Hi leute.also ich wollt ma fragen was ihr von Schuluniformen und Kleiderordnung haltet.
Findet ihr es besser wenn sie an deutschen Schulen eingeführt werden oder bleibt ihr lieber bei euren Klammotten?Wird an eurer Schule das thema diskutiert?
Also an meiner Schule wird darüber geredet.Es geht auch das Gerücht um dass wie Schuluniformen eingeführt werden sollen.Auch eine Kleiderordnung die Mädchen verbietet bauchfreie oder tief ausgeschnittene Oberteile zu tragen soll eingeführt werden, da dass ja sexuelle Belästigung unserer seits gegenüber den Lehrern wäre.Das ist doch totaler Bullshit.Sollen die lehrer doch nicht glotzen ich meine soll man im Hochsommer einen rollkragenpulli anziehen oder was?Schuluniformen finde ich auch total dumm.Wenn alle ständig das gleiche anhaben wär das ja total langweilig.Andererseits werden auch manche schüler fertig gemacht,weil sie z.B. keine Markenklamotten tragen.Wenn es Schuluniformen gäbe würde niemand geärgert werden.Zumindest nicht in der Schule.
Aber alles in allem halte ich nicht viel von Schuluniformen oder Kleiderordnung.
Und jetzt postet eure Meinung.Viel Spaß.![]()