Zitat Zitat
Auch nen paar aktuelle zocks für GBA oder GCN?
laut dem newsletter schon, dort stand:
Mehr als 800 Geschenke erwarten dich....
Ab Montag kannst du deine Sterne gegen fantastische Geschenke tauschen. Hole dir Games, Poster, T-Shirts und vieles mehr und lass dir versichern: Dies ist nur der Anfang.

email ist von samstag

Zitat Zitat
Ich habe zwar ne ganze Menge Games für Cube und GBA aber bisher gerade mal 1.200 Sterne :/. Das liegt daran, dass ich mir von den meisten Spielen die Importversion hole. Zum einem, weil ich nicht warten kann/mag und zum anderen, weil ich eh einen NTSC Würfel habe und dadurch mehr oder weniger gezwungen war mir Importspiele zu kaufen (zumindest bis der Freeloader releast wurde). Auf jeden Fall ärgert es mich, dass ich z.T. so viel Geld für ne Importversion hinblättere (es sei denn ich bestelle bei dvdboxoffice) und dann kann ich meine Produkte niemals anmelden *lol*.
meine kommenden spiele werden jetzt auch nur noch importe,sind meist früher da und sind billiger (dvdboxoffice)
Zitat Zitat
Dafür kann ich jetzt schon F-Zero GX (wie die ganzen anderen Importies) daddeln - die PALis müssen noch warten . Sorry, aber irgendwie muss ich mich ja trösten, dass mir so viele Sterne durch die Lappen gehen :/.
tut F-zero gx us jetzt eigentlich mit dem freeloader oder gibts ähnliche probleme wie bei der jp