Ich hab es mir mal angesehen und es ist auch eigentlich ganz nett.
Leider fehlen meiner Meinung nach die Besonderheiten, die das Spiel von der Masse abhebt. Das Mapping ist hauptsächlich in M&B oder Chipsets gehalten, die man bereits zu häufig gesehen hat.
Die hauptcharaktere sind ganz nett, auch wenn sie sich teilweise etwas übereilt der Gruppe anschließen, jedenfalls war das meiner Meinung nach bei Innicentia so. In etwa: "Du wolltest uns töten und dich nun uns anschließen? ...Mh, okay"
Leider wurden auch nur die üblichen RTP Charas verwendet.
Die Kampfanimationen sind hübsch, da gibt es keine Kritik.
Die Laufgeräusche und das Hintereinanderlaufen ist richtig schön geworden^^ gibt kaum Spiele wo das eingebaut ist.
Außerdem fehlt Handlunsfreiraum, alles ist so linear. Man reist von einer Stadt in die nächste, kann meist nicht mal mehr zurück.
Aber das Zeug mit den Drachen ist geil^^ Ist zwar eigentlich üblich in Fantasy, aber diese Wesen sind schon beeindruckend. Kannst mir ja vielleicht mal sagen wie das weitergeht, zumindest in Hinsicht dem Teil mit den Drachen^^