Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: ~Im Reich des Himmelsdrachen~ Die Zweite

  1. #81
    Ich kann meinetwegen auch den Jungen machen, kannste ihn dann sworti nennen?

  2. #82
    Hallo, liebe Community

    Endlich ist es soweit: Die von einigen lang erwartende Demo meines Spiels ~Im Reich des Himmelsdrachen~ ist draußen!
    Nach bald drei Monaten Verzögerung (bedingt durch das Warten einiger Betatester) könnt ihr nun die Demo unter dem angegebenen Link finden:

    http://home.arcor.de/innocentia2/IRdH__Demo_1.3_.rar

    Leider ist es dennoch so, dass die neue Textbox mit den neuen Faces noch nicht in der Demo vorkommen... Ebenso auch keine Gastrollen, die ich hier schon angefragt habe... (Also Phoenix und swordman werden noch nicht vorkommen) werde dies aber in der zweiten Demo umändern.

    Und falls es noch Bugs gibt, schreib sie hier in den Thread oder schreibt mir eine PN oder Mail.

    Viel Spass...

    Edit:
    @swordman
    Nein ich hab eine andere Gastrolle für dich, dein Char wird die Leibgarde von Kites Bruder sein... Allerdings ist dieser auf der bösen Seite. Sag Beschied, wenn es OK geht.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (28.04.2005 um 18:46 Uhr)

  3. #83
    Ich komme wahrscheinlich zu spät, aber egal, wolte gerne mitwirken......

    Die Drachen auf den beiden screens sehen extrem gut aus, so etwas kann ich wahrscheinlich nicht, mal sehen.

    Brauche auch Drachen für mein Spiel und sehe gerade das deine besser sind als meine, muss mirch besser anstrengen.....

    Die Screens sind nicht schlecht aber auch nicht bessonders gut...


    und ne Gastrolle hätte ich auch gerne gehabt....

    Kann man das noch alles????

  4. #84
    Ok, zur Demo, habe sie nicht ganz durchgespielt nur der Anfang und da ist mir so einiges aufgefallen.....:

    1.Am anfang im Thronsall, wo alle versammelt sind, ist die musik zu laut(Hintergrund) und Rtp charas(was aber nicht so schlimm ist)

    2.Raum wo Kite mit Lathan redet: Lichter die durchs Fesnter schimmert sind zu wenig breit, es ist nicht logisch.
    Der gleiche raum und überall anderst(allgemein licht):
    Wenn man unter die Lichter läuft dan ist der Held(weiter oben stehen, näher am fesnter stehen) zur hälfte verdeckt der Kopf aber frei!

    Das ist alles was ich bis jetz gesehen habe, hatte keine Lust zu spielen

  5. #85
    Ok, zur Demo kann ich noch nichts sagen da ich sie grad erst sauge aber wenn du niemanden sonst hast kann ich ja den kleinen Jungen spielen.

    EDIT:
    Dann wolln wa mal:
    -Also das Mapping finde ich dann doch etwas leer.
    -Außerdem gefallen mir diese Lichteffekte bei den Fenstern garnicht, vor allem nicht in Kite Zimmer denn die passen nicht zum Fenster.
    -Dann wäre noch der Sound der zu hören ist wenn man auf dem Schloss rumläuft. Er ist metallisch und das passt nicht wirklich. Dann sind da noch die Türen die zu diesem Besprechungsraum führen. Sie sind eine Reihe zu tief.
    Übrigens:Ist das Schloss (von außen) zufällig aus VD? Sieht zumindest sehr danach aus.

