mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    z.b. werden sich ja diverse Anwärter auf eine Position ganz schön in die Haare kommen, sagen wir den Fall dass wir zwei White-Mages haben.
    Wie kann man nun den anderen davon abhalten, aufzutauchen? Japps, man tunkt den schönen, weiß-roten White-Mage-Anzug in sehr, sehr, SEHR dunkle tinte. der Super-Gau für einen Whitemage

ich seh schon die Schlagzeile vor mir:
    Whitemage am verzweifeln - kriegt sein Cape nicht sauber!!
    diese kleinen Rivalitäten wären doch mal eine interessante sache zu betrachten

Es wäre auch mal eine kleine Diskussion unter den Leuten um die Waffenverteilung interessant, wenn eine Person mit Items vollgeladen wird (der klassische Item-Charakter, der nur reine Item-Support-Funktion hat) oder der "Held" immer die beste Ausrüstung bekommt.

Was passiert nun wohl, wenn die anderen einfach alle gegen ihn arbeiten?
    z.b. keinen Reflek auf ihn sprechen und dann genüsslich einen Blitzzauber draufrauschen lassen?
    Zitat Zitat
    oh? du hattest gar kein reflek? ... das tut mir jetzt aber leid

lustig wäre auch eine funktion, ähnlich der in Star Ocean 3, dass man Leute aus der Party schmeißen kann, wenn man sie nicht mag () bzw. nicht in die Party nimmt (wie's bei SO3 möglich ist) .... wenn man z.b. im Spielverlauf merkt, dass ein Party-mitglied eigentlich der totale Besserwisser ist
    Zitat Zitat
    also ICH hätte doch an DEINER Stelle viel eher einen HAST-Zauber gesprochen, und DANN erst angegriffen, aber du Hitzkopf hast mal wieder - *Fresse einschlag*

Oder total in die Irre leiten und in einem Dungeon mit der Party abhauen. Was wäre das für eine Szene wenn man plötzlich alleine in einem Kampf steht weil die Verbündeten auf einer angezählten
    Zitat Zitat
    T h r e e ! !
    -textbox den Spieler eins auswischen?

[edit]
    und nicht zuletzt Gast-Auftritte pixeliger Figuren in einer 3D-Umgebung, die noch mit richtig pixeligen Textboxen knapp und wortkarg antworten
    Geändert von Vio (25.11.2004 um 22:52 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.