-
General
zu den artworks:
1. das bild von einem dieser schuka ist aber nicht selbstgemalt oder? wenn ja, sieht sehr schön aus, passt auf jedenfall gut.
2. die gesichtsausdrücke der helden wollen mir nicht gefallen, Natas geht noch aber die anderen schauen etwas sehr deprimiert und schlecht gelaunt aus der wäsche. ein bisschen mehr optimismus könnte ihnen nicht schaden...
3. die protagonisten der ersten 3 bilder wirken etwas "steif", sie sollten lockerer wirken und nicht so verkrampft wie auf den bildern, besonders auffällig beim ersten helden
4. der erste held sieht nicht nur wie die anderen helden sehr niedergeschlagen und emotionslos aus sondern er wirkt auch noch wie ein "strich in der landschaft", d.h. er macht einen sehr zurückhaltenden eindruck nach dem motto warum posier ich hier eigentlich mich will doch eh niemand sehen... klar müssen nicht alle helden strahlen auf den bildern sie können auch ernst wirken aber fällt es sehr auf
PS: ich hoffe diese kritik hilft dir ein wenig weiter und ist konstruktiver als das *hust* bisherige, lob mag manchmal schön und gut sein und weiter motivieren aber nur aus fehlern (und der daraus resultierenden kritik) lernt man etwas dazu.