    -Die Monster könntest du auch stärker editieren damit sie nicht so Standard sind, wenigstens die Bosse. Denn ich kenn jedes einzelne dieser Monster und ich finds langweilig wenn sie sich von den Originalen nicht unterscheiden.
    -Dann mal allgemein: Einige Dateien scheinen Grafikfehler zu haben. Z.B. 2.Flammenwvyer.PNG oder Wolken.PNG und auch beim Weltkartenset. Sieht recht seltsam aus.
    -Ich finde es sehr seltsam, dass alle Wachen im Schloss einen jagen, aber Victor und Ariessa sich darum einen Dreck scheren.
    -Die Regeneffekte solltest du nicht auf schrägen Dächern plazieren.
    -Der Soundeffekt vom Regen sollte aufhören bevor man wieder was sieht.
    -Du solltest bei dem Hintereinanderlaufenscript den Charakter zum Helden setzen. Sieht seltsam aus wenn er erst zu ihm hinrennt. (war zumindest beim Hafen so)
    -Man sollte anfangs ein paar Heilitems kriegen bevor man zur Weltkarte kommt. Schon nach wenigen Kämpfen musste ich mich da mit 15 (Kite) und 9 (Jason) HP durchschlagen.
    -Man kann in dieser verfallenen Villa teilweise über die Betten latschen
    -Überarbeite beim Weltkartenset mal den Weg und die Berge. In etwa so hier wie ich das gemacht hab:


    -Bei diesem Geheimgang sieht die Treppe sehr seltsam aus. Wäre besser die so zu editieren, dass sie über 2 Felder geht.


    So, jetzt aber:
    Die BAs der Chars sehen gut aus auch wenn sie mit RTP BAs gemixt wurden.
    Außerdem ist die Story bisher gut.

    Okay, sieht zwar recht negativ aus aber es muss sein.

    Geändert von ~Jack~ (28.04.2005 um 18:36 Uhr)

  6. #86
    @Fireblade
    Wieso hast du nicht editiert? Du müsstest doch wissen, dass Doppelposts unerwünscht sind.
    Zu den Gastrollen: Ja, man kann noch eine bekommen, zumal ich sowieso an die 25 vergebe und erst 5 schon besetzt sind. Diese werden wie schon beschrieben erst in der zweiten Demo vorkommen.
    Inwiefern wolltest du denn mitwirken? Nur als Gastrolle?
    Die Hintergrundmusik ist zu laut? Lol, dann stell deine Boxen leiser
    Manche von den RTP-Chars gefallen mir sehr gut und passend auch zum ChipSet. Warum sollte ich sie denn nicht nehmen?
    Das Licht durch den Fenster... Naja, bisher hat sich keiner darüber beschwert und ehrlich gesagt hab ich es nicht vor umzuändern.
    Der Fehler, dass Kites Kopf "über" dem Licht ist, liegt daran, dass das Licht auf "Over Hero" eingestellt ist und den Bug meiner Meinung nach nicht beheben kann...

    @JakeandDrake
    Nein, den Jungen hab ich als Gastrolle "weggeschmissen", das wird irgendein NPC-Char sein. Kannst aber gerne eine andere Gastrolle bekommen.

    Ach ja, die Sache mit den Gastrollen...
    Bisher sind wie schon gesagt 5 Rollen bestzt, ich suche noch 20! Bitte mit Char- und FaceSet und der Nebenmission, in der der Char vorkommen soll. Und ein kleiner Steckbrief wäre auch ganz nett, mit Charaktereigenschaften, Macken und Stärken.

    Hier ein Beispiel:

    Innocentia van Sout
    Alter: über 50 (jaja, damals war sie noch jung >.<), sieht aber wie 19 aus
    Geboren: 24.02.
    Wohnort: Cythias Villa
    Blutgruppe: A
    Beruf: Kriegerin
    Besonderheiten: Sie ist ein Vampir…
    Was sie mag: Ihre Familie, kleine Kinder, ihre Freunde und jemand besonderes aus der Heldentruppe
    Was sie nicht mag: Ihre Feinde, Vampirkiller, Jason (wenn er rumnörgelt)
    Ihre Waffen: Ihre Schwerter namens Innocentia und Iona
    Quest: Innocentia ist eine der Hauptpersonen in dem Spiel. Sie ist aufgeweckt, reagiert meist zu schnell und zu voreilig, sodass sie oder die Gruppe in Schwierigkeiten gerät. Sie ist eigentlich immer gut drauf, doch manchmal kann sie wegen Jasons Verhalten schnell aus der Haut springen, wenn dieser anfängt zu spinnen. ...Eigentlich scheint sie kein wirkliches Ziel zu haben, weshalb sie mit Kite und den anderen mitkommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie an einem der 3 männlichen Chars Gefallen gefunden hat...

