-
Ehrengarde
@Vio: *lol* zu genial *g*
Also ich habe mich immer gefragt ob die Weiblichen o. Männlichen Chars nicht Eifersüchtig untereinander sind.
z.b bei 8
Xell könnte eifersüchtig sein, weil Squall immer im Mittelpunkt steht und natürlich umschwärmt wird.
Quistis könnte dauernd mit Rinoa streiten, weil sie Squall ja wie man merkt auch sehr gerne hat, aber Quistis ist immer nett zu Rinoa anstatt sie anzuzicken.
Cifer und Rinoa hatten doch auch mal was untereinander, warum versucht er nicht sie zurück zu ergattern, wo sie doch jetzt hinter Squall seinem "Rivalen" her ist.
oder bei 7
Aeris und Tifa hätten sich ruhig öfters man streiten können, denn sie haben ihn ja beide sehr gerne gemocht.
Selphie scheint immer glücklich und lieb, irgendwann nervt einen das doch selber und man bekommt das verlangen amok zulaufen 
Nach einem erfolgreichen Sieg würde ich shcon mal gerne sehen, wie die Charas richtig feiern und über was sie dabei reden, z.b wer dem Gegner am meisten geschadet hat oder wer nicht anständig gekämpft hat und was man jetzt fühlt nachdem man die Welt gerettet hat.
Man könnte auch mal öfters zeigen wie sie essen gehen oder so, sie sind zwar Helden, aber dennoch Menschen 
Und wenn sie schlafen wäre es doch auch mal lustig zu sehen was für schlafgewohnheiten die Charas haben, z.b ob sie sprechen, sabbern, um sich shclagen. wild hin und her rollen, ob sie ein breites grinsen im Gesicht haben ob sie schlafwandeln und und und
Oder beim einkaufen wäre doch süß wenn einer der weiblichen chars (wie viele weibliche wesen wohl reagieren würden
)
"kauf mir das" "ich will das haben" "ist das nicht schön?"
oder wie die männlichen sich im waffenladen darüber unterhalten welche besser ist oder besser aussieht!
Die charas könnten onehin mal sich über die anderen unterhalten z.b mal richtig ablästern oder pläne schmieden die anderen zu ärgern 
Ok ok das waren erstmal genug wirsche Gedanken, ich sollte wieder ins Bett mich auskurieren ^^