-
Auserwählter
So vertraulich sind diese Informationen auch nicht als das man sie unter Verschluss halten müsste, also:
Die Ringhauptseite, bzw das CMS wurde vor, nach oder wärend dem Umzug beschädigt. Der Content, der noch in Datenbanken und in ein paar Bilderordnern schlummert, kann nicht mehr angezeigt werden, weil das Interface, putt is.
Nun sieht sich niemand in der Lage den Script- und warscheinlich auch Layoutteil zu rekonstruieren. Das mag daran liegen, dass man für das Ringsiteprojekt nie einen geneigten geeigneten Programmierer finden konnte der nun, da es Scripttechnische Probleme gibt, fehlt.
Ich selbst könnte es vielleicht wieder fixen, hab aber kein Bock drauf, weil ich IMO zu Genüge in andere Projekte involviert bin bzw. andere Aufgaben warnehme.
Was die Zukunft der Ringsite und des noch vorhandenen Contents angeht: *zucktmitdenschultern* Keine Ahnung. Der Redaktionsleiter "Square" hat bereits entnervt sein Amt abgegeben weil sich scheinbar niemand außer er und die Redaktion mehr für die Ringsite interessiert (ich auch nicht, sag ich ganz offen, mich hat die Ringsite nie interessiert).
Sollte sich wieder ein Team herauskristallisieren das es nochmal mit der Ringsite versuchen will und auch kann weil sie einen Programmierer an Bord haben, schaffe ich die servertechnischen Möglichkeiten um den alten Content zu rekonstruieren und neu aufzubauen, oder auch komplett neu anzufangen.
So lange bleiben die Domains auf das Forum gerichtet.
@ Blutmetzger: Denk nochmal drüber nach ob du tatsächlich der Administration fehlende Unterstützung in die Schuhe schieben willst.
Oder ist es dein Ernst zu behaupten das ich als System-Administrator und Webmaster/Programmierer Squarenets für Netzwerkseiten den Programmierer zu spielen habe wenn sie nicht in der Lage sind sich selbst einen zu beschaffen?
Geändert von Chocwise (17.11.2004 um 20:08 Uhr)