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Lehrling
Final Fantasy Time and Again
Wir übersetzten dieses zu Ihrer Sprache mit Babel Fischen, it's, das nicht geht, vollkommen zu sein so wir, einschlossen Englisch außerdem.
Site: http://ff.kgne.net
Stellen Sie in Ivalice während der Zeit abschließender Phantasie 4, das Spiel verfolgt die Geschichte von Azrael, einen Dragoner von Baron, Lucien, ein Hälfte-Dämon Orphan von Mysidia und von Phae-Rel, ein unausgeglichenes psionic wanderer ein. Das Spiel erforscht die religous und politischen Aspekte, welche die Welt auswirken, die nur auf in abschließende Phantasie 4 angespielt wurde, wenn der Hintergrund, verlangsamt von Azrael, sie Energien als Zeit mage verwirklichend. Die Geschichte wurde gespielt, wie Kerker und Drachen für über ein Jahr werben, bevor wir entschieden, ein Spiel aus ihm heraus zu bilden, also ist das sotry fleshed und die Buchstaben werden gut definiert. Die Synopse der Geschichte würde buchstäblich Stunden nehmen, um und Willen über 30 Stunden playtime, mit sidequests und minigames, zusätzlich zu rühmendem "The Krieg des Chosen" definitiv zu erklären;, ein Höhepunkt zu einer Episode der Geschichte, die ambitously 32 Buchstaben enthält. In technischem Detail ausgedrückt hat das Spiel das Dragonerkategorie "Jump" befehlen Sie und im DBS, zusammen mit "Steal" völlig arbeiten; und "Mug" die Befehle, erfolgt, ohne runde das zu verwenden, betäuben Trick, und zulassend allgemeines und seltenes, stiehlt, ein nagelneuer CMS für Alchemisten, eine neue Art Geschäft sehr ähnlich dem "Synth Shop" von abschließender Phantasie 9. Die meisten Zeichensätzen waren die Hand, die in der Art FF6 entworfen war und den Diagrammen angepaßt war. Das Chipset ist dasselbe, aber ist verbessert worden, um neue Bereiche zusätzlich zu ALLEN ursprünglichen Positionen von der japanischen hardtype Version, der ursprüngliche Cdqualitätston zuzulassen mit kleinen Wiedereinbauen vom "Celtic Moon" Cd und andere FF Themen. Und bis zu dem Spiel selbst, ist Fortschritt an diesem Punkt über 30 %., welches die meisten Diagramme getan werden, sind Hauptschlachtzeichensätze komplett, sind die Systeme komplette 90%, und alle skills/animations sind ausgebritten worden. We've, das jetzt auf diesem ein Jahr, so hoffnungsvoll we'll arbeitet, wickelt es oben in den folgenden Paaren von Monaten auf und eventing ist alles, das nach links scheint. Das Spiel hat bereits ungefähr 6 Stunden playable, mit Öffnung sidequests, usw.. Gebracht screenshots an. We'd Liebe, zum zu hören, was jeder an unsere Arbeit denkt. Wir haben auch eine Web site mit mehr screenshots und Informationen, http://ff.kgne.net/
Set in Ivalice during the time of Final Fantasy 4, the game follows the story of Azrael, a dragoon of Baron, Lucien, a half-demon orphan from Mysidia, and Phae-Rel, an unbalanced psionic wanderer.
The game explores the religous and political aspects impacting the world that was only hinted at in Final Fantasy 4, with the backdrop of Azrael slowing realizing her powers as a time mage. The story was played as a Dungeons and Dragons campaign for over a year before we decided to make a game out of it, so the sotry is fleshed and the characters are well defined.
The synopsis of the story would take literally hours to tell, and will definitely over 30 hours playtime, with sidequests and minigames, in addition to boasting "The War of the Chosen", a climax to one episode of the story that will ambitously contain 32 characters.
In terms of technical detail, the game has the Dragoon class "Jump" command, fully working in the DBS, along with "Steal" and "Mug" commands, done without using the one round Stun trick, and allowing for both common and rare steals, a brand new CMS for Alchemists, a new type of shop very similar to the "Synth Shop" of Final Fantasy 9.
Most of the character sets were hand designed in the FF6 style and adapted to the maps. The chipset is the same, but has been upgraded to allow for new areas in addition to ALL of the original locations from the Japanese hardtype version, the original cd quality soundtrack with minor replacements from the "Celtic Moon" cd and other FF themes.
And as far as the game itself, progress at this point is over 30 %. Most maps are done, main battle character sets are complete, the systems are 90% complete, and all skills/animations have been laid out. We've been working on this a year now, so hopefully we'll be wrapping it up in the next couple of months, eventing is all that seems left. The game already has about 6 hours playable, with opening sidequests, etc. Attached are screenshots. We'd love to hear what everyone thinks of our work. We also have a website with more screenshots, and information,
http://ff.kgne.net/
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