Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: ~Im Reich des Himmelsdrachen~ Die Zweite

  1. #41
    Damit meinte ich das die Bäume nicht wirklich sehr viel größer als die Charaktere sind.. ach ja mir ist aufgefallen das du auch mehr verschiedene Cäume und details benutzen solltest du müsstest aserdem die Maps noch ein wenig mehr füllen (Screen 1 bsp.: ein paar Steine XD)

    Zum scripten : Inno das schaffste schon ^^

    Ach ja beinnahe ist es mir entfallen wie währe es mit Schatten fürdie Bäume genau so wie du es für die Gebäude getan hast ,währe doch paradox wenn nur Gebäude Schatten werfen würden oder (Ich weis was das für ne heiden Arbeit ist...) ?
    Hmm kuck dir mal die Maps von Dr.Bones Cadavere an da sind ein paar SEHR schöne bsp für Bäume dabei, er macht die wirklich toll meiner meinung nach...

    Jo das wäre alles gewesen

    MFG Skydea

    EDIT: YAY ERROR 404 File NOT FOUND XD

  2. #42
    Versteh mich nicht falsch Innocentia, jetzt wegen der Story mein ich!
    (Jetzt kommt mein Lieblingssatz ) Es kommt immer auf die Umsetzung
    an! Ich bewerte das Spiel, wenn die Story absolut im Kasten ist,
    auch wenn sie Drachen enthält. Ich lade mir fast jedes Spiel um zu
    sehen, ob es wirklich so gut oder so schlecht ist. Ach, wurde
    eigentlich im Thread erwähnt, wann das Spiel rauskommt? Oder eine Demo?
    Sorry für mein unaufmerksames Lesen

    Ciao

  3. #43
    Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    Drachen, Königreich und Krieg sind zwar Wörter wo ich normalerweise schon abschalte
    Das sind die Wörter wo ich einschalte! Ich machs kurz und bündig:




  4. #44
    Mal wieder Erklärungen und Kommentare... *gg*

    Zitat Zitat von Skydea
    Ach ja beinnahe ist es mir entfallen wie währe es mit Schatten fürdie Bäume genau so wie du es für die Gebäude getan hast ,währe doch paradox wenn nur Gebäude Schatten werfen würden oder (Ich weis was das für ne heiden Arbeit ist...) ?
    Hmm kuck dir mal die Maps von Dr.Bones Cadavere an da sind ein paar SEHR schöne bsp für Bäume dabei, er macht die wirklich toll meiner meinung nach...
    Ok, werd ihn mal darauf ansprechen ^^
    Aber Bäume und Schatten?? Oh mein Gott... Was soll ich denn noch alles umändern? ^^ lol... Nee, ich werd's versuchen, doch kann ich für nichts garantieren ^^

    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Versteh mich nicht falsch Innocentia, jetzt wegen der Story mein ich!
    (Jetzt kommt mein Lieblingssatz ) Es kommt immer auf die Umsetzung
    an! Ich bewerte das Spiel, wenn die Story absolut im Kasten ist,
    auch wenn sie Drachen enthält. Ich lade mir fast jedes Spiel um zu
    sehen, ob es wirklich so gut oder so schlecht ist. Ach, wurde
    eigentlich im Thread erwähnt, wann das Spiel rauskommt? Oder eine Demo?
    Sorry für mein unaufmerksames Lesen

    Ciao
    Nee, ich habs schon richtig verstanden ^^ (Vielleicht hab ich mich auch zu undeutlich ausgedrückt...)
    Ja, es wurde erwähnt, dass ne Demo erscheint. Noch ist nichts sicher, aber ich denke, dass ich Ende Januar eine Demoversion fertig hab ^^

    Zitat Zitat von Christianjunck
    Das sind die Wörter wo ich einschalte! Ich machs kurz und bündig:



    Hehe, Dankeschön! ^^

    - Das Inno -

  5. #45
    Ich will noch ne richtige Bewertung abgeben, nicht das es noch als Spam gilt:
    ------
    = Super!
    = Könnt besser sein!
    = Mieserabel!
    ------

    Story: (logo)
    Features: (noch nicht 100%)
    Screens: - (Ein bisschen zu leer)

    Fazit: (2+)

    ------
    = Schöne Story, handgemalte Szenen
    = Zu leere Screens
    -----

    Bwertung abgekuckt von der Screenfun ;-)

  6. #46
    Zitat Zitat
    Ok, werd ihn mal darauf ansprechen ^^
    Aber Bäume und Schatten?? Oh mein Gott... Was soll ich denn noch alles umändern? ^^ lol... Nee, ich werd's versuchen, doch kann ich für nichts garantieren ^^
    Inno das schaffste schon ^^ ist aber ne heiden arbeit.. aber es würd die Maps besser aussehen lassen generell etwas mehr füllen und details rein machen.. und schon haste ne schön anzusehende map^^

    MFG Skydea

  7. #47

    Erklärung... die wie vielte?

    Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich will noch ne richtige Bewertung abgeben, nicht das es noch als Spam gilt:
    ------
    = Super!
    = Könnt besser sein!
    = Mieserabel!
    ------

    Story: (logo)
    Features: (noch nicht 100%)
    Screens: - (Ein bisschen zu leer)

    Fazit: (2+)

    ------
    = Schöne Story, handgemalte Szenen
    = Zu leere Screens
    -----

    Bwertung abgekuckt von der Screenfun ;-)
    Danke für die gute Bewertung ^^ Wow, wird mal schon vorher mit Noten bewertet
    Doch was ist das?
    Zitat Zitat von Christianjunck
    = Schöne Story, handgemalte Szenen
    Wäre nett, wenn du mir sagst WO die sind ^^ Selbstgemalte Faces sind für mich keine Szenen

    Zitat Zitat von Skydea
    Inno das schaffste schon ^^ ist aber ne heiden arbeit.. aber es würd die Maps besser aussehen lassen generell etwas mehr füllen und details rein machen.. und schon haste ne schön anzusehende map^^

    MFG Skydea
    Manno... Ich weiß dass ich die Maps verbessern muss ^^ Das steht hier glaub ich schon 30 mal in diesem Thread Aber Danke für die Erwähnung.
    Wie gesagt, mal sehen was sich machen lässt.

    - Das Inno -

  8. #48
    Ja, ich geb schon vorher Noten, als Motivation ob, wenn du es gut machst, es was wird.

    Das mit der Szene, da hab ich mich verlesen, ich hatte gedacht gemalte Zwischensequenzen....

  9. #49
    Sorry, einige von euch warten bestimmt auf neue Screens... Dennoch komme ich im Moment wirklich nicht mehr dazu -.-

    Erst heute hatte ich mal ein wenig Zeit, an der Story weiterzumachen... Davon hab ich einen Screen gemacht und ich hab noch einen, der noch an Anfang des Spiels ist... Viel Spass beim anschauen...


    Die Mitbewohner regen sich über Xerxes' Glauben auf. Da dieser an den Schattendrachen glaubt und die Mitbürger alle Gläubiger des Himmelsdrachen sind, wollen sie, dass der Junge aus dem Dorf verschwindet. Aber dem Himmelsdrachen sei Dank, dass Kite und seine Freunde sich gleich dazwischenstellen...


    Diesen screen kennen vielleicht einige von meiner HP. Ich weiß, der Drache hätte ich ein wenig weiter unten ansetzen müssen... Den Fehler werde ich noch korrigieren.
    Die Szene zeigt Kite in der Nacht, als er mit dem Schattendrachen gekämpft hat. Dennoch ist der Drache nicht der wirkliche Schattendrache... sondern Kites Vater.

    @Christianjunck
    Ist nicht schlimm ^^ Wird ja denke ich auch noch bald kommen... Handgemalte Szenen. (Memo an mich selbst: Na, da hast du dir was vorgenommen, Inno...)

    - Das Inno -

  10. #50
    Schöne Screens ^^
    Zur Bewertung :

    Numero Uno : Sieht sehr schön aus obwohl mir irgent etwas an der Klippe/Wand/was weis ich stört... hmmm, naja aufjeden fall fehlt da eines damit es nicht ganz so hingeklatscht aussieht du musst schatten machen....
    ja ich weis das nervt langsam aber es sticht mir schon wieder in die Augen aber ich werde es überleben wenn du einfach keine zeit haben solltest daran weiter zu machen.

    Numero Due: Ja was soll an da noch sagen der Drache ist sehr schön und die Burg auch relativ gut gemappt, nur eines stört ich wirklich an diesem Bild und zwar ist es etwas zu leer... wenn es ein Burg Innen Hof darstellen soll kannste ja auch Waffenhalterungen (Schwerter/Speere/etc in Holz Ständern) oder auch einen Brunnen/´Quelle in eine ecke das würde hübsch aussehen ansonsten nur noch verschieden hohe Gräser, Blumen müssen hier nicht wirklich vorhanden sein aber halt ein paar andere Grastypen würden schön aussehen.

    Jo das währe alles... noch viel Glück Inno.

    MFG Skydea

  11. #51
    Zitat Zitat von Innocentia
    Sorry, einige von euch warten bestimmt auf neue Screens... Dennoch komme ich im Moment wirklich nicht mehr dazu -.-

    Erst heute hatte ich mal ein wenig Zeit, an der Story weiterzumachen... Davon hab ich einen Screen gemacht und ich hab noch einen, der noch an Anfang des Spiels ist... Viel Spass beim anschauen...


    Die Mitbewohner regen sich über Xerxes' Glauben auf. Da dieser an den Schattendrachen glaubt und die Mitbürger alle Gläubiger des Himmelsdrachen sind, wollen sie, dass der Junge aus dem Dorf verschwindet. Aber dem Himmelsdrachen sei Dank, dass Kite und seine Freunde sich gleich dazwischenstellen...


    Diesen screen kennen vielleicht einige von meiner HP. Ich weiß, der Drache hätte ich ein wenig weiter unten ansetzen müssen... Den Fehler werde ich noch korrigieren.
    Die Szene zeigt Kite in der Nacht, als er mit dem Schattendrachen gekämpft hat. Dennoch ist der Drache nicht der wirkliche Schattendrache... sondern Kites Vater.

    @Christianjunck
    Ist nicht schlimm ^^ Wird ja denke ich auch noch bald kommen... Handgemalte Szenen. (Memo an mich selbst: Na, da hast du dir was vorgenommen, Inno...)

    - Das Inno -
    Ach Mist, jetzt hab ich das ganze Zitat..BNaja, ich wollte noch zum letzten Screens sagen, das es bestimmt auch mal gut aussehen würde einen Drachen dieser Größe von der Seite zu sehen!

  12. #52
    Ihr wollt Antworten? So werdet ihr sie bekommen ^^

    Zitat Zitat von Fler
    gibt eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, trotzdem bewerte ich die beiden neuen screens mal.

    1.gefällt mir sehr gut. ich finde nur das die laternen etwas merkwürdig aussehen, dass ist aber nicht wirklich schlimm.
    ansonsten solltest du die textbox vielleicht optisch etwas ansprechender machen (aber behalt den schwarzen ton, der sieht gut aus. ^^)

    2. der drache ist sehr schick, aber du solltest vielleicht noch en paar bäume oder bzw. pflanze mit reinpacken.
    zu 1: Ich weiß... Ne bessere Textbox muss her. Im Moment macht Dr.BonesCadavre eine für mich... Denke ich doch mal O.o

    zu 2: Bäume und Pflanzen? Fler, das ist eine Stelle auf dem "Dach" des Schlosses und kein Schlossgarten Mal sehen, was ich dort noch hinmachen kann...

    Zitat Zitat von Skydea
    Schöne Screens ^^
    Zur Bewertung :

    Numero Uno : Sieht sehr schön aus obwohl mir irgent etwas an der Klippe/Wand/was weis ich stört... hmmm, naja aufjeden fall fehlt da eines damit es nicht ganz so hingeklatscht aussieht du musst schatten machen....
    ja ich weis das nervt langsam aber es sticht mir schon wieder in die Augen aber ich werde es überleben wenn du einfach keine zeit haben solltest daran weiter zu machen.
    Hm... Mal sehen... Ich hab keine Ahnung, wie ich an den Felsen und Bäumen nen schatten machen soll -.- Wie gesagt... Mal sehen... Tut mir Leid.

    Zitat Zitat von Skydea
    Numero Due: Ja was soll an da noch sagen der Drache ist sehr schön und die Burg auch relativ gut gemappt, nur eines stört ich wirklich an diesem Bild und zwar ist es etwas zu leer... wenn es ein Burg Innen Hof darstellen soll kannste ja auch Waffenhalterungen (Schwerter/Speere/etc in Holz Ständern) oder auch einen Brunnen/´Quelle in eine ecke das würde hübsch aussehen ansonsten nur noch verschieden hohe Gräser, Blumen müssen hier nicht wirklich vorhanden sein aber halt ein paar andere Grastypen würden schön aussehen.

    Jo das währe alles... noch viel Glück Inno.

    MFG Skydea
    Nein, es ist kein Schlosshof. Es ist wie oben schon bei Fler erwähnt das Dach des Schlosses...
    Danke dir Skydea.

    Zitat Zitat von Christianjunck
    Ach Mist, jetzt hab ich das ganze Zitat..BNaja, ich wollte noch zum letzten Screens sagen, das es bestimmt auch mal gut aussehen würde einen Drachen dieser Größe von der Seite zu sehen!
    Hab ich schon ^^ Ist der Screen nicht mehr da? Naja, hier isser nochmal:


    Danke noch an alle fürs reinschreiben

    - Das Inno -

  13. #53
    Inno du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du für etwas nicht kannst uû

    Konnte ich leider nicht wissen das es das dach eines Schlosses sein soll naja egal ^^.

    Viel Glück weitehin hoffe du hast demnächst mal wieder mehr zeit hast weiter zumakern.

    Geändert von Skydea (22.12.2004 um 22:05 Uhr)

  14. #54

    Kommis und eine Bemerkung?

    Jep Jep ^^"
    Zitat Zitat von Fler
    ups falsch geguckt, ich dachte ich hätte da gras gesehen. ^^"

    zu dem neuen screen:
    gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, der drache sieht wirklich super aus.

    yo mehr gibt's erst mal nicht zu sagen, viel erfolg weiterhin.
    Ist ja auch kein Wunder, wenn es dunkel ist und man nichts richtiges erkennen kann ^^

    Zitat Zitat von Skydea
    Inno du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du für etwas nicht kannst uû

    Konnte ich leider nicht wissen das es das dach eines Schlosses sein soll naja egal ^^.

    Viel Glück weitehin hoffe du hast demnächst mal wieder mehr zeit hast weiter zumakern.
    Danke dir, dass du das verstehen kannst, Skydea. Weißt ja, wie mein Zeitplan im Moment aussieht, hab wirklich nur Abends Zeit
    Ist nicht schlimm, dass du es erkannt hast ^^ Ich konnte Fler auch damit reinlegen... (Nicht böse sein, Fler! War nicht so gemeint ^^)
    Ja, das hatte ich! Gestern hab ich noch schnell eine kleine Stelle geskriptet wo sich Innocentia und Jason unterhalten haben.


    Und noch ein Wort zur Demo. Eigentlich wollte ich dem ersten Betatester die Demo am 18.01.05 geben, und diese Ende Janurar hier herausgeben. Doch im Moment gibt es ein Problem mit dem Betatester und daher kann ich nicht sagen, wann die Demo nun genau herauskommt.
    Wenn alles glatt läuft, müsste es wirklich Ende Janurar fertig sein.

    - Das Inno -

  15. #55
    Zitat Zitat von Fler
    Ich würde gern den Betatester machen, hab ich dir ja schon mal angeboten. Überleg es dir noch mal.
    Ja, ist ja auch lieb gemeint; Skydea und noch jemand bestimmtes wollten es ja auch schon testen. Jedoch hab ich dem ersten Betatester das nunmal versprochen, dass er es am 18.01.05 bekommt und es als erstes spielen darf... Und ich möchte dieses Versprechen nicht brechen...
    Hoffentlich versteht ihr es...

    Naja, noch schöne Feiertage...

    - Das Inno -

  16. #56
    Bitte verzeiht mir diesen Doppelpost, doch ich habe eine wichtige Bekanntmachung zu machen.

    In einer Woche ist es nun soweit. Der erste Betatester wird die Demo erhalten und spielen können und nachdem er fertig ist, werden ihn die anderen Betatester erhalten.

    Also bisher habe ich vier Personen, die bereit wären, das Spiel zu testen.
    JasonKylia (ist hier nicht angemeldet)
    Dr.BonesCadavre
    The_question
    Fear

    Eine Anfrage habe ich zu Square und Skydea geschickt, wo ich noch keine Antworten bekommen hab.

    So, über WE werde ich noch die letzten Fehler wie Rechtschreibfehler oder kleinere Bugs entfernen. Wahrscheinlich werden leider noch nicht für die Demo ein neues Intro oder die selbstgemalten Faces nicht zur Geltung kommen. Hab leider zu wenig Zeit

    Ach ja: Ich brauche keine Betatester mehr Tut mir Leid für diejenigen, die mein Spiel gerne spielen wollen. Aber bald kommt ja für alle die Demo raus

    - Das Inno -

  17. #57
    bitteschön^^

  18. #58
    Zitat Zitat von ice box 3
    bitteschön^^
    Für was bitteschön?
    Wenn du keine besseren Beiträge verfassen kannst, bitte ich dich dies in meinen Threads zu unterlassen.

    - Das Inno -

  19. #59
    Sorry Inno das ich mich nicht Melden konnte ich nehme an den Betatests natürlich teil.

    An alle anderen :
    Ich werde mich beim Testen beilen damit ihr es recht schnell in den genuss dieses Spieles Kommt

    MFG Sky

  20. #60
    Hmmm... die Story hat was vom Yorae dragon...
    kann es sein, dass das leicht darauf hinarbeitet die beiden zusammenzuführen?
    Die Drachen als götter scheinen auch darauf hinzuweisen...

    Trotzdem nichts gegen dein spiel, ich finde es sogar sehr gut, von dem was ich gelsen habe... hat mich nur interessiert!

    Geändert von Squall-Leonhart (15.01.2005 um 14:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •