Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: ~Im Reich des Himmelsdrachen~ Die Zweite

  1. #21

    Neuigkeiten...

    Also, nach einigen Nervenzusammenbrüchen und Wutschreie hab ich es letztendlich so hinbekommen, dass die Helden hinterherlaufen... Und das auf JEDER Map! *tief seufz*

    So, ab morgen werde ich mich nun wieder mit der Story befassen.

    Bald wird übrigens eine Demo erscheinen Kann allerdings noch etwas dauern... Muss erstmal noch was regeln

    Edit: Danke noch an TWiS und Dr.BonesCadavre ^^ Wie konnte ich euch bloß vergessen??

    - Das Inno -

  2. #22
    Jaja... komm ich wieder spät...

    Zu den screens...

    Irgendwie sind alle ziemlich leer.... oder so symetrisch.... mehr unsymetrie und abwächslung... wäre gut... mehr details... maps sind etwas lanweilig gestalltet... wegen wenigen sachen...

    Das bessert sich bei dem Neuen Screen...

    Das Titelbild kommt echt geilll..

    Gefällt mir...

    MFG FabiF.de

  3. #23

    Wow ^^ Ne Meldung...

    Ich fange nun an, die Faces zu verbessern... Und hab sogar schon einen Screen davon, den ich aus Langeweile gemacht hab ^^


    Dieses Pic wird nie in der Demo oder Vollversion vorkommen, da ich es nur getan hab, um zu sehen, wie das neue Face zu Jason ist... Was sagt ihr dazu?

    Derzeit mache ich im Moment nichts neues, da ich am Arbeiten bin und nur übers WE Zeit hab, was am meinem Projekt zu machen...

    @FabiF.de Danke noch für deinen positiven Beitrag

    Edit: Stimmt, hab ich total vergessen zu sagen... Oo Danke, Bones ^^

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (14.12.2004 um 21:50 Uhr)

  4. #24
    Du hättest vielleicht stärker betonen sollen, dass du einige Facesets selbst zeichnest. Auch wenn es hauptsächlich die der Party sein werden, sind die trotzdem richtig gut gelungen und andere wären froh wenn sie solche Facesets wie auf dem Screen selbst zeichnen könnten.

  5. #25
    da kann ich dem alten knochen-kadaver nur recht geben ^^" das faceset sieht echt nett aus, nur die textbox sieht öde aus, sonst daumen hoch dafür
    ich weiß jetzt nicht soo viel von deinem projekt aber scheinbar bist du lufia fan oder (oder zumindest von den chips), respekt

  6. #26
    Wow o,o
    Das Face rockt echt ^^
    Wenn die andern auch so Hammer sind,na dann Goldstern *fg*

  7. #27

    Erklärungen

    Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    Du hättest vielleicht stärker betonen sollen, dass du einige Facesets selbst zeichnest. Auch wenn es hauptsächlich die der Party sein werden, sind die trotzdem richtig gut gelungen und andere wären froh wenn sie solche Facesets wie auf dem Screen selbst zeichnen könnten.
    Jep, das hab ich oben schon im Edit erwähnt... Und wie gesagt, danke dir nochmals ^^ *drück*

    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    da kann ich dem alten knochen-kadaver nur recht geben ^^" das faceset sieht echt nett aus, nur die textbox sieht öde aus, sonst daumen hoch dafür
    ich weiß jetzt nicht soo viel von deinem projekt aber scheinbar bist du lufia fan oder (oder zumindest von den chips), respekt
    Danke dir Laguna ^^ Lufia spiel ich sehr gerne, aber ich wollte ein Dorf, das auf einer Art "Gebirgsgegend" steht... Und der Chip fand ich grad passend dazu ^^

    @Frozen Bambi
    Meinst du echt, dass es dann so gut wird? ^^ lol Danke dir ^^

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (14.12.2004 um 22:25 Uhr)

  8. #28
    ich kann den optimismus von frozen bambi nicht teilen, da das für mich honig ums maul schmieren ist... aber das ist ja nebensächlich...

    die charsets sehen gut aus, das mapping hat sich um einiges gebessert, ist aber natürlich noch nicht ganz perfekt, aber ein riesiger schritt nach vorne und auch die BA ist sehr ordentlich. ich sag zwar nicht, dass das kein goldstern-kanididat wäre, aber sowas kann man erst nach dem spielen sagen, und da ich das noch nicht getan hab, sage ich dazu nix.

    zum thema faceset nochmal:
    sieht gut aus, aber ich würde noch schattierungen einfügen, damit das ganze etwas an tiefe gewinnt und noch besser aussieht. die outlines sehen schon gut aus.

    Arazuhl

  9. #29
    Hi,
    na dann will ich auch ma meine Meinung sagen ....

    Story:
    Klingt ganz nett, aber pass auf dass sie nicht zu 08/15 wird. Gefällt mir gut (bis jetz ). Nur das mit dem Himmelsdrache erinnert mich iwie an X ...

    Screens:
    Das Charset vom Hauptcharakter gefällt mir nich so, sieht imo irgendwie wie ne Frau aus xD. Die sonstigen Chars passen gut. Das TB ist klasse, ebenso das neue Faceset von Jason. Respekt, besonders für das Face, ich mach atm auch eigene und das is echt ne Heidenarbeit. (Die Faces am Anfang gefallen mir nich so, liegt wohl an den Augenbrauen ...)

    BA:
    Sieht toll aus.

    Mapping:
    Gefällt mir schon recht gut, kann man zwar noch verbessern aber das ist schon schön so. Die Karten sind vielleicht noch n bisschen leer (wie bereits gesagt). Mehr Büsche und Bäume wären gut, oder hohes Gras oder sowas ...

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    greetZ,
    ~Aldryn~

  10. #30
    Zitat Zitat von Arazuhl
    ich kann den optimismus von frozen bambi nicht teilen, da das für mich honig ums maul schmieren ist... aber das ist ja nebensächlich...
    Arazuhl
    Käse..
    Ich mein das ernst v v
    Dass sie soviele Features drinne hat und auch verdammt viele Dinge selber mal und das auch mit einer sehr hohen Qualität werden die Tester (also ich würde das machen wenn ich einer davon wär) ja wohl auch...öhm zur Kenntnis nehmen ^^
    Und dafür allein gibts scho ne supi Bewertung und wie du im restlichen Post gesagt hast ist das Spiel auch ansonsten recht gut gemacht,also wär ein Goldstern scho angebracht..v v

  11. #31
    sorry wenn das jetzt OT wird, aber ich muss mal dir das ganze darstellen:

    wie willst du darüber urteilen können, wenn du noch nicht das spiel gespielt hast. man kann das noch nicht sagen, ohne das spiel schon gespielt zu haben. auch anhand von der liste der features und der screens kann man das nicht urteilen. Nehmen wir z.B. die erste Version von Flames of Rebellion. Ich dachte es wäre RTP schrott, als ich die allererste version runtegeladen hatte, doch als ich das spiel spielte gefiel es mir wirklcih verdammt gut. Doch andersrum könnte es auch der Fall sein, von außen sieht das gut aus, sprich gutklingende features und gute Screens, aber die atmosphäre könnte scheiße sein, wie dialoge, die story, die umsetzung, der sound, die musikalische untermalung, schlecht umgesetzte features, zu hoher schwierigkeitsgrad und und und. diese reihe von aspekten sollte man auch berücksichtigen, denn das ganze summiert ergibt das den goldstern oder nicht. und wenn man nur teilaspekte davon rauspickt, kann man nicht über das ganze werten, verstehst du? damit will ich auf keinen fall das spiel jetzt degradieren, aber dennoch kann man einfach nicht solch schlüsse gleich ziehen...

    hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...

    Arazuhl

  12. #32
    Naja okay da haste au wieder recht ^^
    Auch wenn ich glaube,dass es nur der Minderheit passiert,dass sie zb. die falsche Musik wähln oder gottweißwas =)
    Naja gut ich stimme dir zu,aber trotzdem bin ich mir sicher,dass dsa Inno dat scho alles richtig machen wird

  13. #33
    Story find ich auch nicht so toll, vielleicht liegt es ja daran das ich für Drachen nicht, soviel übrig hab.
    Die Screens sind ganz nett und die Villa sieht jetzt auch viel schöner
    aus! Mach einfach erstmal weiter so...Passt schon!

  14. #34
    So, mal wieder Erklärungen

    Zitat Zitat von ~Aldryn~
    Story:
    Klingt ganz nett, aber pass auf dass sie nicht zu 08/15 wird. Gefällt mir gut (bis jetz ). Nur das mit dem Himmelsdrache erinnert mich iwie an X ...
    Naja, aber hier geht's ja um Himmelsdrachen und SCHATTENdrachen ^^ (Nicht Erddrachen ) Aber danke, dass du es erwähnt hast. Wie hätte ich dennoch den Himmelsdrachen nennen sollen? Lichtdrachen? Würde zwar zum Gegenstück des Schattendrachen passen... Aber naja, Himmelsdrache gefällt mir am besten ^^

    Zitat Zitat von ~Aldryn~
    Screens:
    Das Charset vom Hauptcharakter gefällt mir nich so, sieht imo irgendwie wie ne Frau aus xD. Die sonstigen Chars passen gut. Das TB ist klasse, ebenso das neue Faceset von Jason. Respekt, besonders für das Face, ich mach atm auch eigene und das is echt ne Heidenarbeit. (Die Faces am Anfang gefallen mir nich so, liegt wohl an den Augenbrauen ...)
    Wow Danke ^^ Eigentlich gefällt mir das CharSet von Kite sehr gut... Naja, mal sehen, was sich daraus ergibt.
    Du findest die Textbox gut? Oje ^^ Du bist die einizige, die das bisher gesagt hat... (Glaube ich) Eigentlich würd ich die so lassen... Aber Irgendwie... wird sie doch langweilig ^^ Mal sehen, ob ich was besseres finde...
    Jasons Gesicht zu machen war noch leicht ^^ Ich hab ihn zuerst auf normalem Papier gemalt, dann die Outlines eingescannt und am PC coloriert (PhotoShop 7.0)... Dann hab ich es Dr.BonesCadavre gegeben, um es zu verkleinern und fertig war es ^^

    Zitat Zitat von ~Aldryn~
    Mapping:
    Gefällt mir schon recht gut, kann man zwar noch verbessern aber das ist schon schön so. Die Karten sind vielleicht noch n bisschen leer (wie bereits gesagt). Mehr Büsche und Bäume wären gut, oder hohes Gras oder sowas ...
    Ja, die Maps hab ich bereits verbessert... mit mehr Sträucher und so'n Zeug ^^

    Zitat Zitat von ~Aldryn~
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
    Das tut jeder, der sich hier reinschreibt und etwas Kritik dalässt ^^


    An die zwei Streithähne Arazuhl und Frozem Bambi:
    Im Moment ist es mir wirklich egal, ob mein Spiel einen Stern bekommt. Mir geht es darum, dass ich erst Mal ein Spiel fertigstellen kann. Wenn es dann einen Stern bekommt, würde ich mich darüber freuen, ist ja klar. Aber im Moment versuche ich nur wirklich, ein (meiner Meinung nach) gutes Spiel zu skripten, was ich mit eurer Kritik noch verbessere ^^
    Ich habe sowieso vor, eine Demo zu machen... Doch wie gesagt, es wird noch dauern ^^ Dann könnt ihr ja Euch wieder melden, was es zu bemängeln gibt


    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Story find ich auch nicht so toll, vielleicht liegt es ja daran das ich für Drachen nicht, soviel übrig hab.
    Die Screens sind ganz nett und die Villa sieht jetzt auch viel schöner
    aus! Mach einfach erstmal weiter so...Passt schon!
    Jedem das seine... Ich mag Drachen sehr und daher mache ich auch ein Spiel mit ihnen ^^
    Vielen Dank noch für deine positive Bewertung

    So, bis dann ^^

    - Das am Pizza essene Inno -

  15. #35
    Hihi, bin ich eigentlich der Einzige der sich fragt, warum die gute Innocentia van Sout die stärkste Mitstreiterin im Spiel ist? Ich hab ja mal von nem legendären Uberkrieger mit namen Tube del Doran gehört. Ich find der hat Erwähnung verdient

    Haja die Screenies gefallen mir von Schluck zu Schluck... ach ne ich meinte von Post zu Post auch immer besser xD

    Weiter so

    Gruß
    Tube

  16. #36
    Zitat Zitat von TubE
    Hihi, bin ich eigentlich der Einzige der sich fragt, warum die gute Innocentia van Sout die stärkste Mitstreiterin im Spiel ist? Ich hab ja mal von nem legendären Uberkrieger mit namen Tube del Doran gehört. Ich find der hat Erwähnung verdient

    Haja die Screenies gefallen mir von Schluck zu Schluck... ach ne ich meinte von Post zu Post auch immer besser xD

    Weiter so

    Gruß
    Tube
    *mit einem Grinsen den Kopf schüttelt*
    Tja... Vielleicht, weil es MEIN Spiel ist und deswegen MEINE Inno die Stärkste ist?

    Aber dennoch danke für deinen Beitrag.

    - Das gutgelaunte Inno -

  17. #37
    INNO ^^

    Du hast dich selbst übertroffen XD

    So das Face siegt sehr gut aus zeig mehr das Mapping hat sich auch verbessert sieht sehr schön aus Respekt

    Das einzige was ich bemengeln kann sind die etwas kleine Bäume naja aber die kann man wenn ja noch austauschen..

    sonst im mom nix zu bemängeln oder zu Kritisieren hoffe mal demnächst auf ein paar mehr Screens

    MFG Skydea

    EDIT: Hey 400 POSTS WUHUU XD

  18. #38
    Ich poste in einen Vorstellungsthread, der nicht "Im Reich der Drachen" heisst.. geil

    Also, dein Mapping hat sich ziemlich verbessert im Vergleich dazu was ich vorher gesehn hab. Jedoch ist mir dieses Chipset ein Dorn in beiden Augen. BoF2 ist meiner Meinung nach brr Schau, dass du einen einheitlichen Chipsetstil hinbekommst, dann würde das ganze viel besser aussehn, IMO.
    Joa, vielleicht kriegst du mit anderen Chipsets auch nen noch besseren Mappingstil. Auf deiner Map ist nicht wirklich viel Abwechslung zu erkennen.
    Mach sie etwas voller. Mehr Bäume (jedoch nicht immer die gleichen), mehr Bodentexturen, u.U. auch mehr Klippen.

    Das Face ist an sich gut gelungen, jedoch seh ich keinen Char am Bild, dem das Face passen könnte.
    Wie gesagt, verbesser dich weiter, schaden kanns ja nicht.

    Viel Glück

    MfG
    -Tq-

    EDIT: Falls ich jetzt irgendwas übersehn hab: Ich hab mir die anderen Posts nicht durchgelesen, um unabhängig zu kritisieren.

  19. #39
    Zitat Zitat von Innocentia
    Du findest die Textbox gut? Oje ^^ Du bist die einizige, die das bisher gesagt hat... (Glaube ich) Eigentlich würd ich die so lassen... Aber Irgendwie... wird sie doch langweilig ^^ Mal sehen, ob ich was besseres finde...
    Hi,
    sry ich hab ned die Textbox sondern das Titelbild gemeint .
    Hab mich vielleicht etwas zu ungenau ausgedrückt .

