mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnte es sein das so eine ähnliche Szene auch in der US gezeigt wurde?
    Bin nämlich gerade in den verschiedenen Towern wo isch Albedo aufhällt und dort hab ich schon die erste Szene gesehen.

Könnte es sein , das in der Szene nur diese brutalität etwas heraus geschnitten wurde?
    Meine Videospielsammlung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Könnte es sein , das in der Szene nur diese brutalität etwas heraus geschnitten wurde?
    Kommt darauf an wie man es auffasst.
    Ich verstehe nicht wieso Namco es überhaupt geschnitten hat (bzw. verändert). Die US Version wirkt in einer der Szenen IMO sogar brutaler. Aber an sich gibt es weder bei der einen noch bei der anderen Version etwas bedenkliches zu sehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    M entspricht einer "ab 15 Jahre"-Freigabe. Ab 18 wäre Ao, oder "Adults only"
    Wenn du damit eine UK Einstufung ansprichst, dann muss ich dir zustimmen. Falls du die dt. Einstufung meinst, dann nicht. Da kommt es dann doch auf das Spiel an. Nehmen wir als Beispiel Mortal Kombat: Deception. In den USA hat es ein Mature-Rating, bei uns ein "Keine Jugendfreigabe"-Schildchen.
    Meines Wissens nach hat noch kein Game jemals eine "Adult Only"-Freigabe enthalten. Selbst "sexistische" Spiele (in den Augen der Amis) wie Dead or Alice Xtreme Beach Volleyball haben in den USA nur ein Mature-Rating.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    "Leisure Suit Larry Magna Cum Laude Uncut&Uncensored" ist nur ein Beispiel dafür, dass du dich irrst. Außerdem hast du offensichtlich die ganzen H-Spiele vergessen. Einfach mal die Advanced Search auf www.esrb.com verwenden; online sind etwa 18 Spiele zu finden.
    Aha, wusste ich nicht. Aber wie du schon sagst sind das H-Games und damit Games die 100%ig jeder hier spielt...
    Naja, jedenfalls bezog ich mich nur auf normale Games und keine "Schweinkram"-Games, wo es eh von vornherein klar ist das sie in den USA solch eine Einstufung bekommen.

Nochmal wegen USA und UK:
    Du hast das Mature-Rating mit "Ab 15" verglichen. Und so ist es nunmal in UK. So bin ich also auch darauf gekommen. Ganz einfach.