Ihr wollt Antworten? So werdet ihr sie bekommen ^^

Zitat Zitat von Fler
gibt eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, trotzdem bewerte ich die beiden neuen screens mal.

1.gefällt mir sehr gut. ich finde nur das die laternen etwas merkwürdig aussehen, dass ist aber nicht wirklich schlimm.
ansonsten solltest du die textbox vielleicht optisch etwas ansprechender machen (aber behalt den schwarzen ton, der sieht gut aus. ^^)

2. der drache ist sehr schick, aber du solltest vielleicht noch en paar bäume oder bzw. pflanze mit reinpacken.
zu 1: Ich weiß... Ne bessere Textbox muss her. Im Moment macht Dr.BonesCadavre eine für mich... Denke ich doch mal O.o

zu 2: Bäume und Pflanzen? Fler, das ist eine Stelle auf dem "Dach" des Schlosses und kein Schlossgarten Mal sehen, was ich dort noch hinmachen kann...

Zitat Zitat von Skydea
Schöne Screens ^^
Zur Bewertung :

Numero Uno : Sieht sehr schön aus obwohl mir irgent etwas an der Klippe/Wand/was weis ich stört... hmmm, naja aufjeden fall fehlt da eines damit es nicht ganz so hingeklatscht aussieht du musst schatten machen....
ja ich weis das nervt langsam aber es sticht mir schon wieder in die Augen aber ich werde es überleben wenn du einfach keine zeit haben solltest daran weiter zu machen.
Hm... Mal sehen... Ich hab keine Ahnung, wie ich an den Felsen und Bäumen nen schatten machen soll -.- Wie gesagt... Mal sehen... Tut mir Leid.

Zitat Zitat von Skydea
Numero Due: Ja was soll an da noch sagen der Drache ist sehr schön und die Burg auch relativ gut gemappt, nur eines stört ich wirklich an diesem Bild und zwar ist es etwas zu leer... wenn es ein Burg Innen Hof darstellen soll kannste ja auch Waffenhalterungen (Schwerter/Speere/etc in Holz Ständern) oder auch einen Brunnen/´Quelle in eine ecke das würde hübsch aussehen ansonsten nur noch verschieden hohe Gräser, Blumen müssen hier nicht wirklich vorhanden sein aber halt ein paar andere Grastypen würden schön aussehen.

Jo das währe alles... noch viel Glück Inno.

MFG Skydea
Nein, es ist kein Schlosshof. Es ist wie oben schon bei Fler erwähnt das Dach des Schlosses...
Danke dir Skydea.

Zitat Zitat von Christianjunck
Ach Mist, jetzt hab ich das ganze Zitat..BNaja, ich wollte noch zum letzten Screens sagen, das es bestimmt auch mal gut aussehen würde einen Drachen dieser Größe von der Seite zu sehen!
Hab ich schon ^^ Ist der Screen nicht mehr da? Naja, hier isser nochmal:

Danke noch an alle fürs reinschreiben

- Das Inno -