    Viel Spass beim Erfinden...

    @Mods:
    Bitte Threadnamen umändern:
    ~Im Reich des Himmelsdrachen~ (Demoversion und Gastrollensuche)
    Im vorraus Danke.

    - Das Inno -

  7. #87
    Okay, was kann ich denn sein?
    Wär natürlich gern ein Krieger oder eine geheimnissvolle Person.

    Wieso schreiben eigentlich alle Jake?

  8. #88
    Ich habs probiert zu ändern es kam aber ne fehler meldung also habe ich lieber die andere Variante genommen, und es war schon sehr spät.....

    Ja Gastrolle wäre nicht schlecht... was ich genau sein sollte is mir egal.
    Den Fehler mit dem Licht, jaja ich weiss es auch von meinem Spiel das es nicht änder bar ist, sorry das es geschrieben habe.

  9. #89
    Okay, ich hoffe das hier geht:
    http://rapidshare.de/files/1483915/Detra.zip.html
    Da ist das Char-,Face- und Monsterset drin. Außerdem 2 Midis und ne .doc Datei.

    PS:Was ist mit meiner Kritik? Hast du die übersehen?

    Geändert von ~Jack~ (29.04.2005 um 06:13 Uhr)

  10. #90

    Tipp

    Die Textbox ist nicht schlecht!
    Aber mach es nur in einer Variante,
    und in mehreren Farben!

    VLG Cold1234

  11. #91
    Ähm ja habs mal gespielt....oô

    Also jo ähm...
    Das Innere der Burg ist etwas nya...net so großartig gemappt =/
    Weiterhin sieht das Außere teilweise wie aus VD 1 (König Geraldss Schloss) aus.
    Ja das fällt schon auf,wenn man die halbe Map klaut o_o
    Und es war etwas kurz oo"
    Ich mein...das das das...war jetzt nurn bissel im SChloss rumgetapse und dafür hast du solange gebraucht naajaa XD

    Aber ich hab die leichte Theorie,dass ich einen Bug entdeckt hab oô
    Weil ich gegen den Drachenkönig da verlorn hab.
    Und dann kamen halt der Bruder und der Kerl da.
    Dann sollte es WAHRSCHEINLICH wohl zum Kampf kommen,da ich aber "tod" war gabs Game Over ^^"

    Nya woher hast du denn deine Mp3s? Ich find nirgends ;-;

  12. #92
    So, hier noch ein paar Sachen dir mir aufgefallen sind:
    In Schloss Shinoba steht die Wache auf der Mauer drauf er müsste aber dahinter stehen. Also das Ding auf dem er steht müsste ihn verdecken.
    Außerdem klingt der Weg dort metallisch obwohl er aus Stein ist, genauso ist es auch im Schloss.
    Wenn man bei der Wache im Schloss abbricht wird immer ausruhen ausgewählt.
    Die Monster, die du mit Bildern darstellst solltest du nicht plötzlich verschwinden lassen sondern die Transparenz auf 100% gehen lassen. Am Besten mit einer Zeit von 2.5 Sekunden.
    Wenn man aus dem Vulkan flieht ruckelt es extrem, zumindest auf meinem Rechner.
    Schloss Shinoba sollte nicht mehr auf der Weltkarte zu sehen sein nachdem es zerstört wurde.

  13. #93
    Holla die Waldfee, mit diesem plötzlichen Aufschwung an Antworten hab ich nicht gerechnet O.o Na, dann wollen wir mal...

