Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: ~Im Reich des Himmelsdrachen~ Die Zweite

  1. #61
    Zitat Zitat von Squall-Leonhart
    Hmmm... die Story hat was vom Yorae dragon...
    kann es sein, dass das leicht darauf hinarbeitet die beiden zusammenzuführen?
    Die Drachen als götter scheinen auch darauf hinzuweisen...

    Trotzdem nichts gegen dein spiel, ich finde es sogar sehr gut, von dem was ich gelsen habe... hat mich nur interessiert!
    Nein ich hab die Story selbst erfunden. Das Spiel wo du erwähnt hast kenne ich gar nicht Oo
    Vielen Dank noch für deinen positiven Beitrag.

    - Das Inno -

  2. #62
    So nach einiger Zeit mal wieder ein neuer Screen. Bitte kommentieren ^^


    Meine neueste Stadt, die den Namen Lyan trägt. Die blauen Vögel sind Schuka, die in der Stadt leben. Später kann man noch etwas anderes mit ihnen machen... Aber das wird noch nicht verraten
    Die Chars der Schuka hat mir Dr.BonesCadavre gemacht, dem ich hier meinen tiefen Dank ausspreche ^^ Vielen Dank! knuff

    - Das Inno -

  3. #63
    Aus irgendeinem Grund mag ich den Screen. Er ist schön stimmig und atmosphärisch. Die Karte ist abwechslungsreich gemappt, ohne zu vollgestopft zu wirken. Das gibt einen grünen Daumen von mir!

    Nur eine Sache stört mich: Die Helden sind alle so schön editiert (obwohl der Vordere ein bisschen arg weit nach vorn gebeugt ist. Oder knutscht der den Schuka?). Aber der letzte Held (du weißt schon, der, der so interessiert die Felswand anstarrt), ist ja nur ein normales RTP-Würstchen. Mach lieber noch so einen Selbsteditierten, denn das, was ich da bisher sehe, ist super!

  4. #64
    Kann mich dem nur anschließen.
    ...

    Halt! Ich kann doch noch ein bisschen mehr!!
    also...
    1. Der Vordeste Held ist definitiv zu nah am "Schuka". Die berühren sich nicht nur, die verschmelzen richtig!
    2. Wenn du den letzten Typen schon editierst, was eigentlich gar nicht soooo nötig, aber schön wär, ziehe ihm bitte was wärmeres an!

    Echt ein toller Screen!
    don

  5. #65
    der screen sieht eigentlich ganz nett aus auch wenn mich der letzte held zu sehr an das rtp erinnert *g*
    wie hat daos die Schukas gemacht? gabs da eine vorlage? erinnern mich ein ganz bisschen an ein charset von Chocobos (bezweifel aber das die das sind), oder ist das set irgendwo aus einem spiel gerippt?

    PS: oben sind 3 mal 2 fußabdrücke nebeneinander also in einer reihe, ist etwas auffällig ^^

  6. #66
    diese shukaas oder wie du sie nennst sind editiert. die gibts nämlich in orangener fassung aus irgendeinem spiel... weiß icht mehr in welchem die vorkommen...

    die screens finde ich eigentlich ganz ok, wobei sie anfangs noch etwas leer sind. bessers sich aber. die älteren solltest du vielleicht nochmal überarbeiten. es ist ja so, dass man im laufe seines spieles sein mapping verbessert... von daher.

    aber denke mal, dass das spiel ganz gut sein könnte. also ne demo werde ich bestimmt mal runterladen, wenn sie da ist. ^^

  7. #67
    Zitat Zitat von Suki
    diese shukaas oder wie du sie nennst sind editiert. die gibts nämlich in orangener fassung aus irgendeinem spiel... weiß icht mehr in welchem die vorkommen...
    Die Vögel stammen aus Terranigma und sollten eigentlich auch bekannt sein. War auch nichts wirklich aufwendiges, aber farblich passen sie richtig gut in die Region.
    Ich hoffe mal, dass demnächst nochmal die colorierte Version von der Skizze von den Schukas kommt, die sah schon recht beeindruckend aus.

  8. #68
    Wow mit so vielen Antworten hatte ich wahrlich nicht gerechnet ^^ Vielen Dank an alle!

    Zitat Zitat von Der Poenix
    Nur eine Sache stört mich: Die Helden sind alle so schön editiert (obwohl der Vordere ein bisschen arg weit nach vorn gebeugt ist. Oder knutscht der den Schuka?). Aber der letzte Held (du weißt schon, der, der so interessiert die Felswand anstarrt), ist ja nur ein normales RTP-Würstchen. Mach lieber noch so einen Selbsteditierten, denn das, was ich da bisher sehe, ist super!
    Jop, Xerxes ist von der RTP-Vorlage. Jedoch hab ich ihm rote Augen und noch ein klitzekleines schwarzes Zeichen vorne auf sein Hemd gemalt... Also ein wenig verändert hab ich ihn schon. Dass er so begeistert die Wand anstarrt, liegt daran, dass die Helden Kite (der mit der roten Rüstung) folgen... Aber es stimmt, ich könnte es umändern, dass alle Helden in die richtung des Schukas schauen. Werde es noch editieren ^^
    Also ich finde nicht, dass Kite zu weit nach vorne gebeugt ist. Sieht vielleicht nur grad so blöd aus, weil der Schuka die gesamte Breite des CharSets beansprucht... Hoffe du verstehst was ich meine.

    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    1. Der Vordeste Held ist definitiv zu nah am "Schuka". Die berühren sich nicht nur, die verschmelzen richtig!
    2. Wenn du den letzten Typen schon editierst, was eigentlich gar nicht soooo nötig, aber schön wär, ziehe ihm bitte was wärmeres an!
    zu 1: Schon bei Der Phoenix angesprochen... Der Schuke beansprucht die gesamte Breite eines CharSets, deswegen sieht es so aus, als ob Kite zu weit nach vorne wäre.
    zu 2: Ich soll Xerxes nen neues Outfit verpassen? O.o Och nö, der gefällt mir aber so ^^ Naja, im Gegensatz zu Innocentia, Jason und Kite hat er recht wenig Kleidung an, da hast du Recht. Vielleicht verpasse ich ihm noch 'nen Mantel für die Schneeszene...

    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    der screen sieht eigentlich ganz nett aus auch wenn mich der letzte held zu sehr an das rtp erinnert *g*
    wie hat daos die Schukas gemacht? gabs da eine vorlage? erinnern mich ein ganz bisschen an ein charset von Chocobos (bezweifel aber das die das sind), oder ist das set irgendwo aus einem spiel gerippt?
    PS: oben sind 3 mal 2 fußabdrücke nebeneinander also in einer reihe, ist etwas auffällig ^^
    Wie schon oben gesagt, Xerxes stammt aus dem RTP, abe rich hab ihn ein wenig verändert.
    Ich hatte im Internt ne schöne Vogelvorlage gefunden, nur waren diese Vögel rot und in zwei Chars geteilt. Schon früher hatte ich Schuka erfunden gehabt, sie waren nunmal blau... Gestern hab ich Daos davon erzählt und er hatte sie dann sofort bearbeitet ^^
    Und du hast Recht, es sind keine Vorlagen von Chocobos gewesen. Wie schon Daos erwähnt hat, kommen diese Vögel aus dem SNES-Spiel Terranigma.
    Ups, den Fehler mit den Fußabdrücken werde ich noch schnell wegmachen ^^"

    Zitat Zitat von Suki
    diese shukaas oder wie du sie nennst sind editiert. die gibts nämlich in orangener fassung aus irgendeinem spiel... weiß icht mehr in welchem die vorkommen...
    Hab ich schon oben erwähnt und Daos ebenso. Aus dem SNES-Spiel Terranigma.
    Zitat Zitat von Suki
    die screens finde ich eigentlich ganz ok, wobei sie anfangs noch etwas leer sind. bessers sich aber. die älteren solltest du vielleicht nochmal überarbeiten. es ist ja so, dass man im laufe seines spieles sein mapping verbessert... von daher.
    aber denke mal, dass das spiel ganz gut sein könnte. also ne demo werde ich bestimmt mal runterladen, wenn sie da ist. ^^
    Die alten hab ich schon überarbeitet, ich kann ja mal einen großen Post nur mit verbesserten Screens machen ^^
    Ja, die Demo... Ich kann nur sagen, dass sie so Ende Februar herauskommen wird... Aber leider kann ich nichts versprechen

    Zitat Zitat von Fler (schon wieder Namenswechsel?!)
    @Innocentia
    Du wagst es in diesen Thread zu posten, ohne einen Link zur Demo dazuzuschreiben?! Oo
    Ich glaube du tickst nicht mehr richtig!
    Hey, es ist MEIN Thread, also kann ich schreiben was ich will
    Zitat Zitat von Fler
    @Screen
    Schöner Screen, die Vögel gefallen mir auch ganz gut, aber die Textbox solltest du auf jeden fall noch ändern. (Wolltest du das nicht sowie so machen?)
    Ich weiß, sie bleibt aber noch so lange da, bis ich was anderes gefunden hab ^^

    Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    Ich hoffe mal, dass demnächst nochmal die colorierte Version von der Skizze von den Schukas kommt, die sah schon recht beeindruckend aus.
    Soll ich sie dann auch hier reinstellen? Es geht doch eher um das Spiel, nicht um Zeichnungen, oder?
    PS: Die Mehrzahl von Schuka ist Schuka ^^

    Uff, so endlich fertig ^^

    - Das Inno-san -

  9. #69
    Man diesmal hat sie mir den Spaß verdorben zu sagen das da mehr Details rein müssen xD
    Es ist so zu sagen perfekt gemappt^^.
    Nicht zu voll und nicht zu leer... ich bin beindruckt Inno eine richtig schöne Map 1A ^^ und die Schuka(s??) passen wirklich gut in die gegend.

    Hmm. Kritik hätte ich eigentlich nicht... naja auser das Kite wirklich nen Mantel Bräuchte xD

    (@ Inno Mein ICQ ist schrott wenn es was wichtiges gibt schick mir ne Pn^^)

    MFG Skydea

  10. #70
    So auf Wunsch einer gewissen Person *zu Daos lins* stelle ich hier nun einige Artworks von mir hoch... Wer sie sehen will - die Links sind weiter unten. Bitte nur konstrukive Kritik!

    Aber vorher noch ein Kommentar zu Skydea.

    Zitat Zitat von Skydea
    Man diesmal hat sie mir den Spaß verdorben zu sagen das da mehr Details rein müssen xD
    Es ist so zu sagen perfekt gemappt^^.
    Nicht zu voll und nicht zu leer... ich bin beindruckt Inno eine richtig schöne Map 1A ^^ und die Schuka(s??) passen wirklich gut in die gegend.
    Hmm. Kritik hätte ich eigentlich nicht... naja auser das Kite wirklich nen Mantel Bräuchte xD
    Danke Dank für die schönen Worte. Sowas hört man doch wirklich gern ^^ Und daran kann man eigentlich merken, dass ich doch recht besser in mappen geworden bin... denke ich zumindest.
    Mit dem ICQ... Ich werd mich melden, falls es ewtas gibt.

    So, hier nun die Bilder. Viel Spass beim anschauen.

    Kite (Ich muss dazu sagen, dass die Qualität des Bildes schlecht ist... Tut mir Leid)
    Jason und Natas
    Natas
    Schuka

    Inno und Xerxes bleiben leider noch aus

    - Das Inno-san -

    Geändert von Innocentia (10.02.2005 um 23:16 Uhr)

  11. #71
    Uiiii!
    Die Bilder sehen ja klasse aus, Inno! Der Schuka ist einfach nur geil und Natas mit seinen geilen schwarzen und langen Haaren. *träum*
    Top, Inno!
    Mach weiter so ist jedenfalls nur geil.

    Mfg. Dragi

  12. #72
    zu den artworks:
    1. das bild von einem dieser schuka ist aber nicht selbstgemalt oder? wenn ja, sieht sehr schön aus, passt auf jedenfall gut.
    2. die gesichtsausdrücke der helden wollen mir nicht gefallen, Natas geht noch aber die anderen schauen etwas sehr deprimiert und schlecht gelaunt aus der wäsche. ein bisschen mehr optimismus könnte ihnen nicht schaden...
    3. die protagonisten der ersten 3 bilder wirken etwas "steif", sie sollten lockerer wirken und nicht so verkrampft wie auf den bildern, besonders auffällig beim ersten helden
    4. der erste held sieht nicht nur wie die anderen helden sehr niedergeschlagen und emotionslos aus sondern er wirkt auch noch wie ein "strich in der landschaft", d.h. er macht einen sehr zurückhaltenden eindruck nach dem motto warum posier ich hier eigentlich mich will doch eh niemand sehen... klar müssen nicht alle helden strahlen auf den bildern sie können auch ernst wirken aber fällt es sehr auf

    PS: ich hoffe diese kritik hilft dir ein wenig weiter und ist konstruktiver als das *hust* bisherige, lob mag manchmal schön und gut sein und weiter motivieren aber nur aus fehlern (und der daraus resultierenden kritik) lernt man etwas dazu.

  13. #73
    Hollerö ^^

    Tja, welchen Grund sollte es geben, dass ich (mal wieder) in meinem Thread poste? Werd ich euch sagen, aber erst mal wieder Kommentare kommentieren ^^ lol

    Zitat Zitat von Dragonheart
    Uiiii!
    Die Bilder sehen ja klasse aus, Inno! Der Schuka ist einfach nur geil und Natas mit seinen geilen schwarzen und langen Haaren. *träum*
    Top, Inno!
    Mach weiter so ist jedenfalls nur geil.
    Mfg. Dragi
    Danke Danke, sowas hört man gerne ^^

    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    1. das bild von einem dieser schuka ist aber nicht selbstgemalt oder? wenn ja, sieht sehr schön aus, passt auf jedenfall gut.
    Kaum zu glauben, ne? Ich hab es aber wirklich selbst gezeichnet und coloriert.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    2. die gesichtsausdrücke der helden wollen mir nicht gefallen, Natas geht noch aber die anderen schauen etwas sehr deprimiert und schlecht gelaunt aus der wäsche. ein bisschen mehr optimismus könnte ihnen nicht schaden...
    Schlecht gelaunt? Oje, das war nicht meine Absicht. Naja, dass die Chars so traurig schauen, liegt zu einem daran, dass sie mit ihrer Situation im Spiel nicht sehr zufrieden sind. Kite zum Beispiel, blickt verängstigt drein, weil er von seinem Zuhause verbannt und zu Tode verurteilt wurde. Natas hat immer so einen Blick drauf... und Jason ebenso. Zum anderen Teil lege ich meine derzeitige situation in die Chars mitdrein... naja, hoffentlich verstehst du es.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    3. die protagonisten der ersten 3 bilder wirken etwas "steif", sie sollten lockerer wirken und nicht so verkrampft wie auf den bildern, besonders auffällig beim ersten helden
    Steif? Ist mir bisher nie aufgefallen, aber gut, dass du es erwähnt hast ^^ Mal sehen, wie ich das verbessern kann ^^
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    4. der erste held sieht nicht nur wie die anderen helden sehr niedergeschlagen und emotionslos aus sondern er wirkt auch noch wie ein "strich in der landschaft", d.h. er macht einen sehr zurückhaltenden eindruck nach dem motto warum posier ich hier eigentlich mich will doch eh niemand sehen... klar müssen nicht alle helden strahlen auf den bildern sie können auch ernst wirken aber fällt es sehr auf
    Schon im Punkt 2 erwähnt... Bei Kite kann man sich doch in die Lage versetzten, warum er so da steht, oder nicht?
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    PS: ich hoffe diese kritik hilft dir ein wenig weiter und ist konstruktiver als das *hust* bisherige, lob mag manchmal schön und gut sein und weiter motivieren aber nur aus fehlern (und der daraus resultierenden kritik) lernt man etwas dazu.
    Klar hilft deine Kritik ^^ Man will ja - wie du breits sagtest - besser werden ^^ Danke dir!
    Und Dragonheart: Mach dir keine Vorwürfe, dein Beitrag hat mich ja auch gefreut ^^

    So, nach langem hin und her habe ich HEUTE beschlossen, dass meine Betatester (Daos-Mandrak, Square, Skydea, The_question und Fler) mein Spiel testen ^^ Sobald die Demo für jeden zugänglich ist, werde ich euch darüber informieren ^^

    - Das Inno -

  14. #74
    die story is nur von X abgeleitet----

  15. #75
    Zitat Zitat von kamuiserbe
    die story is nur von X abgeleitet----
    Ich kann dir versichern, dass ich nicht von der Story der Animeserie ausgegangen bin, denn sonst hätte ich es in meinem Thread hier erwähnt.
    z.B. gibt es keinen Erddrachen - die in der Serie tätig sind - sondern Schattendrachen. Es ist Zufall, dass ich dem Himmelsdrachen ebenso genannt hatte, wie die aus der Serie. Auch unterscheidet sich die Story der Animeserie erheblich gegenüber meinem Spiel.

    Wenn du das nächste Mal einen Thread schreibst, schlage ich dir vor, den Thread von vorne bis hinten durchzulesen, denn es wurde schonmal gefragt, ob ich Elemente von der Animeserie genommen hätte und da habe ich ebenso verneint. Und ebenso rate ich dir, deine Posts in Form von einem Satz zu unterlassen, denn sonst wird dies als Spam angesehen und das sehen die Mods nicht gerne.
    Ebenso können meine Betatester bestätigen, dass mein Spiel nichts von X hat.

    - Das Inno -

  16. #76
    Hallöchen,

    ich bin nun auf der Suche nach welchen, die eine Gastrolle in meinem Spiel haben wollen. Bisher brauche ich für die Story zwei, wird sich aber in Laufe des Spiels noch ändern.

    Also, ich vergebe diese zwei Posten:

    1. Einen Soldaten, der Kites Leibwächter ist. Ich hab zwar schon eine Vorlage von ihm, doch sie gefällt mir nicht. Am besten wäre es, wenn er/sie einen Char für die Gastrolle erstellt. Ob männlich oder weiblich ist völlig egal.

    2. Einen kleinen Jungen, der sich mit seinem Schuka (blaue Reitvögel) namens Shiro in einem Wald verlaufen hat, den man retten KANN aber nicht muss. (Also eine kleine Nebenquest sozusagen ) Auch hier wäre es mir Recht, wenn der Char des Jungen selbst erstellt wäre.

    Die Chars sollen zu den M&B ChipSets passen und vor allem sollen sie in dem "normalen" Stil sein (Also keine Tall-Chars).

    Wer jedoch für diese Gastrollen nichts übrig hat, kann mir auch eine Beschreibug seines Chars geben, die ich dann mal im Laufe des Spiels einbauen werde. Aber zuerst möchte ich, dass die zwei obigen Chars vergeben sind! (Ist wichtig!)

    - Das Inno -

  17. #77
    Zitat Zitat von Innocentia
    1. Einen Soldaten, der Kites Leibwächter ist. Ich hab zwar schon eine Vorlage von ihm, doch sie gefällt mir nicht. Am besten wäre es, wenn er/sie einen Char für die Gastrolle erstellt. Ob männlich oder weiblich ist völlig egal.
    Jo, dann krall ich mir direkt mal den Soldaten als Gastrolle. Wenn du mir 'ne PM schreibst (oder hier einen Beitrag, wie's beliebt), wie er auszusehen hat (Rüstung, Bewaffnung, etc.), kann ich 'nen selbsterstellen zeichnen, und schick ihn dir mit kleiner Charakterbeschreibung per PM.

  18. #78
    Wäre nett wenn du ihn Swordman nennen könntest.
    Falls es keine Umstände macht könntest du einbauen das Swordman sich opfert damit Kite fliehen kann?Wäre echt nett. Thx im Vorraus.JETZT MACH SCHON
    Edit: Bitte nimm mich,bitte!
    Ich hab Phönix Thread erst später gesehen.

    Hier:

  19. #79
    Hoi ihr,

    also das mit der Gastrolle von Der Phoenix ist geklärt und swordman werde ich woanders noch einbauen.

    Trotzdem brauche ich noch UNBEDINGT einen, der den kleinen Jungen spielen will! Lasst mich nicht hängen

    An dieser Stelle möchte ich 4 neue Screens zeigen, denn ich hab endlich mal die Textbox überarbeitet und so wird sie aussehen:






    Ok, es sind zwar immer wieder der selbe Text und die selbe Wohung, aber ich will euch eigentlich damit zeigen, dass es die Textbox in diese 4 Varianten gibt.
    Und fragt nicht, wieso ich schon wieder Jason als Testkandidaten genommen hab >.< Von dem hab ich im Moment nur das eine Gesicht...

    ..So, findet ihr nun diese Textbox besser als die alte?

    - Das Inno -

  20. #80
    Zitat Zitat von Fler
    Was für eine Frage, natürlich sieht die neue Textbox besser aus. Das FaceSet sieht aber auch nett aus. Nimmst du für die anderen Charakter jetzt auch deine Zeichnungen als FaceSet?
    Na ja wie auch immer, Gute Arbeit!
    Schön dass sie dir gefällt.
    Ja, ich werde nun die Hauptcharaktere alle zeichnen. Bisher hab ich schon Jason und Inno fertig, also fehlen mir noch Natas, Kite, Alexia und Xerxes.

    - Das müde Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •