hehe ehre wem ehre gebührt jetzt hab ich doch wieder den 2ten thread geöffnet nachdem der andere ja weg ist.
wollte euch nur darüber informieren das ich mit dem buch jetzt wieder regelmässiger weitermachen will.
james ist jetzt im westside arpartment bzw. er betritt es gleich.
die word datei ist schon so 35kb gross ich denke das sind bei schriftgrösse 9 ca. 10 a5 seiten.meint ihr ich komme so hin wenn ich alles weiter so schreibe?
demnächst gibt es auch eine leseprobe aber die muss ich mir noch sorgfältig aussuchen.
ihr könnt euch ja ne stelle wünschen.
ich möchte aber auf keinen falll zu viel spoilern denn es ist wesentlich kranker und furchteinflössender als das spiel.
ich halte mich übrigens an den groben ablauf jedoch werden einige details genau beachtet andere biege ich mir zu recht wie ich will.
zb. findet james erst den hotelschlüssel und dann erst die holzlatte.die nimmt er aber nicht mit weil er denkt das es sonst keine gegner gäbe.
ausserdem spielt das buch in echtzeit und james ist jetzt schon ganz müde vom rumgelaufe und der autofahrt und wird später sehr stark übermüdet und hungrig sein.
er wird richtig fett leiden![]()
wer anregungen hat darf übrigens posten.
sh4:ich bin jetzt wieder in der psychowelt in hab die tussy dabei und muss die teile der puppe im rollstuhl finden.habe xbox version.finde sie steuerung grässlich.sonst ist gut.