    @JackandDrake
    Sorry, dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab =/ Werd versuchen es nicht mehr zu tun ^^"
    Deinen Edit hab ich gelesen, jedoch war es knapp nach der Zeit, wo ich meinen Post dazugemacht hab. Ich dachte mir, dass ich sie beim nächsten kommentiere, was ich auch nun tue.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Also das Mapping finde ich dann doch etwas leer.
    Ich hab glaub ich mit dem Projekt vor einem Jahr angefangen, da machte ich wirklich noch zu große Maps. Ich denke, dass ich diese erst gegen Ende des Spiels ändern werde.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Außerdem gefallen mir diese Lichteffekte bei den Fenstern garnicht, vor allem nicht in Kite Zimmer denn die passen nicht zum Fenster.
    Weshalb gefallen sie dir nicht? Bei einigen Fenster waren sie doch passend... Aber es stimmt, bei Kites Zimmer passen sie wirklich nicht. Aber was sollte ich denn Anstelle nehmen?
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Dann wäre noch der Sound der zu hören ist wenn man auf dem Schloss rumläuft. Er ist metallisch und das passt nicht wirklich. Dann sind da noch die Türen die zu diesem Besprechungsraum führen. Sie sind eine Reihe zu tief.
    Übrigens:Ist das Schloss (von außen) zufällig aus VD? Sieht zumindest sehr danach aus.
    OK, den Sound werde ich dann noch umändern.
    Die Türen zum Besprechungsraum sind eine reihe zu tief? O.o Also ich hab nachgeguckt und es sieht ganz normal aus...
    Ja, ich hab die Map von VD1 als Vorlage genommen, doch leider sieht es wirklich wie das Schloss von VD1 aus >.< Verzeiht, ich werde gegen Ende versuchen ein besseres ChipSet zu finden...
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Die Monster könntest du auch stärker editieren damit sie nicht so Standard sind, wenigstens die Bosse. Denn ich kenn jedes einzelne dieser Monster und ich finds langweilig wenn sie sich von den Originalen nicht unterscheiden.
    Meinst du etwa, dass ich Monstervorlagen genommen habe, die schon zu sehr bekannt sind?
    Nun gut, dann mach ich die Gegner etwas stärker (Beschwert euch bei JackeandDrake)
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Dann mal allgemein: Einige Dateien scheinen Grafikfehler zu haben. Z.B. 2.Flammenwvyer.PNG oder Wolken.PNG und auch beim Weltkartenset. Sieht recht seltsam aus.
    Grafikfehler? Könntest du die bitte etwas genauer erläutern?
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Ich finde es sehr seltsam, dass alle Wachen im Schloss einen jagen, aber Victor und Ariessa sich darum einen Dreck scheren.
    Diese zwei waren zu der Zeit unterwegs nach Taran (Ja, mitten in der Nacht...) Außerdem ist Victor die Garde Kites, der würde seinen Schützling doch nicht jagen O.o
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Die Regeneffekte solltest du nicht auf schrägen Dächern plazieren.
    OK, wird sofort umgeändert!
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Der Soundeffekt vom Regen sollte aufhören bevor man wieder was sieht.
    OK, werd ich auch tun, Sir ^^
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Du solltest bei dem Hintereinanderlaufenscript den Charakter zum Helden setzen. Sieht seltsam aus wenn er erst zu ihm hinrennt. (war zumindest beim Hafen so)
    An welcher Stelle genau? Am Anfang, oder wenn man ein Haus verliess/betritt?
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Man sollte anfangs ein paar Heilitems kriegen bevor man zur Weltkarte kommt. Schon nach wenigen Kämpfen musste ich mich da mit 15 (Kite) und 9 (Jason) HP durchschlagen.
    Die Heiltränke bekommt man auch, aber nur, wenn man sich dazu entschlossen hat, das Schloss zu durchstöbern Such mal in den Büchernregalen... Bei Victor und Ariessea.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Man kann in dieser verfallenen Villa teilweise über die Betten latschen
    Mist, jemand hatte es mir noch gesagt und ich hab das total vergessen >.< Wird ebenso geändert...
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Überarbeite beim Weltkartenset mal den Weg und die Berge. In etwa so hier wie ich das gemacht hab:
    Oh die sieht schön aus. Kann ich die eventuell benutzen und editieren?
    Zitat Zitat von JackandDrake
    -Bei diesem Geheimgang sieht die Treppe sehr seltsam aus. Wäre besser die so zu editieren, dass sie über 2 Felder geht.
    Müsste ich hinkriegen, werd's also versuchen
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Die BAs der Chars sehen gut aus auch wenn sie mit RTP BAs gemixt wurden.
    Außerdem ist die Story bisher gut.
    Die BA's hat FrozenBambi für mich gemacht, also kann ich nicht sagen das da etwas gemixt wurde ^^"
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Okay, sieht zwar recht negativ aus aber es muss sein.
    Ach was, dadurch verbessert man sich doch, nicht wahr?
    Zitat Zitat von JackandDrake
    In Schloss Shinoba steht die Wache auf der Mauer drauf er müsste aber dahinter stehen. Also das Ding auf dem er steht müsste ihn verdecken.
    Ich weiß, ich müsste mal gucken, wie ich das ändern kann...
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Außerdem klingt der Weg dort metallisch obwohl er aus Stein ist, genauso ist es auch im Schloss.
    Gut, wird umgeändert.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Wenn man bei der Wache im Schloss abbricht wird immer ausruhen ausgewählt.
    Ist euch schonmal aufgefallen, dass das irgendwie bei jedem Spiel anders ist, oder kommt mir das nur so vor? Einmal wird bei Abbrechen die letzte Auswahlmöglichkeit benutzt und dann einmal wird die Textbox gelöscht (also ausgeblendet)... Hab keine Ahnung wie ich den fehler beheben soll...
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Die Monster, die du mit Bildern darstellst solltest du nicht plötzlich verschwinden lassen sondern die Transparenz auf 100% gehen lassen. Am Besten mit einer Zeit von 2.5 Sekunden.
    Nenn mir eine Stelle, wo das der Fall ist... Wohl am Anfang, nicht? Naja, da finde ich das noch recht passend... Aber naja.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Wenn man aus dem Vulkan flieht ruckelt es extrem, zumindest auf meinem Rechner.
    Seltsam, bei mir nicht... Und mein PC ist bestimmt etwas älter als deiner.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Schloss Shinoba sollte nicht mehr auf der Weltkarte zu sehen sein nachdem es zerstört wurde.
    OK, hab es sofort umgeändert ^^

