So, habe mir vor geraumer Zeit SH4 geholt und jetzt endlich damit angefangen, es zu spielen.
Um ehrlich zu sein, von allen vier teilen ist es der schlechteste. Er ist nicht schlecht, nur im Vergleich zu den anderen, naja. Nervig ist vor allem, dass man sämtliche Items in Echtzeit anwählen muss (wer will denn schon so viel realismus???) und die Kämpfe. Naja, Augen zu und durch.
@Gôka: Am besten spielst du vorher noch Teil 1 für PSone (sofern du es nicht schon gespielt hast), SH3 nimmt nämlich Bezug darauf. Zwar muss man SH1 nicht unbedingt gespielt haben, um Teil 3 zu verstehen, einiges erklärt sich dann aber leichter bzw. von selbst. Außerdem ist es wirklich gut (IMO nach Teil2 der beste).
LOL, ich und ein paar Freunde von mir haben damals Silent Hill 1 bei einem Kumpel auf dem Dachboden (!) gespielt, als bei ihm keiner zu Hause war und es draußen stürmte. So viel zum Thema "Feeling". Naja, wir sind halt verrückt!Zitat von davejo
Mal was anderes: Hat bei SH2 eigentlich schonmal jemand den Hundeabspann gesehen? Lohnt es sich dafür, das Spiel nochmal durch zu spielen???