Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dritter und letzter VD2 Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Also grafisch macht das Spiel einiges her, das muß ich Dir echt lassen, Marlex. Die Karten scheinen mit sehr viel Detailliebe designt worden zu sein, was sie viel hübscher wirken läßt als den Durchschnitt. Die Animationen sind auch grandios geworden, besonders gut haben mit die diversen Tötungsanimationen bei dieser Burgschlacht gefallen. Und die Blutspritzer sind, wenn auch total übertrieben, sehr stylisch. Die Menüs find ich jetzt (grafisch) nicht so überragend, aber auch nicht häßlich. Solange sie funktional sind, kann ich mich bestens damit anfreunden, denn überdurchschnittlich wirkt das Ganze allemal.
    Lediglich diesen Battle-Charakter von der blonden Soldatin (oder was auch immer das darstellen sollte) fand ich eher etwas unpassend gepixelt. Vielleicht soll's ja absichtlich so sein, aber die wirkt auf mich wie ein Mannsweib. Vielleicht sollte man nochmal am Körperbau feilen, die Schultern etwas schmälern ...

Im Großen und Ganzen aber sehr gelungener Trailer, der Lust auf mehr macht. Ich freu mich auf jeden Fall auf's Spiel. Schauen wir mal.
    Die blonde Dame wird gerade nochmals überarbeitet
    Gab viele Leute, die den Char zu männlich fanden

Geändert von Marlex (15.11.2004 um 15:25 Uhr)