Ich mag Nintendo. Ich werde sie immer mögen, da sie gute Spiele machen. Aber langsam reicht die Verarsche an sich!
Ich habe mir das Zelda- Bundle geholt. Wollte schon immer OoT spielen und der Preis stimmte. Hatte sogar Angst, dass ich es nicht mehr bekommen würde!! UI! ... Nun senken sie den Preis von jedem Bundle; ok, das ist normal. Doch dann ist auf der Extra-Disk AUCH OoT!!!! Warum das denn? Ich möchte MajorsMask und werde wohl oder übel meine Steren opfern; dass aber die Leute, die sich das Kart-Bundle und Zelda-WW seperat kaufen besser wegkommen ist unfair! Sorry, doch ich habe für einen silberen GCN 50 € ausgegeben!? Ich rege mich ein wenig auf (oder mehr) und finde es scheisse, wie BigN einen "erpresst" und dann doch verarscht. Sie sollten einfach bei Vorbestellungen eine Disk beilegen, dann wars das! Wenn Mario128 mit Mario64 erscheint (ich freue mich jetzt schon! Habe die N64 gehasst...) wird es wieder das selbe sein: Ich kann ja nicht sicher sein, wie Nintendo agiert und "muss" zugreifen! Argh! Dabei wollte ich die Sterne aufbewahren - jetzt weiss ich, wie sich die Vorbesteller der N64 gefühlt haben mussten, als sie einen Monat später um 100 DM heruntergesetzt wurde...
Wer hat noch das Zelda- Bundle? Versteht ihr, was ich meine?
BigN´s Spiele rocken, BigN´s Ideen um Marketing auch.... nur BigN an sich scheint gravierende Denkfehler zu besitzen.