-
Veteran
Die Romani Ranchv. 1.0
Von Kühen und vollen Milchkrügen
Die Lage:
Die Romani Ranch findet man versteckt in den Ebenen von Terminia. Der einzige Weg dorthin führt über die Milchstraße. Diese hat ihren Namen daher, weil die Besitzer und Besitzerinnen der Ranch ihre Milch jeden Morgen über diese Straße nach Terminia fahren.
Geschichte:
Wann genau die Romani Ranch erbaut wurde weiß niemand so genau. Sie ist seit Unruh Stadt, die Hauptstadt von Terminia, existiert schon immer der wichtigste Punkt für den dortigen Milchhandel gewesen. Das beste, und nebenbei bemerkt auch einzige, Lokal der Stadt wird seit Generationen mit der ebenso wertvollen wie heilenden Milch beliefert. Der Zutritt ist leider nur Mitgliedern gewährt.
Außerdem heißt es, dass Link, der Held der Zeit, einmal dort war. Die Legende erzählt sich, dass er nach seinem Pferd suchte und es dort auch fand. Im Gegenzug dafür beschützte er die Farm vor bösartigen Geistern.
Die Milch, Elexier des Lebens
Schon seit Uhrzeiten wird der Milch der Romai Ranch mehr als nur der gute Geschmack nachgesagt. Es heißt, wer einmal nicht bei Kräften ist und sich einen kleinen Schluck genehmigt, wird sofort ein wundersames Gefühl verspüren und die verlorenen Kräfte kehren mit jedem Tropfen der weißen Flüssigkeit mehr und mehr zurück. SO heißt es, dass auch der Held der Zeit mehr als nur einmal in den wohltuenden Genuss der Milch kam und sie ihm schon des öfteren das Leben erleichterte.
Über die Besitzer und Besitzerinnen:
Die Geschichte reicht leider nur 100 Jahre zurück. Wer davor der stolze Besitzer der Ranch war ist trauriger Weise nicht bekannt.
Vor 100 Jahren war Ramoni Besitzerin der Ranch. Ihre erste Tochter Cremina und ihre zweite Tochter Romani kamen ganz nach ihr. Sie liebten die Natur und die Kühe. Bedauernswerterweise starb Ramoni kurz nach der Geburt von Romani und so musste sich Cremina um ihre kleine Schwester und vor allem um die Ranch kümmern. Als auch Cremina dem Lauf der Zeit folgte und ins Reich der Göttinen einkehrte, lag die gesamte Verantwortung auf Romani. Sie hatte gehofft das der Junge, in den sie sich einst verliebte wiederkam doch er blieb in den fernen Landen aus denen er kam.
Romani war zwar traurig doch das Leben ging weiter. Sie fand eine neue Liebe und heiratete ihn als sie 27 Jahre alt war. Nun wo Cremina tot war, leitete sie die Ranch gemeinsam mit ihrem Mann. 3 Jahre nach ihrer Vermählung bekamen die beiden eine Tochter. Sie nannten sie Romy. Auch Romani und ihr Mann mussten irgendwann sterben und nun befindet sich die Ranch unter der Hand von Romy.
Geändert von Eisbaer (20.04.2006 um 19:43 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln