Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Laut dem WfR hat Ineluki heut geburtstag..

Laut dem WfR hat Ineluki heut geburtstag..

Gerade eben hab ich ins WfR gesehn und unten bei 'heutige Geburtstage' Inelukis Namen erblickt.In folge dessen will ich dem Meister der Patches mal

Alles Gute

wünschen, denn er wird ganze 24 Jahre alt ^__^

Also Ine, gratz, wir sehn uns auf der Nato

MfG
    -Tq-

Ja in der Tat hat Ineluki heute Geburtstag ^___^

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.
    Auf noch viele weitere gut organisierte Nato-Treffen Weiter so Finanzminister

Ich hoffe du hast einen schönen Tag, an deinem Wiegenfest (Daen TM) *vor Daen versteck*

Mfg DS

Users Awaiting Email Confirmation

Mhm , da hat sich Ineluki wohl auf 0.24 gepatcht , meinen Glückwunsch ^^

Feier schön =D

Auch Glückwünsche von mir! Auf weitere tolle Patches!

Mein Geschenk (auf Tschechisch):

Jetzt rate mal welches Buch das ist!

Soll heißen: Auch von mir alles gute zum Geburtstag, auch wenn du bei weitem noch nicht so alt bist! Aber es ist ja bekanntlich wie beim Wein: Man wird nicht älter, nur besser!

Yeah, Luki!
    Unser lieblings Patcher, NATO-Geldeinsammler, Fußballwunderknabe, Lain-Abend-Organisierer... (Liste aus Platzgründen gekürzt ) hat heute Gebursttag!
    Dann wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg bei all dem, was du noch so patchst ^^

DJ n

Hi Luki
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@Kuh: Du lässt auch keine Gelegenheit aus Schleichwerbung zu machen

Jo, alles gute zum 24. grosser bärtiger Luki ^O^.

btw: das Design sieht irgendwie hässlich aus o_O

Users Awaiting Email Confirmation

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte Ineluki auch alles Gute zum 24. wünschen!

Was wären wir ohne Ineluki?
    Auch dafür, dass du mir und anderen immer geholfen hast, wenn's mal nicht so geklappt hat...

Dein D+one

Herzlichen Glückwunsch!
    Auf viele weitere Patches, die alle so gut sind wie der Keypatch!
    Und viel Spaß weiterhin als Mod in den Maker- und Programmierforen!

huhu Luki, alles Gute natürlich auch von mir

Wirst wohl irgendwo in deinem dunklen Hinterzimmer keine Zeit haben den Thread schnellstmöglich zu durchforsten aber wie gesagt, alles gute

Herzlichen Glückwunsch Sturmkönig!!!!

Aber ich glaube Ineleluki, du wurdest 324 Jahr, die Hunderterstellen konnte das Forum nur nicht anzeigen ^^

Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch *Smileysuch*
    :kspam: ach ne :blackmage
    :dunix: (Das musste umdrehen, du Mod, ich nichts)

PS: Falls du noch keine 324 JAhre alt bist würde ich mal testen, ob du wirklich Ineluki bist: Charakter Test

Hey hey Glückwunsch Ineluki
    Mach nur weiter so mit deinen
    Patches, nehm dir aber auch
    ein paar Tage frei
    Glückwunsch
    Und lass dich heute richtig feiern ^^

Glückwunsch, Al.

Von mir und der Chrissi, die grade bockig BOF spielt.

Herzlichen glückwunsch auch von mir

*Endlich mal ein Geburtstagsthread, den ich net verpennt hab...*

So! Von mir natürlich auch alles, alles Gute, Luki!

[FONT=Comic Sans MS]Daudz laimes dzimsanas diena![/FONT]

(Das war auf Lettisch!)

Wünscht dir deine

Power-Elfe Kiki McCloud

Nach diversen Schunkelaktionen in dunklen Höhlen hast dus hier nochmal schriftlich.

Alles erdenklich Gute zum 24. Wihgenfeste (Rechtschreibung aus Copyright-Gründen modifiziert), du bärtiger Mann unter der Kutte.
    Auf noch viele Schachpartien, viele Siege beim Billard, viele Tore beim Fußball, viele Patches die dann von Brasilianern gefälscht werden, viele Geldbündel in der NATO-Kasse, viele gesprengte Reagenzgläser (Hey, ich hatte nur drei Jahre Chemie und hab ca. 10 davon allein durch misslungene Versuche kaputt bekommen, das müsstest du als Student doch locker toppen können ), viele fliegende Ziegelsteine, viel Milch im Kaffee, viele Credits und Planeten in OmegaDay, viele Singuläre Störungen und Verzweigungen bei Schleimpilzen, viele Folgen Telekolleg und natürlich auf noch viele ergiebige und glückliche Tage/Wochen/Monate/Jahre/Dekaden/Epochen in dieser Community, zu deren Grundstützen du schon allein wegen deinem selbstlosen Einsatz für die NATO längst gehörst.

Ist es ein UFO? Ist es ein Kugelblitz mit Vollbart? Ist es das Ding aus dem Sumpf? Nein, es ist ein seit 13einhalb Stunden 24jähriger Ineluki
    Und nun feier ordentlich! ^^

Na dann alles Gute

[ich lass die Smilies mal weg, da du davon hier wohl noch so einige zu sehen bekommen wirst]

Pah, Repko und ich waren die ersten die ihm gratuliert haben...

Aber... Alles, alles, alles gute zum Geburtstag lieber Ine, wunsche dir viel Glück und Gesundheit für deinen weiteren Lebensverlauf, dass du bleibst wie du bist, denn so mögen wir dich und hoffe du bleibst uns noch laaaange Zeit erhalten. Denn ohne dein Finanztechnisches Können wär die NATO schon längst im Verlauf der Zeit verflossen.

Mit freudlichen Grüssen, Göfla