Klasse, schon wieder alles weg.

Das Beste ist aber folgendes Zitat aus den News von Nintendo:

Zitat Zitat
Und um die Sache für alle fair zu gestalten, wirst du erst jeweils am Tag der Aktualisierung davon erfahren.

Jungs, verarschen kann ich mich auch selber. Wie unglaublich *fair*, die Aktualisierung erst am entsprechenden Tag und nicht vorher preiszugeben.
Besonders hilfreich für Leute, die nicht schon den ganzen Vormittag vor dem PC hocken.
Wenn man es wenigstens einen Tag vorher bekannt geben würde, könnten die Leute, die normalerweise keine Möglichkeit haben, vormittags an den Computer bzw. ins Internet zu kommen, eine alternative Strategie ausklügeln und vielleicht von der Arbeit oder der Schule aus ins Netz gehen, um schnell noch eine Prämie abzustauben.

Ich frage mich wirklich, was am Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" so besonders fair sein soll...
Fairer wäre es doch wirklich, die Aktualisierung einen oder zwei Tage vorher bekannt zu geben - dann wissen alle Bescheid und haben zumindest theoretisch die gleichen Chancen, an die Prämien zu kommen. (Auch wenn das angesprochene zeitliche Problem natürlich bestehen bleibt.)