Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Nintendovip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nintendovip

Habt ihr euch damit schonmal befasst ? Bei fast allen Nintendo-Produkten liegt eine nintendovip-Karte bei, mit einem Code, den man auf der offiziellen Nintendo seite einlösen kann. Dafür bekommt man dann eine bestimmte Anzahl an Sternen, die man wiederum gegen Goodies eintauschen kann wie z.B. Bildschirmschoner, Clip-Art Packs, Hintergrundbilder, T-Shirt-Bügelbilder, kleine Mini-Kalender und das beste: einen GameBoyAdvance ! ich find diese aktion ziemlich gut, auch wenns ewig dauert bis man mal die Sterne für einen GBA zusammenhat. Außerdem ist die Anzahl begrenzt (im Moment gibts noch 17 Stück), aber die andren Goodies sind auch ganz nett
    Wie findet ihr solche Aktionen ? Sony & Microsoft machen solche Aktionen afaik nicht...

PS:
    Wer schon nen GBA hat, kein Interesse an den andren Teilen und noch uneingelöste Codes bei sich zu Hause rumfliegen hat, kann mir die gerne geben @ PM please. Wär echt nett und wenn ihr sie sowieso nicht braucht

Ja und ich finds sau cool. Aber irgendwie wird das Mario Sunshine Destop Theme nicht angenommen! Grummel...

Naja, ansonsten echt lustig, auch wenn das meiste zeugs Quatsch ist, den man nicht braucht...

So, hab' mich vor einer halben Stunde mal dort angemeldet und jetzt schon knapp 2.000 Sterne.
    Die 3.000 sollte ich in Kürze erreichen, da ich noch ein eingeschweißtes Eternal Legends bei mir 'rumstehen hab', Zelda demnächst ja auch kommt und ich mir noch Super Smash Bros. Melee zulegen möchte. ^^

Falls mir jemand zu einem GBA verhelfen möchte (habe doch tatsächlich noch keinen ), darf er oder sie mir ebenfalls gerne per PM einen Gefallen tun. *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    So, hab' mich vor einer halben Stunde mal dort angemeldet und jetzt schon knapp 2.000 Sterne.
    Die 3.000 sollte ich in Kürze erreichen, da ich noch ein eingeschweißtes Eternal Legends bei mir 'rumstehen hab', Zelda demnächst ja auch kommt und ich mir noch Super Smash Bros. Melee zulegen möchte. ^^

Falls mir jemand zu einem GBA verhelfen möchte (habe doch tatsächlich noch keinen ), darf er oder sie mir ebenfalls gerne per PM einen Gefallen tun. *g*
    Leider gibts pro Spiel glaub ich "nur" 250 und nochmal 10 pro Login pro Tag. da musste schon etwas mehr einkaufen ^^

Ich finde die Idee recht gut, da auch manchmal recht nützliche Sachen dabei sind(ZB. Die Mario Sunshine Komplettlösung).
    Ich hab jetzt ungefähr 1000 Punkte, nicht grade viel, aber bald wirds mehr,*An Metroid Prime und Zelda denkt*.

Ich finde es auch ziemlich cool. habe bis jezt etwa 3000 sterne..

Habe fast 4500, aber die Wavebirds sind alle :-(((

Michael

Ich gammel noch bei 895 rum
    habt ihr nicht eine kleine spende für jemanden wie mich seufz

Kann man das gleiche Spiel eigentlich zweimal eintragen? Mit verschiedenen VIP-Nummern/PINs, versteht sich.

Meinen GBA habe ich von dort.... ist aber schon bisschen her

Ich loge mich da übrigens schon jeden tag automatisch ein aus reflex wegen points

ich hab so um die 2700 punkte, hoffe das die dort mal nen sp als pramie bekommen.

Zitat Zitat
    Kann man das gleiche Spiel eigentlich zweimal eintragen? Mit verschiedenen VIP-Nummern/PINs, versteht sich.
    ich schätze schon

Zitat Zitat
    Ich loge mich da übrigens schon jeden tag automatisch ein aus reflex wegen points
    ich auch und kann dies auch jedem empfehlen zu machen (zwar nur 5pkt pro tag)aber das summt sich zusammen

ich hab mich gegen neujahr dort angemeldet aber die seite schon lange nicht mehr besucht. hab vielleicht gerade mal 300 sterne.

rgendwie ist das ganze unsinnig - man muss schon etwa 1000 euro ausgeben, um genug sterne für den silbernen GBA zu haben- aber es reizt einem die sterne zu sammeln. ich wollte sogar metroid fusion nur wegen der punktekarte kaufen, bin dann aber noch rechtzeitig zur besinnung gekommen.

PS: wer noch einen unbenutzen code loswerden willl: PM an mich.

nineth nail (der mit seinem alten account keine beiträge mehr schreiben kann! )

Heute gegene 15Uhr ist es soweit, Nintendo bekommt einen neuen Sternekatalog (also neue prämien), darunter sollen sich poster, games, poster, merchandise.....befinden, bin schon mal gespannt drauf, also wer noch nicht seine spiele oder ähnliches angemeldet sollte dies mal tun, wird sich imho vielleicht

Sorry, das ich so nen alten thread nochmal hochhole

Man kann für diese Sterne einen GBA bekommen? O_O
    Wahnsinn !_! Respekt Nintendo
    Solche Aktionen find ich gut, auch wenn das mit den anderen Goodies (z.B. Wallpapers) nicht viel bringt. Wenn einer die ganzen Wallpapers speichert und dann auf seiner HP frei für jeden downloadbar macht, bringt das Nintendo rechtlich wenig ^_-
    Trotzdem find ich solche Aktionen echt cool, muss mal eben meine Sterne einzahlen lassen ...

Jo, noch 5 Minuten Bin mal gespannt wie so die Preise angesetzt sind und was es alles Schönes gibt. Aber ein dickes Lob an Nintendo
    Nur leider ist nicht in jedem Spiel ein Code drin Man kann sich also nicht ganz sicher sein, ob man Punkte bekommt wenn man sich ein Spiel kauft...

Ich hab knapp 3000 Sterne...aber irgendwie is die gesammte Site von Nintendo down!^^
    Das hab ich übrigens gerade bei google gefunden: http://home.t-online.de/home/0731721.../homepage.html !
    Man bemerke, dass diese Seite zwa alt, aber Offiziell ist! XD

Zitat Zitat
    Nur leider ist nicht in jedem Spiel ein Code drin Man kann sich also nicht ganz sicher sein, ob man Punkte bekommt wenn man sich ein Spiel kauft...
    halt nur in den spielen von nintendo selber
    Zitat Zitat
    Ich hab knapp 3000 Sterne...aber irgendwie is die gesammte Site von Nintendo down!^^
    hab genau 4570 punkte....ist mir auch gerade aufgefallen
    Edit: Bin jetzt auf der seite aber irgendwie ist der neue katalog noch nicht fertig, wo sonst die zeit stand, sind jetzt drei sterne

Geändert von Ojiro (08.09.2003 um 20:25 Uhr)

Ich will wieder Game Soundtracks haben! Ansonsten bin ich ja mal gespannt, was der neue Sterne-Katalog alles hat.

@ Ojiro: Initial D 4 ever!

Hab' mittlerweile knapp 4000 Sterne (und noch 2x 250 in Reserve) und kann die Wiedereröffnung des Sternekatalogs ebenfalls kaum noch erwarten. ^^
    Ich hoffe, die Sachen sind dann nicht so "teuer", will nämlich zumindest einen GB-Player für den Cube haben.

jetzt ist er on........neeeeiiiinnnn 5000punkte kostet er gbplayer..shit, dann gibts noch die zelda bonus-disk für 3000, poster von mario mit original unterzeichnung von shigerun miyamoto für 2500 (auch sehr nett), dann noch nen samus deckeleinsatz für 1500 und zwei t-shirts von robotech und mickey maus für imo 1200.
    mir fehlen nur ein paar punkte für den gbplayer *kopfgegenwandschlag*

Zitat Zitat
    @ Ojiro: Initial D 4 ever!
    jop!

Edit: @CT: heißt du so auch bei emule?

Geändert von Ojiro (08.09.2003 um 23:10 Uhr)