    Zur Gastrolle:
    Wird schwierig, aber ich versuche das hinzubekommen. Aber...
    wie schreibt man philosophisch?? O.o

    @Fireblade
    Was für eine Fehlermeldung? Drück dich bitte etwas genauer aus.
    Schon ok, den Bug musste ja mal erwähnt werden

    @Cold1234
    Die Textbox in der Demo-Version ist die alte, in der zweiten Demo wird die neue vorkommen, die ich bereits vorgestellt hab.

    @FrozenBambi
    Hab das mit dem Schloss bei Jack erwähnt.
    Wieso ist die Demo kurz? -.- Die dauernd ca. eine Stunde, aber wenn du beim ersten Endgegner Game Over wirst...
    Nein, mal im ernst. Bei dem Gegner MUSS man kaputtgehen, ich versteh nicht, warum du da Game Over wurdest. Das wird nur dann passieren, wenn man den Drachen (durch schummeln ) tötet. Vielleicht hast du kurz danach als du gestorben bist auf Rest gedrückt. Versuch es einfach nochmal und wenn es nicht klappt, sprich mich nochmals an.
    Welche MP3's? O.o

    Uff, das war's erstmal...

    - Das superfreu Inno -

  14. #94
    Ich hab es mir mal angesehen und es ist auch eigentlich ganz nett.
    Leider fehlen meiner Meinung nach die Besonderheiten, die das Spiel von der Masse abhebt. Das Mapping ist hauptsächlich in M&B oder Chipsets gehalten, die man bereits zu häufig gesehen hat.
    Die hauptcharaktere sind ganz nett, auch wenn sie sich teilweise etwas übereilt der Gruppe anschließen, jedenfalls war das meiner Meinung nach bei Innicentia so. In etwa: "Du wolltest uns töten und dich nun uns anschließen? ...Mh, okay"
    Leider wurden auch nur die üblichen RTP Charas verwendet.
    Die Kampfanimationen sind hübsch, da gibt es keine Kritik.
    Die Laufgeräusche und das Hintereinanderlaufen ist richtig schön geworden^^ gibt kaum Spiele wo das eingebaut ist.
    Außerdem fehlt Handlunsfreiraum, alles ist so linear. Man reist von einer Stadt in die nächste, kann meist nicht mal mehr zurück.
    Aber das Zeug mit den Drachen ist geil^^ Ist zwar eigentlich üblich in Fantasy, aber diese Wesen sind schon beeindruckend. Kannst mir ja vielleicht mal sagen wie das weitergeht, zumindest in Hinsicht dem Teil mit den Drachen^^

  15. #95
    Also:
    1.Solange du es änderst.
    2.Naja, mir würden Lightmaps eben besser gefallen selbst ohne Schatten.
    3.Gut. Aber bei mir sind die Türen auf jeden Fall zu tief. Die untere Hälfte ist auf dem Weg und nicht in der Mauer.
    4.AHHHHHHHHH!!!!!!! Wieso willst du sie stärker machen?! STÄRKER EDITIEREN!!! Also das Aussehen etwas verändern!
    5.Schwarz wo eigentlich andere Farben sein sollten. Außer mein IrfanView spinnt.
    6.Dann könnten sie ja wenigstens was anderes sagen.
    7.Gut
    8.Machen sie das, Madame!
    9.Nur bei dem ersten betreten des Hafens.
    10.Ja aber man sollte wenigstens 2 so kriegen. Wär fast abgekratzt weil ich keine hatte. (bzw. die böse Inno hat mich dann auch gekillt woraufhin ich ihr nach etwas Training in den Hintern getreten habe ^^)
    11.Gut.
    12.Kannst du machen aber wenn du sie benutzt, dann musst du auf jeden Fall alle Bodentiles benutzen da die dunkler sind als beim Original.
    13.Mach das.
    14.Aber wenn man schonmal in die RTP geguckt hat weiß man das.
    15.Ja!
    16.Is relativ leicht. Nimm einfach dieses Stück und pack es in den Upper Layer.
    17.Gut.
    18.Indem du bei der Auswahl einstellst, das die Abbruchmöglichkeit ignoriert wird (ganz oben). Dann passiert bei Escape nichts.
    19.Ich mein z.B. bei diesen Elementdrachen.
    20.Hat er 600MHz oder weniger?
    21.Gut.
    22.Schön.^^ Und dann schreib eben in gehobener Sprache so als wenn er ein Adliger wär.

    PS:Kann ich Betatester werden?

