-
Deus
Bitte konkrete Vorschläge zum Problem, sich darüber brüskieren, dass XP, 2000 und was weiß ich schlecht und scheiße ist, ist zwar nett, und hilft dem Klischee weiter, aber leider löst das nicht die gestellte Sache.
Das ist ausserdem so, als ob man sagt: "Ieh, Äpfel." - "Wäh, Birnen." - "Esst ja keine Orangen, die haben Vitamin C, und damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht!"
Ich erlaube mir mal doch kurz eine Entgleisung in das Thema...
Was ich damit sagen will: Die Geschmäcker sind verschieden, und die meisten regen sich über Windoof auf, aber wir alle benutzen es dennoch.
Oder fährt hier jemand auf Linux oder MacOS?....*umschau* Niemand?...
Win98 und WinME sollte man gar nicht benutzen, wenn man online läuft.
Win2000 ist einigermaßen stabil, aber auch schon in die Jahre gekommen.
WinXP ist eigentlich noch die beste Alternative, da es noch am ehesten die besten Updates bereithält. Und wer sagt, dass nach dem SP2 nix gelaufen ist, der hat wohl vieeeel vieeeel falsch eingestellt.
Und wer benutzt schon die Windows-Firewall.
Für den Job gibt es viel bessere Programme.
Und wer etwas über nem Gigahertz am Schreibtisch stehen hat, für den ist XP eigentlich schon ein Muß. MIT Service Pack. Oder zumindest den Updates, da WinXP direkt von der CD so offen ist wie eine Jungfrau mit offenem BH und sich ein "NIMM MICH." auf das Dekoltée geschrieben hat (schmutziger Vergleich für schmutzige Aufstehzeiten
FSK16
).
So.