Zitat Zitat von vio
man stelle sich nen Dialog vor, wenn der Held drüber meckert, dass die Whitemage-Anwärterin nicht flott genug mit den Zaubern war und dass sie doch mal HAST versuchen soll - und sie sagt dann er braucht sich nicht in ihre Sachen einmischen, er meint "ach was, WIR alle gehen drauf, vor allem DU als erstens wenn keiner mehr zuhauen kann!" und sie "garnicht wahr" usw.
Einzigses Problem wär ,wenn jemand kampfunfähig iss ,unn kenn Phönixfedern mehr da sinn .Ich frag mich wie das dann manchmal aussehn könnt :
-Weißmagier : Soll ich ne wiederbeleben ?
-Schwarzmagier : Kippt doch eh wieder um ,sobald en Beißkäfer auftaucht
-Finstrer Geselle der Truppe : Lass die dumm Sau liegen, wenn wir an nen Speicherpunkt kommen, spende wir ihm nen Zelt
-Hauptcharakter : Och nee, dann kann ich mir des neue Schwert nich kaufen

Wär doch schlimm oder ?

Oder in FF8 :
Selphie iss tot ,unn alle happy ausser Irvine, der ne Wiederbelebung verlangt. Würde ihm Xell dann eine reinhaun und ihn verstoßen? Würde Quistis erleichtert aufatmen, niemand anderes dafür iss?

Oder GF- Verteilung:
Entstehen so Streitereien darum, wer Eden unn wer Bahamut kriegt?
Würde Rinoa sagen: "Ich hab ihn besiegt ,also kommt er zu mir."
Squall darauf: "Ich hätt dir das Huindemagazin nit kaufen sollen"

Ich mein ,was da nich alles passieren könnt. Gut wenn Selphie so die Truppe verlässt, also ich würds nit vermisse.
Oder wenn man in nen Laden geht, meldet sich dann Cloud und sagt, das er Cait Sith keine neue Waffe kaufen wird ?

Also ob das immer so gut wär ...