  16. #96
    Und mal wieder Antworten

    Zitat Zitat von JackandDrake
    2.Naja, mir würden Lightmaps eben besser gefallen selbst ohne Schatten
    Meinst du Pics, wie Grandy sie in Grandys Haus verwendet hat?
    Zitat Zitat von JackandDrake
    3.Gut. Aber bei mir sind die Türen auf jeden Fall zu tief. Die untere Hälfte ist auf dem Weg und nicht in der Mauer
    Ich versteht das nicht, wieso das bei dir so ist bei mir ist das ganz normal O.o
    Zitat Zitat von JackandDrake
    4.AHHHHHHHHH!!!!!!! Wieso willst du sie stärker machen?! STÄRKER EDITIEREN!!! Also das Aussehen etwas verändern!
    Ups ^^" Naja, ich hatte vor kurzem die Idee, die Monster selbst zu zeichnen, hier ist schon mal eine Skizze:
    http://www.directupload.net/show_ima...n=5gTTCiqi.png
    Es soll einen Werhasen (ja, Werhase ^^") und einen normalen Wolf darstellen.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    5.Schwarz wo eigentlich andere Farben sein sollten. Außer mein IrfanView spinnt.
    Also bei mir gehen die Pics einwandfrei… O.o
    Zitat Zitat von JackandDrake
    6.Dann könnten sie ja wenigstens was anderes sagen.
    …Jetzt verstehe ich! Sind die zwei Nachts noch da? Mist, das dürfte nicht der Fall sein… Ich muss das noch umändern =/
    Zitat Zitat von JackandDrake
    9.Nur bei dem ersten betreten des Hafens.
    Ok, werde das überprüfen.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    10.Ja aber man sollte wenigstens 2 so kriegen. Wär fast abgekratzt weil ich keine hatte. (bzw. die böse Inno hat mich dann auch gekillt woraufhin ich ihr nach etwas Training in den Hintern getreten habe ^^)
    Hab ich schon erwähnt, dass ich fies bin? Ich meine, wenn jemand so faul ist und das schloss nicht durchsucht… *hust* sein Pech
    Zitat Zitat von JackandDrake
    12.Kannst du machen aber wenn du sie benutzt, dann musst du auf jeden Fall alle Bodentiles benutzen da die dunkler sind als beim Original.
    Ok, wird ich machen. Danke!
    Zitat Zitat von JackandDrake
    16.Is relativ leicht. Nimm einfach dieses Stück und pack es in den Upper Layer.
    Ok ^^
    Zitat Zitat von JackandDrake
    18.Indem du bei der Auswahl einstellst, das die Abbruchmöglichkeit ignoriert wird (ganz oben). Dann passiert bei Escape nichts.
    Ah wieder was dazugelernt ^^ Danke!
    Zitat Zitat von JackandDrake
    19.Ich mein z.B. bei diesen Elementdrachen.
    Ok, werde ich auch überprüfen.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    20.Hat er 600MHz oder weniger?
    Also ich hab nachgeguckt und er hat 1,10 GHz O.o
    Zitat Zitat von JackandDrake
    22.Schön.^^ Und dann schreib eben in gehobener Sprache so als wenn er ein Adliger wär.
    Ich werde es versuchen ^^ Wenn nicht hilft mir Phoenix dabei… lol
    Zitat Zitat von JackandDrake
    PS:Kann ich Betatester werden?
    Fragt sich für was… Für die 2. Demo?


    Zitat Zitat von Gismo
    Leider fehlen meiner Meinung nach die Besonderheiten, die das Spiel von der Masse abhebt. Das Mapping ist hauptsächlich in M&B oder Chipsets gehalten, die man bereits zu häufig gesehen hat.
    Ja, aber was soll man machen, wenn die mir eben am besten gefallen? =/
    Zitat Zitat von Gismo
    Die hauptcharaktere sind ganz nett, auch wenn sie sich teilweise etwas übereilt der Gruppe anschließen, jedenfalls war das meiner Meinung nach bei Innicentia so. In etwa: "Du wolltest uns töten und dich nun uns anschließen? ...Mh, okay"
    Ich weiß, eine Stelle dir mir selbst nicht gefällt >.< Wird noch auf jeden Fall umgeändert!
    Zitat Zitat von Gismo
    Leider wurden auch nur die üblichen RTP Charas verwendet.
    Hab ich schon glaub ich weiter oben erwähnt… Ich mag die Chars eben und wenn sie zum ChipSet passen, warum sollte ich sie nicht benutzen? =)
    Zitat Zitat von Gismo
    Außerdem fehlt Handlunsfreiraum, alles ist so linear. Man reist von einer Stadt in die nächste, kann meist nicht mal mehr zurück.
    Im späteren Verlauf wird man wieder überall hinkommen, aber es stimmt Handlungsfreiraum fehlt. Im Moment möchte ich mit der Story weitermachen danach folgen Nebenquests und „Feinheiten“, wo auch der Handlungsfreiraum gehört. Ich denke, dass ich das auch noch hinbekomme…
    Zitat Zitat von Gismo
    Aber das Zeug mit den Drachen ist geil^^ Ist zwar eigentlich üblich in Fantasy, aber diese Wesen sind schon beeindruckend. Kannst mir ja vielleicht mal sagen wie das weitergeht, zumindest in Hinsicht dem Teil mit den Drachen^^
    Holla die Waldfee, da ist jemand aber ganz wild drauf zu wissen wie es weitergeht Das freut mich wirklich! Nur wenn ich hier die ganze Story poste, wäre das Spiel nicht mehr wert, es gespielt zu werden, oder?

    Danke euch beiden für’s Posten

    - Das Inno -

  17. #97
    Dann mal wieder:
    Zitat Zitat von Innocentia
    Meinst du Pics, wie Grandy sie in Grandys Haus verwendet hat?
    Jepp bloß müssen sie ja nicht so kompliziert sein wie er sie macht. Lichtschein reicht schon.

    Zitat Zitat von Innocentia
    Ich versteht das nicht, wieso das bei dir so ist bei mir ist das ganz normal O.o
    Irrtum!

    So ist es richtig. Mauer so setzen und Statue als Events. Vorher war es nur die Statue und das Mauerstück war weg.

    Zitat Zitat von Innocentia
    Ups ^^" Naja, ich hatte vor kurzem die Idee, die Monster selbst zu zeichnen, hier ist schon mal eine Skizze: http://www.directupload.net/show_im...&n=5gTTCiqi.png
    Es soll einen Werhasen (ja, Werhase ^^") und einen normalen Wolf darstellen.
    Hey, sieht echt nett aus.

    Zitat Zitat von Innocentia
    Also bei mir gehen die Pics einwandfrei… O.o
    Seltsam. Selbst IDraw zeigt die mir mit Fehler an.

    Zitat Zitat von Innocentia
    …Jetzt verstehe ich! Sind die zwei Nachts noch da? Mist, das dürfte nicht der Fall sein… Ich muss das noch umändern =/
    Die sollten eigentlich garnicht da sein? Aha!

    Zitat Zitat von Innocentia
    Fragt sich für was… Für die 2. Demo?
    Am Liebsten würd ich jede Version testen.

    Zitat Zitat von Innocentia
    Hab ich schon erwähnt, dass ich fies bin? Ich meine, wenn jemand so faul ist und das schloss nicht durchsucht… *hust* sein Pech
    WHOA! Man bist du fies!

    Zitat Zitat von Innocentia
    Also ich hab nachgeguckt und er hat 1,10 GHz O.o
    Siehts du? Und meiner eben nur 600. Deswegen ruckelts.

  18. #98
    Na, dann beantworten wir mal:

    Zitat Zitat von JackandDrake
    Jepp bloß müssen sie ja nicht so kompliziert sein wie er sie macht. Lichtschein reicht schon.
    Müsste aber gehen, mal sehen vielleicht schaff ich es ja.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    So ist es richtig. Mauer so setzen und Statue als Events. Vorher war es nur die Statue und das Mauerstück war weg.
    Werde mir das genauer anschauen, danke dir für die Mühe.
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Seltsam. Selbst IDraw zeigt die mir mit Fehler an.
    Könntest du mir einen Screenshot machen, wenn du das Programm mit den Bilder auf hast?
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Die sollten eigentlich garnicht da sein? Aha!
    Jop >.>
    Zitat Zitat von JackandDrake
    Am Liebsten würd ich jede Version testen.
    OK, bist dabei

    Hm, wieso ist der Thread immer noch nicht umbenannt worden? =(

    - Das Inno -

  19. #99
    INNO ich dachte du kommst auf die Idee deinen ersten Post den titel umzubennenen Einfach ~Im Reich des Himmelsdrachen~ Die Zweite in Demo und Gastrollen umbennen ist doch easy.. aber ich würde dir empfehlen später einen neuen Thread zu machen mit der verbesserten Demo ^^. kannst es ja auch gleich machen wegen den Gastrollen .
    Glaub das du das schaffst^^.


    mfg Sky

  20. #100
    Zitat Zitat von Innocentia
    Na, dann beantworten wir mal:
    Könntest du mir einen Screenshot machen, wenn du das Programm mit den Bilder auf hast?

    OK, bist dabei

    Hm, wieso ist der Thread immer noch nicht umbenannt worden? =(

    - Das Inno -
    1.Nein. Denn seltsamerweise is deer Fehler nich mehr da. Hmm...
    2.Danke!
    3.Schreib einen Moderator direkt an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •