Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: RPG-Maker fährt PC herunter

@Dhan: hast du dir den thread eigentlich durchgelesen? er hat win 98, nich xp
    gibts für 98 überhaupt ein sp?

Nach dem ganzen Off Topic hab ich vergessen, dasses um 98 geht, sorry ^^

Zitat Zitat von Dhan
    Also... zum Thema... der Maker selbst kann das net enthalten würd ich ma sagen, also iss entweder dein System faul oder dein Maker ist modifiziert und hat nen Virus. Letzteres wär fast besser weil man das bereinigen kann:
    -Virenscanner natürlich auf neuste Version
    -WinPatrol
    -Spybot Search&Destroy
    -AdAware

wenns dann immer noch net klappt, liegts am System. Dann kannst du recht wenig machen, unter Umständen hilft SP2 da sogar weil es das System ändert und der Bug weg sein kann
    alternativ kannst du auch einfach warten und hoffen, dasses von alleine weggeht, kein Witz, das könnte funzen (irgendwie isses doch immer lustig, dass die Bugs kommen und gehen wie sie wollen)
    Okay, werd mal die Sachen ausprobieren und wenn es nicht klappt dann ignorier ich das Problem halt wie vorher. Es tritt ja zum Glück nicht so oft auf. Vielleicht verschwindet es auch wirklich mal, vielleicht auch nich. Naja.

Zitat Zitat von Borky
    @Dhan: hast du dir den thread eigentlich durchgelesen? er hat win 98, nich xp
    gibts für 98 überhaupt ein sp?
    Windows 98 hat kein SP, dafür gibt es die 98se Version! Erst ab 2000 gibt es SPs!