§3help
Wie bekomme ich ein Stern?
Gibt es ein Geheimnis?![]()
Bevor ich ein Spiel herausbring will ich es wissen.![]()
Nicht das es eine schlechte bewertung bekommt.
Sind es die Mappen , ist es die Story oder alles.
§3help
Wie bekomme ich ein Stern?
Gibt es ein Geheimnis?![]()
Bevor ich ein Spiel herausbring will ich es wissen.![]()
Nicht das es eine schlechte bewertung bekommt.
Sind es die Mappen , ist es die Story oder alles.
Eigentlich musst du "einfach" ein geniales Spiel abgeben um einen goldenen Stern zu bekommen.
Dabei wird alles bewertet (Story, Mapping, einfach Alles).
Um rauszukriegen was gut ist sollte man Uid, VD, oder einfach alle anderen Spiele mit Goldstern einmal anspielen.
Aber siblerstern ist auch OK.
Also: Mach ein Spiel, das zwischen allen anderen Spielen positiv auffällt und du kassierst einen Stern.
ich würd sagen Mr Bones meint Schleimen![]()
Naja, Senf dazugegeben und weiter im Thema...
Gib dir Mühe in der Story, bei den Dialogen und co. so ist kann Stern dein Lohn sein...
Hoffe ich konnte dir helfen
pod
--
nö das ist anders gemeint... wischmop wurde letztens so von pizzaboy genervt... und die frage hier ist ähnlich wie manche von pizzaboy, wenn also man jetz dem graslanddingsda rät wischi pn`s zu schicken sieht der endgültig rot, is nicht als schleimen gemeint denn durch solche pn würde ja alles nur noch schlimmer werden *gg*, also ein antitipp(krasses wort) >_<Zitat von princessofdarkness
denn als würden sterne ein spiel besser machen, entweder es findet gorßen anklang oder nicht dann ist man trotzdem kein "versager" und das spiel sch***** nur weil es keinen stern bekommen hat O_o
![]()
Was meint ihr mit Pns?
Und noch was das heist Graslandscavenger!!
Nicht Grasland was weis ich!!
Spiel mal Gothic2 das Add on!!![]()
anregen, nicht jeder will deinen namen ausschreiben, dauert viel zu lange. Mich nennen sie auch raiden und nicht -=][...Raiden.
So und PN´s sind Private Nachrichten. Unter jedem Beitrag steht bei dem User PN. Du kannst auch PN´s empfangen, das wird dir wenn dus aktiviert hast im browser angetzeigt oder du gehst auf Profil und dann auf Private Nachrichten.