-
Ritter
An und für sich is ds mit den Sternen zwar net nette Sache, aber ich mag sie trotzdem nicht
!
Ich habe zwar ne ganze Menge Games für Cube und GBA aber bisher gerade mal 1.200 Sterne :/. Das liegt daran, dass ich mir von den meisten Spielen die Importversion hole. Zum einem, weil ich nicht warten kann/mag und zum anderen, weil ich eh einen NTSC Würfel habe und dadurch mehr oder weniger gezwungen war mir Importspiele zu kaufen (zumindest bis der Freeloader releast wurde). Auf jeden Fall ärgert es mich, dass ich z.T. so viel Geld für ne Importversion hinblättere (es sei denn ich bestelle bei dvdboxoffice) und dann kann ich meine Produkte niemals anmelden *lol*.
Naja, ich würde mal sagen selber Schuld *gg*. Wenn man Importspiele anmelden könnte, wäre ich bestimmt schon Sterne-Millionärin *protz*. Dafür kann ich jetzt schon F-Zero GX (wie die ganzen anderen Importies) daddeln - die PALis müssen noch warten
. Sorry, aber irgendwie muss ich mich ja trösten, dass mir so viele Sterne durch die Lappen gehen :/.
Nein mal ganz im Ernst: Eigentlich finde ich das mit dem Sterne System eine super Idee von Nintendo, weil dadurch die Treue ihrer Kunden in einer gewissen Form belohnt wird.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln