Holla die Waldfee, mit diesem plötzlichen Aufschwung an Antworten hab ich nicht gerechnet O.o Na, dann wollen wir mal...

@JackandDrake
Sorry, dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab =/ Werd versuchen es nicht mehr zu tun ^^"
Deinen Edit hab ich gelesen, jedoch war es knapp nach der Zeit, wo ich meinen Post dazugemacht hab. Ich dachte mir, dass ich sie beim nächsten kommentiere, was ich auch nun tue.
Zitat Zitat von JackandDrake
-Also das Mapping finde ich dann doch etwas leer.
Ich hab glaub ich mit dem Projekt vor einem Jahr angefangen, da machte ich wirklich noch zu große Maps. Ich denke, dass ich diese erst gegen Ende des Spiels ändern werde.
Zitat Zitat von JackandDrake
-Außerdem gefallen mir diese Lichteffekte bei den Fenstern garnicht, vor allem nicht in Kite Zimmer denn die passen nicht zum Fenster.
Weshalb gefallen sie dir nicht? Bei einigen Fenster waren sie doch passend... Aber es stimmt, bei Kites Zimmer passen sie wirklich nicht. Aber was sollte ich denn Anstelle nehmen?
Zitat Zitat von JackandDrake
-Dann wäre noch der Sound der zu hören ist wenn man auf dem Schloss rumläuft. Er ist metallisch und das passt nicht wirklich. Dann sind da noch die Türen die zu diesem Besprechungsraum führen. Sie sind eine Reihe zu tief.
Übrigens:Ist das Schloss (von außen) zufällig aus VD? Sieht zumindest sehr danach aus.
OK, den Sound werde ich dann noch umändern.
Die Türen zum Besprechungsraum sind eine reihe zu tief? O.o Also ich hab nachgeguckt und es sieht ganz normal aus...
Ja, ich hab die Map von VD1 als Vorlage genommen, doch leider sieht es wirklich wie das Schloss von VD1 aus >.< Verzeiht, ich werde gegen Ende versuchen ein besseres ChipSet zu finden...
Zitat Zitat von JackandDrake
-Die Monster könntest du auch stärker editieren damit sie nicht so Standard sind, wenigstens die Bosse. Denn ich kenn jedes einzelne dieser Monster und ich finds langweilig wenn sie sich von den Originalen nicht unterscheiden.
Meinst du etwa, dass ich Monstervorlagen genommen habe, die schon zu sehr bekannt sind?
Nun gut, dann mach ich die Gegner etwas stärker (Beschwert euch bei JackeandDrake)
Zitat Zitat von JackandDrake
-Dann mal allgemein: Einige Dateien scheinen Grafikfehler zu haben. Z.B. 2.Flammenwvyer.PNG oder Wolken.PNG und auch beim Weltkartenset. Sieht recht seltsam aus.
Grafikfehler? Könntest du die bitte etwas genauer erläutern?
Zitat Zitat von JackandDrake
-Ich finde es sehr seltsam, dass alle Wachen im Schloss einen jagen, aber Victor und Ariessa sich darum einen Dreck scheren.
Diese zwei waren zu der Zeit unterwegs nach Taran (Ja, mitten in der Nacht...) Außerdem ist Victor die Garde Kites, der würde seinen Schützling doch nicht jagen O.o
Zitat Zitat von JackandDrake
-Die Regeneffekte solltest du nicht auf schrägen Dächern plazieren.
OK, wird sofort umgeändert!
Zitat Zitat von JackandDrake
-Der Soundeffekt vom Regen sollte aufhören bevor man wieder was sieht.
OK, werd ich auch tun, Sir ^^
Zitat Zitat von JackandDrake
-Du solltest bei dem Hintereinanderlaufenscript den Charakter zum Helden setzen. Sieht seltsam aus wenn er erst zu ihm hinrennt. (war zumindest beim Hafen so)
An welcher Stelle genau? Am Anfang, oder wenn man ein Haus verliess/betritt?
Zitat Zitat von JackandDrake
-Man sollte anfangs ein paar Heilitems kriegen bevor man zur Weltkarte kommt. Schon nach wenigen Kämpfen musste ich mich da mit 15 (Kite) und 9 (Jason) HP durchschlagen.
Die Heiltränke bekommt man auch, aber nur, wenn man sich dazu entschlossen hat, das Schloss zu durchstöbern Such mal in den Büchernregalen... Bei Victor und Ariessea.
Zitat Zitat von JackandDrake
-Man kann in dieser verfallenen Villa teilweise über die Betten latschen
Mist, jemand hatte es mir noch gesagt und ich hab das total vergessen >.< Wird ebenso geändert...
Zitat Zitat von JackandDrake
-Überarbeite beim Weltkartenset mal den Weg und die Berge. In etwa so hier wie ich das gemacht hab:
Oh die sieht schön aus. Kann ich die eventuell benutzen und editieren?
Zitat Zitat von JackandDrake
-Bei diesem Geheimgang sieht die Treppe sehr seltsam aus. Wäre besser die so zu editieren, dass sie über 2 Felder geht.
Müsste ich hinkriegen, werd's also versuchen
Zitat Zitat von JackandDrake
Die BAs der Chars sehen gut aus auch wenn sie mit RTP BAs gemixt wurden.
Außerdem ist die Story bisher gut.
Die BA's hat FrozenBambi für mich gemacht, also kann ich nicht sagen das da etwas gemixt wurde ^^"
Zitat Zitat von JackandDrake
Okay, sieht zwar recht negativ aus aber es muss sein.
Ach was, dadurch verbessert man sich doch, nicht wahr?
Zitat Zitat von JackandDrake
In Schloss Shinoba steht die Wache auf der Mauer drauf er müsste aber dahinter stehen. Also das Ding auf dem er steht müsste ihn verdecken.
Ich weiß, ich müsste mal gucken, wie ich das ändern kann...
Zitat Zitat von JackandDrake
Außerdem klingt der Weg dort metallisch obwohl er aus Stein ist, genauso ist es auch im Schloss.
Gut, wird umgeändert.
Zitat Zitat von JackandDrake
Wenn man bei der Wache im Schloss abbricht wird immer ausruhen ausgewählt.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass das irgendwie bei jedem Spiel anders ist, oder kommt mir das nur so vor? Einmal wird bei Abbrechen die letzte Auswahlmöglichkeit benutzt und dann einmal wird die Textbox gelöscht (also ausgeblendet)... Hab keine Ahnung wie ich den fehler beheben soll...
Zitat Zitat von JackandDrake
Die Monster, die du mit Bildern darstellst solltest du nicht plötzlich verschwinden lassen sondern die Transparenz auf 100% gehen lassen. Am Besten mit einer Zeit von 2.5 Sekunden.
Nenn mir eine Stelle, wo das der Fall ist... Wohl am Anfang, nicht? Naja, da finde ich das noch recht passend... Aber naja.
Zitat Zitat von JackandDrake
Wenn man aus dem Vulkan flieht ruckelt es extrem, zumindest auf meinem Rechner.
Seltsam, bei mir nicht... Und mein PC ist bestimmt etwas älter als deiner.
Zitat Zitat von JackandDrake
Schloss Shinoba sollte nicht mehr auf der Weltkarte zu sehen sein nachdem es zerstört wurde.
OK, hab es sofort umgeändert ^^

Zur Gastrolle:
Wird schwierig, aber ich versuche das hinzubekommen. Aber...
wie schreibt man philosophisch?? O.o

@Fireblade
Was für eine Fehlermeldung? Drück dich bitte etwas genauer aus.
Schon ok, den Bug musste ja mal erwähnt werden

@Cold1234
Die Textbox in der Demo-Version ist die alte, in der zweiten Demo wird die neue vorkommen, die ich bereits vorgestellt hab.

@FrozenBambi
Hab das mit dem Schloss bei Jack erwähnt.
Wieso ist die Demo kurz? -.- Die dauernd ca. eine Stunde, aber wenn du beim ersten Endgegner Game Over wirst...
Nein, mal im ernst. Bei dem Gegner MUSS man kaputtgehen, ich versteh nicht, warum du da Game Over wurdest. Das wird nur dann passieren, wenn man den Drachen (durch schummeln ) tötet. Vielleicht hast du kurz danach als du gestorben bist auf Rest gedrückt. Versuch es einfach nochmal und wenn es nicht klappt, sprich mich nochmals an.
Welche MP3's? O.o

Uff, das war's erstmal...

- Das superfreu Inno -