    Aber ich finde trotzdem dass man die Textbox absolut so lassen kann, die ist schön schlicht, das gefällt mir.

    greetZ,
    ~Aldryn~

  20. #40
    Wow ^^ Wieder Antworten bekommen... Innerhabl einer Stunde(?) ^^
    Na, dann mal frisch ans Werk

    Zitat Zitat von Skydea
    INNO ^^

    Du hast dich selbst übertroffen XD

    So das Face siegt sehr gut aus zeig mehr das Mapping hat sich auch verbessert sieht sehr schön aus Respekt

    Das einzige was ich bemengeln kann sind die etwas kleine Bäume naja aber die kann man wenn ja noch austauschen..

    sonst im mom nix zu bemängeln oder zu Kritisieren hoffe mal demnächst auf ein paar mehr Screens
    Mir gefällt das Face auch gut ^^ Inzwischen hab ich das noch von Natas fertig bekommen, doch Kite, Inno und Xerxes müssen noch warten.
    Was? Bäume zu klein? Meinst du das im ernst? Naja, mal sehen,w as sich da machen lässt.
    Mehr Screens... Jep ich weiß... Doch ich komme leider gar nicht mehr zum skripten, und hänge immer noch an der Stelle in Xerxes' Stadt -.-

    Zitat Zitat von The_question
    Ich poste in einen Vorstellungsthread, der nicht "Im Reich der Drachen" heisst.. geil

    Also, dein Mapping hat sich ziemlich verbessert im Vergleich dazu was ich vorher gesehn hab. Jedoch ist mir dieses Chipset ein Dorn in beiden Augen. BoF2 ist meiner Meinung nach brr Schau, dass du einen einheitlichen Chipsetstil hinbekommst, dann würde das ganze viel besser aussehn, IMO.
    Joa, vielleicht kriegst du mit anderen Chipsets auch nen noch besseren Mappingstil. Auf deiner Map ist nicht wirklich viel Abwechslung zu erkennen.
    Mach sie etwas voller. Mehr Bäume (jedoch nicht immer die gleichen), mehr Bodentexturen, u.U. auch mehr Klippen.

    Das Face ist an sich gut gelungen, jedoch seh ich keinen Char am Bild, dem das Face passen könnte.
    Wie gesagt, verbesser dich weiter, schaden kanns ja nicht.

    Viel Glück

    MfG
    -Tq-

    EDIT: Falls ich jetzt irgendwas übersehn hab: Ich hab mir die anderen Posts nicht durchgelesen, um unabhängig zu kritisieren.
    Wow Tq meldet sich hier in meinem Thread ^^ Danke Danke *verbeug*
    Das Face sollte für Jason sein... Doch es stimmt, nun passt es nicht mehr so genau zum CharSet... Mal sehen vielleicht ändere ich es auch noch um.
    Einheitlichen Chipstil? Meist du Chips, die sich etwas von Stil her ähneln? Oje... *Viel Spass beim suchen, Inno...*

    Zitat Zitat von ~Aldryn~
    Hi,
    sry ich hab ned die Textbox sondern das Titelbild gemeint .
    Hab mich vielleicht etwas zu ungenau ausgedrückt .

    Aber ich finde trotzdem dass man die Textbox absolut so lassen kann, die ist schön schlicht, das gefällt mir.

    greetZ,
    ~Aldryn~
    Ahso ^^ Ich hab mich gefragt, was du mit TB gemeint hast... Und da kam mir halt das Wort "TextBox" in den Sinn ^^" Sorry, war mein Fehler...
    Naja, mal sehen, ob ich die Textbox so lasse, wie sie im Moment ist.


    Und hier noch ein großes Dankeschön an alle, die sich mal meine Spielvorstellung durchgelesen haben ^^ Vielen, vielen Dank, Leute! Ihr seid supa ^^

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •