Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: World of Warcraft

World of Warcraft

Mich wunderts das es noch keinen Thread über das Spiel gibt.

Aber egal, same procedure as every year:
    Was haltet ihr von dem Game?

Auf der E3 wurds glaub ich nicht gezeigt aber ist im März der Betatest an den Start gegangen.
    Außerdem wird ständis bei Giga gezockt und ich muss schon sagen:
    Online rpgs waren mir bisher zu trocken doch WoW scheint alles besser zu machen, schon die Scrennshots in der Gamestar sahen ziemlich geil aus und auch bei Giga sieht man das die Atmoshähre ziemlich genial rüber kommt.
    Ich kanns kaum erwarten das game im Oktober endlichen zocken zu können. (hoffetlich steht der Release)

Wie sind eure Eindrücke oder habt ihr sogar selbst nen Betaaccount?

Wird sicherlich sehr gut, besonders die Atmo scheint sehr genial zu werde. Die Grafik gäfallt mir aber ehr weniger, z.B. die Bäume
    ( ). Vom Sound her gefällts mir auch, die PvP Duelle zwischen der Allianz und der anderen Truppe (wie immer die hieß) sollten aber noch etwas verbessert werden. Ich werds mir aber ehr nicht kaufen da mein Geld wohl kaum ausreichen wird.

Was ich von dem spiel halte??
    ich werde es mir sicherlich zulegen.
    ich freue mich schon darauf mit meiner gilde die welt zu erforschen......
    mhhh wow soll ja sehr einsteigerfreundlich sein, darum denke ich auch das viele leute es spielen werden. viele warcraft fans

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    [B]Wird sicherlich sehr gut, besonders die Atmo scheint sehr genial zu werde. Die Grafik gäfallt mir aber ehr weniger, z.B. die Bäume
    ( ).
    Wenn etwas an der Grafik schlecht ist dann sind das die Playermodels, die sind ziemlich Low Res und Eckig, passen aber zum Warcraft Style. Die Umgebung sieht phantastisch aus, alleine wenn man durch Elywood Forest läuft, alles sehr detailiert, zumal die Welt nach meiner Erfahrung runde etwas weniger als Doppelt so groß wie bei FFXI ist, was schon einiges ist.

Zitat Zitat
    die PvP Duelle zwischen der Allianz und der anderen Truppe (wie immer die hieß) sollten aber noch etwas verbessert werden.
    PvP ist noch nichtmal in der Beta integriert.

Doch, man kann gegen mitspieler kämpfen, nur sind diese kämpfe nicht sehr sinnvoll und bringen auch keine Erfahrungspunkte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Doch, man kann gegen mitspieler kämpfen, nur sind diese kämpfe nicht sehr sinnvoll und bringen auch keine Erfahrungspunkte.
    Das sind Duelle, kein PvP. Richtiges PvP wird in eigenen Zonen abgehalten und beinhaltet Fraction vs. Fraction (also Hord vs. Alliance).

Man sollte seine Wissen nicht ausschlieslich auf die geleakte Beta inclusive Privater Server stützen.

Eigentlich ist es wirklich kein PvP, ist aber wenigstens daran angelehnt...naja...§doof

Zitat Zitat
    Von Justus Jonas
    Mich wunderts das es noch keinen Thread über das Spiel gibt.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=23788

Well, was soll ich sagen? Ich freue mich wahnsinnig auf WoW und werd's mir auf jeden Fall zulegen, unter der Voraussetzung, dass die Gebühren sich im vernünftigen Rahmen bewegen.
    Die letzten Wochen habe ich mir hunderte von Screens (offizielle und von Beta-Zockern gemachte) reingezogen, Videos, Beta-Logs und ich schaue sogar jeden Mittwoch Giga (naja, sonst auch, aber nicht so interessiert *lol), weil der Felix von dort ein Beta-Tagebuch führt und immer Mittwochs live spielt, mit anderen Worten: Ich sauge alles auf, was ich irgendwie finden kann

Die Umgebungsgrafik finde ich wirklich göttlich, aber an den Feinheiten der Charas sollte imo eindeutig noch gefeilt werden, so kantige Elfen sehen einfach nicht wirklich gut aus...
    Was ich besonders funny finde, sind die ganzen Emotes, die man verwenden kann, ist sicherlich für den ein oder anderen Spaß gut

Kann ja sein, das ich nicht des englischen mächtig bin und ihre Englisch seit dem 3. Lebensjahr spricht, aber soweit ich weiß heit PvP Player versus Player - Duelle sind nichts anderes als "Spieler gegen Spieler kämpfen". So, und nun dürft ihr noch einmal kräftig überlegen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Kann ja sein, das ich nicht des englischen mächtig bin und ihre Englisch seit dem 3. Lebensjahr spricht, aber soweit ich weiß heit PvP Player versus Player - Duelle sind nichts anderes als "Spieler gegen Spieler kämpfen". So, und nun dürft ihr noch einmal kräftig überlegen...
    Smartypants.

Die rede ist vom eigentlichen PvP System von WoW, nicht von einfach Duellen, die "natürlich" auch Player vs. Player sind (huha).

...Wow, ich musste nichtmal überlgen um diese Antwort zu schreiben, vorrausschauendes Denken hätte deinen Einwurf von vorneherein Nutzlosgemacht aber wenns Geschrieben steht merkts das Gegenüber besser.

Wenn du das Faction-System meinst, dann sag es auch. Natürlich war mir klar, das du darauf hinauswolltest aber zu sagen, das PvP noch nicht möglich ist, war einfach schlichtweg falsch!

Laut Amazon.de erscheint das Spiel am 31. Mai
    Ich denke das ist Quatsch, oder ?

Jap ist es. Da es sich noch in nem Closed-Beta-Test befindet ist es recht unwahrscheinlich dass es am 31. rauskommt. In den bisherigen Ankündigungen hieß es AFAIK dass es so ca. Ende Herbst erscheint.

Wie siehts eigentlich mit der Monatsgebühr aus?
    Die wird ja sicher geben aber wie hoch wird die ausfallen bzw. wie hoch ist die bei anderen Onlinerpgs?

Soll 12-15? sein, ich tipp mal auf ersteres, Blizzard wird wohl kaum zu viel dafür verlangen.
    Die anderen:
    DAoC: 13?
    FFXI: 12-14?
    UO: 0?
    GW: 0?
    RO: 5? pro 30h
    usw...
    Könnte aber sein dass es alles nur Schwachsinn ist, ich beschäftige mich nicht soviel mit MMORPGs da ich eine 2GB Begrenzung habe

Muss amn die Monatsgebühren eigentlich immer noch per Kreditkarte zahlen hab nämlich keine.

Bin mir nicht sicher, aber muss man nicht immer per KK bezahlen?

ich denke kaum das blizzard kk verlangen wird. sie sollten so schlau sein und nicht oft gemachte fehler nachmachen. kk ist der untergang für soviele mmorpg´s gewesen...

@daoc, kostet nur 12.50 naja früher 10.. aber was will man machen.

und ich glaube das blizz die kosten auf oder unter 10€ halten wird, ich meine da mal was gelesen zu haben, außerdem werden sie konkurenz dadurch wohl besiegen wollen, da z.b. everquest 2 eine imo doch schon harte konkurenz ist... naja das dauert allles noch, first beta

Re: World of Warcraft

Ich finde das was Giga games schon gezeigt hat gefällt mir recht gut!! Ich werds mir holen! Ich mag online Rollenspiele! ^^

Habt ihr euch schon ne Rasse ausgesucht?
    Werd mal als Untoter durch die lande ziehen.