Holla die Waldfee, mit diesem plötzlichen Aufschwung an Antworten hab ich nicht gerechnet O.o Na, dann wollen wir mal...
@JackandDrake
Sorry, dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab =/ Werd versuchen es nicht mehr zu tun ^^"
Deinen Edit hab ich gelesen, jedoch war es knapp nach der Zeit, wo ich meinen Post dazugemacht hab. Ich dachte mir, dass ich sie beim nächsten kommentiere, was ich auch nun tue.
Ich hab glaub ich mit dem Projekt vor einem Jahr angefangen, da machte ich wirklich noch zu große Maps. Ich denke, dass ich diese erst gegen Ende des Spiels ändern werde.Zitat von JackandDrake
Weshalb gefallen sie dir nicht? Bei einigen Fenster waren sie doch passend... Aber es stimmt, bei Kites Zimmer passen sie wirklich nicht. Aber was sollte ich denn Anstelle nehmen?Zitat von JackandDrake
OK, den Sound werde ich dann noch umändern.Zitat von JackandDrake
Die Türen zum Besprechungsraum sind eine reihe zu tief? O.o Also ich hab nachgeguckt und es sieht ganz normal aus...
Ja, ich hab die Map von VD1 als Vorlage genommen, doch leider sieht es wirklich wie das Schloss von VD1 aus >.< Verzeiht, ich werde gegen Ende versuchen ein besseres ChipSet zu finden...
Meinst du etwa, dass ich Monstervorlagen genommen habe, die schon zu sehr bekannt sind?Zitat von JackandDrake
Nun gut, dann mach ich die Gegner etwas stärker(Beschwert euch bei JackeandDrake)
Grafikfehler? Könntest du die bitte etwas genauer erläutern?Zitat von JackandDrake
Diese zwei waren zu der Zeit unterwegs nach TaranZitat von JackandDrake
(Ja, mitten in der Nacht...) Außerdem ist Victor die Garde Kites, der würde seinen Schützling doch nicht jagen O.o
OK, wird sofort umgeändert!Zitat von JackandDrake
OK, werd ich auch tun, Sir ^^Zitat von JackandDrake
An welcher Stelle genau? Am Anfang, oder wenn man ein Haus verliess/betritt?Zitat von JackandDrake
Die Heiltränke bekommt man auch, aber nur, wenn man sich dazu entschlossen hat, das Schloss zu durchstöbernZitat von JackandDrake
Such mal in den Büchernregalen... Bei Victor und Ariessea.
Mist, jemand hatte es mir noch gesagt und ich hab das total vergessen >.< Wird ebenso geändert...Zitat von JackandDrake
Oh die sieht schön aus. Kann ich die eventuell benutzen und editieren?Zitat von JackandDrake
Müsste ich hinkriegen, werd's also versuchenZitat von JackandDrake
Die BA's hat FrozenBambi für mich gemacht, also kann ich nicht sagen das da etwas gemixt wurde ^^"Zitat von JackandDrake
Ach was, dadurch verbessert man sich doch, nicht wahr?Zitat von JackandDrake
Ich weiß, ich müsste mal gucken, wie ich das ändern kann...Zitat von JackandDrake
Gut, wird umgeändert.Zitat von JackandDrake
Ist euch schonmal aufgefallen, dass das irgendwie bei jedem Spiel anders ist, oder kommt mir das nur so vor? Einmal wird bei Abbrechen die letzte Auswahlmöglichkeit benutzt und dann einmal wird die Textbox gelöscht (also ausgeblendet)... Hab keine Ahnung wie ich den fehler beheben soll...Zitat von JackandDrake
Nenn mir eine Stelle, wo das der Fall ist... Wohl am Anfang, nicht? Naja, da finde ich das noch recht passend... Aber naja.Zitat von JackandDrake
Seltsam, bei mir nicht... Und mein PC ist bestimmt etwas älter als deiner.Zitat von JackandDrake
OK, hab es sofort umgeändert ^^Zitat von JackandDrake
Zur Gastrolle:
Wird schwierig, aber ich versuche das hinzubekommen. Aber...
wie schreibt man philosophisch?? O.o
@Fireblade
Was für eine Fehlermeldung? Drück dich bitte etwas genauer aus.
Schon ok, den Bug musste ja mal erwähnt werden
@Cold1234
Die Textbox in der Demo-Version ist die alte, in der zweiten Demo wird die neue vorkommen, die ich bereits vorgestellt hab.
@FrozenBambi
Hab das mit dem Schloss bei Jack erwähnt.
Wieso ist die Demo kurz? -.- Die dauernd ca. eine Stunde, aber wenn du beim ersten Endgegner Game Over wirst...
Nein, mal im ernst. Bei dem Gegner MUSS man kaputtgehen, ich versteh nicht, warum du da Game Over wurdest. Das wird nur dann passieren, wenn man den Drachen (durch schummeln) tötet. Vielleicht hast du kurz danach als du gestorben bist auf Rest gedrückt. Versuch es einfach nochmal und wenn es nicht klappt, sprich mich nochmals an.
Welche MP3's? O.o
Uff, das war's erstmal...
- Das superfreu Inno -