Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Thema: Nintendovip

Bitte alle den 1.Dezember rot im Kalender ankreuzen, denn Nintendo hat bekannt gegeben, dass sie dann die Zelda Collecters Disc in den Sternekatalog nehmen.

Das hier ist von nintendo.de:

Das am heißesten diskutierte Thema in unseren Community-Foren ist: Wird die phantastische Zelda Collector's Edition Disc (die man nicht einzeln kaufen kann) in den Sterne-Katalog aufgenommen?

Die Antwort ist: Ja! Ihr habt schließlich förmlich nach der Möglichkeit geschrien, eure Sterne gegen diese einmalige Spiele-Kollektion eintauschen zu können. Bald bieten wir euch diese Möglichkeit. Ab dem 1. Dezember und so lange der große Vorrat reicht, kannst du für 4500 Sterne diese zauberhafte Nintendo GameCube-Disc bekommen, die vier von Links tollen Abenteuern und die Demo eines fünften Spiels präsentiert:

Uhm... heute ist zwar nicht der erste Dezember, aber die Zelda Bonusdisc gibts trotzdem gerade im Sternenkatalog. Momentan gibts noch sagenhafte 32 Stück
    Vorrausgesetzt wir meinen die selbe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Uhm... heute ist zwar nicht der erste Dezember, aber die Zelda Bonusdisc gibts trotzdem gerade im Sternenkatalog. Momentan gibts noch sagenhafte 32 Stück
    Vorrausgesetzt wir meinen die selbe
    Nope.. er redet von der aktuellen, die auch im MK : DD Bundle dabei ist.. mit 'Zelda 1&2', 'OoT', 'MM' und Demo zu 'WW'! Du meinst die mit 'OoT' und 'OoT MQ' ! Ich werde mir die Zelda Collection bei ebay ersteigern.. für 40€!

.................................................................................................................................. ;___;

Schlag mich wer... bitte... ;___;

Ich hätt zwar eh nicht genug Sterne gehabt für die am 1. Dezember erscheinende gehabt... aber jetzt hab ich noch weniger... ;___;

Dafür hasse ich Nintendo... bin zwar selbst schuld, ich weiß... aber ich wette das haben die mit Absicht gemacht...

Naja was solls... die Sterne hätt ich bis zum ersten eh nicht mehr zusammen gehabt... blöd ists trotzdem....

Nächstes mal sollte ich vielleicht nicht direkt nach dem Aufstehen ins netz und was bestellen ohne zu überlegen...

Wieso, was ist dir denn passiert?

Mal schauen, vllt komm ich ja rechtzeitig und erwische eine die ich dann bei eBay verkaufen kann.
    Hab ja schon eine aussem Bundle

Spiel: F-Zero GX Code: 15P7R822NBESD

Prügelt euch drum.

Oh, vielen Dank... da war ich wohl der schnellste

Nun ja, ich wäre der Schnellste gewesen, hätte ich nicht selbst einen F-Zero-GX-VIP-Code zum Eintragen gehabt.
    Außerdem habe ich bereits über 5.000 Sterne (und noch 500 in Reserve), so dass ich mir dachte, dass jemand anderes die Sterne vielleicht eher gebrauchen könnte.

Nunja, war genau 11:53 im Thread - hab den Code gefunden, eingelöst (war eh gerade bei nintendo eingeloggt) und dann gepostet... vllt war ich ja doch schneller als du - wer weiß :P

aber ist ja auch egal

btw: ist die Nintendo Seite bei euch auch immer so langsam

Oh, dann warst du vielleicht doch schneller. ^^ Hab' ebenfalls um 11:53 Uhr Stans Beitrag gelesen und war sogar gerade parallel auf der Nintendo-Seite (die in der Tat sehr langsam ist).

Nur mal so nebenbei.Bei mir ist die Seite schnell!
    Fragt mich nicht warum.

*Sry for Spam*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kruemel
    Wieso, was ist dir denn passiert?
    Rate mal.

Ich war natürlich so blöd und bin, gleich nach dem ich die news auf Nitendo.de überflogen habe, in den Katalog und hab mir die Zelda Disc bestellt die dort gerade verfügbar war...

naja... soviel blödheit gehört bestraft und jetzt kriege ich diese Disc ein zweites mal... vielleicht kann ich die ja noch bei eBay loswerden. ;__;

Bin ja mal gespannt, was so abgeht, wenn die neue Zelda Bonus-Disc im Katalog ist
    Das letzte Update haben wir doch tatsächlich mal mitbekommen, wir waren auch drauf und dran, uns 'nen GameBoyPlayer zuzulegen, aber der Verstand war zum Glück schneller *gg

Btw, ich weiss nicht, ob da was dran ist, aber ich habe woanders gelesen, dass Sterne nach einem Jahr verfallen.
    Weiss jemand, ob das stimmt?
    Wäre blöd, unser Cubekauf jährt sich nämlich auch bald. Andererseits ist das bei 7000 Sternchen auch nicht sooooo dramaatisch

*edit @ Ava
    Danke dir für die Info, da bin ich ja beruhigt, auf die Seite schauen wir sowieso täglich *gg... *raff *hamster *spaaar xD

Geändert von NayNay (15.11.2003 um 18:43 Uhr)

²NayNay: Nein, das stimmt nicht... das ist nur ne Option seitens Nintendo, die Sterne halt irgendwann verfallen zu lassen, wenn man irgendwie betrügen möchte, oder sie das System halt irgendwann mal beenden wollen....

da verfällt dir normal nichts, wenn du manchmal auf die Seite schaust, 1x jährlich !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Nope.. er redet von der aktuellen, die auch im MK : DD Bundle dabei ist.. mit 'Zelda 1&2', 'OoT', 'MM' und Demo zu 'WW'! Du meinst die mit 'OoT' und 'OoT MQ' ! Ich werde mir die Zelda Collection bei ebay ersteigern.. für 40€!
    Jo, ich hab meine auch bei ebay geholt, für 49,49€^^...sollte am Montag ankommen(scheiß Post-.-) .Meine 5460 Sterne heb ich mir für den Weinachtssterne Katalog auf, grüchterweise sol da eventuell wieder ein GBA zu haben sein..und da ich noch keinen hab ich heb ich mir die sternchen erstmal dafür aus^^. Bonus Disk bekomme ich ja...von daher brauch ich die Disk nicht mehr^^.

Geändert von Master (16.11.2003 um 02:16 Uhr)

50 € für die Bonus Disk...

Hab jetzt 150 € für das Bundle bezahlt. Den Cube werd ich für 80 € wieder verticken, dann hab ich 70 € für Mario Kart und Zelda Disk bezahlt...

Klar....die Bonusdisk is mir soviel wert. Ich habe schon damals alleine für Majoras Mask 75€ ausgegeben... an Mario Kart DD komme ich auch für 30€ ran^^, dauert ja nicht lange bis nur noch soviel kostet^^. Das Bundle is mir zu teuer und diese 150€ hab ich einfach nicht.

In dem Nintendo-VIP Shop gibt es IMO ausser dem GBA und Bonusdiscs nicht interessantes. Poster, Bildschirmschoner, Desktopmotive, T-Shirts. Das interessiert mich wenig...
    Die Idee mag gut sein, aber IMO ist halt nicht die passense Ware da.
    Wieviel Sterne ich hab weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass ich schon seit einem Jahr nicht mehr auf der Seite war. Wird mal wieder Zeit. Gucken ob sie grad was besseres da haben. ^^

Und ab ersten Dezember gibt es eine weitere Zeldabonus Disc^^! Und das beste ist...ich habe genügend Sterne^^!!!

Peace Ronk

Frage: Wer holt die Disc sonst noch?

Ich würde mir die Disk ja gerne holen (7500 Sterne :P), aber da ich aus Österreich komme und diese *§&$% Nintendo-Typen nicht fähig sind, die Extras nach Österreich zu schicken, geh' ich wohl leer aus *heul*.