-
Ritter
sorry wenn das jetzt OT wird, aber ich muss mal dir das ganze darstellen:
wie willst du darüber urteilen können, wenn du noch nicht das spiel gespielt hast. man kann das noch nicht sagen, ohne das spiel schon gespielt zu haben. auch anhand von der liste der features und der screens kann man das nicht urteilen. Nehmen wir z.B. die erste Version von Flames of Rebellion. Ich dachte es wäre RTP schrott, als ich die allererste version runtegeladen hatte, doch als ich das spiel spielte gefiel es mir wirklcih verdammt gut. Doch andersrum könnte es auch der Fall sein, von außen sieht das gut aus, sprich gutklingende features und gute Screens, aber die atmosphäre könnte scheiße sein, wie dialoge, die story, die umsetzung, der sound, die musikalische untermalung, schlecht umgesetzte features, zu hoher schwierigkeitsgrad und und und. diese reihe von aspekten sollte man auch berücksichtigen, denn das ganze summiert ergibt das den goldstern oder nicht. und wenn man nur teilaspekte davon rauspickt, kann man nicht über das ganze werten, verstehst du? damit will ich auf keinen fall das spiel jetzt degradieren, aber dennoch kann man einfach nicht solch schlüsse gleich ziehen...
hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...
Arazuhl