wieder.

    2. Eine 08/15 Story ist eine Story, bei der alles irgendwei gleich ist... (kann ich nicht richtig erklähren). Ein Endgegner ist zum Beispiel 08/15, wenn er immer eine große Attacke macht, dann irgendwie hinfällt und man ihn ein paar mal schlagen kann, bis er wieder aufstehen kann und die Attacke noch mal mach, wieder hinfällt usw. In diesem Fall hab ich halt gemeint, dass es schon viel zu viele Storys gibt, in denen der Held weggeht und dann, wenn er zurückkommt sein Heimatdorf zerstört ist ^^.

    3. Mit "einen" meine ich den Spieler selbst ^^°

    4. Also, das das mit dem Meer sehr ungenau ist... Muss ich denn alles machen ? ^^

  17. #57
    1. Soll ich mit Picture machen?

    2.Aha^^

    4.Nee, das kann ich auch machen.

    Fällt dir sonst noch was ein, was ich einbauen könnte?

  18. #58
    Also ich muss schon sagen!!! wenn du (ihr) das alles schafft einzubauen! repect!!! aber nur so am rande! wie groß soll das projekt am ende werden??? ich kann mir nähmlich net vorstellen das so ein "komplexes" game nur eine Größe von 10 MB hat? habt ihr eigentlich auch schon mal angefangen, das spiel zu proggen? nicht das ihr einem so richtig geschmak auf das game macht und es dann sang und klanglos abblast!

    Ach ja: wird es eine Demo geben, oder wohlt ihr es erst veröffentlichen, wenns fertig is?

  19. #59
    Ans sich hab ich mit dem Spiel ja nichts zu tun
    Ich bin halt nur die Ideenschmiede ^^
    Aber ich denke es wird erstmal keine Demo geben, da dass Spiel nur sinn hat, wenn man es komplett durchspiel.

    Zum einbaun:
    -Vieleicht noch ein paar Zwischenfällen, wie ein Börsen-Crash oder eine Überflutung einer Miene, in der man dann ein kleines Tauchminispiel einbaun kann, um sie wieder zu entwässern.
    Außerdem noch so mit der Zeit einige Probleme mit dem Vater (natürlich darf man nicht wissen, dass der oberste Unterweltboss XD der eigene Vater ist). Wie kleine Kriege oder Brände, die vom Vater angezettelt werden.

    Achja und mit der "großen Schlacht" meinte ich oben natürlich ein riesiges Söldnerheer und am Ende natürlich ein Kampf zwischen Vater und Sohn ^^

  20. #60
    Das werden ja immer mehr Features, na wenn ihr euch da mal nich übernehmt!!!!
    weil so klingt das game eigentlich vielversprechend zu werden, insofern alle Features auch im spiel enthalten sind

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