Hm, bin ich der Einzige, der den Thread falsch versteht, oder waren hier nicht eigentlich eigene, fiktive Geschichten über die Charas gefragt...? Ich würd gerne so eine schreiben, kommt vielleicht noch, brauch aber erstmal ne gute Idee ^^"

Dennoch find ich die Überlegungen, die ihr hier anstellt, sehr geil ^^ Mal abgesehen von ihrem Nutzen für die Atmo des Spiels (der wohl unumstritten ist) bewunder ich euere Kreativität, allen voran Vio, einfach geil Diese Überlegungen... nach einem Kampf darüber zu reden... das mit dem Rauchen...respekt. Natürlich muss man bedenken, wie ätzend es wäre, wenn sich die Charas nach JEDEM Kampf erstmal zehn Minuten unterhalten würden, wer jetzt schuld war, dass sie einen X-Trank verschwenden mussten

Trotzdem sollte sowas, natürlich in Maßen, mal umgesetzt werden. Man denke nur an die Wochen und Monate, die die Charas zusammen unterwegs sind. Dafür passiert da doch relativ wenig. Auch z.B. dass nicht einfach einer mal Geburtstag hat, ist verwunderlich... Bei so einer Reise kann das unterwegs auch mal passieren.

Das fänd ich eine viel schönere Innovation als ein komplett neues Kampfsystem *schonmal den Kopf einzieh vor den FFXII-Verteidigern*

So und jetzt schau ich mal, ob ich noch eine Geschichte schreib ^^