Nein, hab' da gar keinen speziellen Benutzernamen. ^^Zitat
BTW, irgendwie ist die Nintendo-Homepage permanent down...
Nein, hab' da gar keinen speziellen Benutzernamen. ^^Zitat
BTW, irgendwie ist die Nintendo-Homepage permanent down...
Jep, Irgendiwe geht die Nintendo-Seite nicht mehr. War wohl der Ansturm. Dabei war ich so gespannt auf den Sterne-Katalog. Habe schon etwas über 6500 Sterne, aber den GB Player habe ich schon. Hätte vielleicht warten sollen mit dem Kauf.
Michael
Wir sind seit letztem Herbst bei dem VIP-Viechi angemeldet, inzwischen haben wir ca. 6100 Sterne und eigentlich hab' ich mich riesig auf den neuen Sterne-Katalog gefreut.
Ich muss sagen, mich ärgert's, was Nintendo sich da leistet.
Es ist nicht so, dass ich der Meinung bin, quasi ein "Anrecht" auf irgendwas zu haben, aber wenn Nintendo x Wochen lang und breit überall einen neuen Sterne-Katalog ankündigt, extra einen Countdown startet und dann nicht in der Lage ist, dem selbst herbeigeführten Ansturm standzuhalten, dann find' ich das einfach nur arm (auch aus Webmaster-Sicht). Mal abgesehen davon... Wer stellt so ein Update am hellichten Tag um 15 Uhr online, wo einem folglich sofort alle die Bude einrennen?! Dämlich.
Ich würde doch nie im Leben Tausenden von Leuten das Blaue vom Himmel versprechen, wenn ich das dann nicht einhalten kann, Nintendo schneidet sich damit doch nur ins eigene Fleisch![]()
Hab' von einigen aus der Community dort gelesen, dass sie sich etwas aussuchen konnten, ich frage mich nur, wie die's überhaupt auf die Seite geschafft haben, ich hab' den neuen Katalog noch nicht mal gesehen
@ ncdc
Wie Ojiro schrieb, Punkte gibt's für Nintendo-Games (alles andere wäre ja auch blöd *g). Auf der Nintendo-Seite steht, für welche Spiele (darunter auch welche, die erst noch released werden) es Codes gibt bzw. geben wird, einfach mal nachschauen![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Geändert von NayNay (09.09.2003 um 18:23 Uhr)
Wenn man in der Community da was postet, kriegt man dann auch Sterne? Ich kenn bis jetzt nur die Methoden sich 1 ma am Tag einloggen und Spiele kaufen (zu teuer!^^)
Zitat
![]()
immer wieder mal die seite aktualisieren, hat dann irgendwann mal bei mir geklappt, aber danach nicht mehrZitat
Immoment ist der katalog auch nicht on, hoffe mal das demnächst mehr neue produkte da sind, laut newsletter von nintendo soll er 800 produkte umfassen *hust*
für posten kriegst du nichts, halt nur für spiele und täglich anmelden oder gegebenfalls bei umfragenZitat
PS: Der gbplayer soll schon ausverkauft sein
An und für sich is ds mit den Sternen zwar net nette Sache, aber ich mag sie trotzdem nicht![]()
!
Ich habe zwar ne ganze Menge Games für Cube und GBA aber bisher gerade mal 1.200 Sterne :/. Das liegt daran, dass ich mir von den meisten Spielen die Importversion hole. Zum einem, weil ich nicht warten kann/mag und zum anderen, weil ich eh einen NTSC Würfel habe und dadurch mehr oder weniger gezwungen war mir Importspiele zu kaufen (zumindest bis der Freeloader releast wurde). Auf jeden Fall ärgert es mich, dass ich z.T. so viel Geld für ne Importversion hinblättere (es sei denn ich bestelle bei dvdboxoffice) und dann kann ich meine Produkte niemals anmelden *lol*.
Naja, ich würde mal sagen selber Schuld *gg*. Wenn man Importspiele anmelden könnte, wäre ich bestimmt schon Sterne-Millionärin *protz*. Dafür kann ich jetzt schon F-Zero GX (wie die ganzen anderen Importies) daddeln - die PALis müssen noch warten. Sorry, aber irgendwie muss ich mich ja trösten, dass mir so viele Sterne durch die Lappen gehen :/.
Nein mal ganz im Ernst: Eigentlich finde ich das mit dem Sterne System eine super Idee von Nintendo, weil dadurch die Treue ihrer Kunden in einer gewissen Form belohnt wird.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Auch nen paar aktuelle zocks für GBA oder GCN? Wäre IMO am interessantestenZitat
laut dem newsletter schon, dort stand:Zitat
Mehr als 800 Geschenke erwarten dich....
Ab Montag kannst du deine Sterne gegen fantastische Geschenke tauschen. Hole dir Games, Poster, T-Shirts und vieles mehr und lass dir versichern: Dies ist nur der Anfang.
email ist von samstag
meine kommenden spiele werden jetzt auch nur noch importe,sind meist früher da und sind billiger (dvdboxoffice)Zitat
tut F-zero gx us jetzt eigentlich mit dem freeloader oder gibts ähnliche probleme wie bei der jpZitat
wow,das is ja echtn cooler Service!!!!!Dafür is das also!Hmm,da muss ich mich mal einloggen!Hab zwar bis jetzt nur nen GBA SP und das Limited Cube Pak,aber gegen ende des Jahres werden noch ne Menge games dazukommen!!!!!Echt cool!
Habt ihr euch da schon was geholt??????
Ich kann mir nicht helfen, aber dadurch, dass die (zweite *ig) Neueröffnung des Sterne-Katalogs schon wieder auf unbestimmte Zeit verschoben wurde ("Schaut einfach immer mal wieder auf die News-Seite"), werde ich das Gefühl nicht los, dass wir den vor Weihnachten nicht wiedersehen... Wenn's nich sogar bis nächstes Jahr dauert... *Teufel an die Wand mal
Im Ernst, mir kann keiner erzählen, dass es Wochen/Monate dauert, so einen Katalog zu updaten... Wir werden sehen (oder auch nicht)![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Ich finde dieses Sternesystem von Nintendo sehr gut,leider hab ich nur zwei Gamecubespiele(SSBM und Zelda)und deshalb auch erst 525Sterne.
Vielleicht könnte mir jemand ein paar Sternecodes geben,wenn möglich.
Bitte,bitte(am besten per PN an mich)
mfg Kou
Weiß jemand, ob F-Zero GX und Soul Calibur II einen VIP-Code haben werden?
Sind ja beide nicht von Nintendo entwickelt worden, werden aber von ihnen vertrieben, daher weiß ich nicht so genau, ob eine VIP-Karte dabei sein wird oder nicht.
Nachdem ich beim Wahrsager war, der für mich in die Zukunft geschaut habe, bin ich zum Entschluss gekommen, das bei F-Zero GX eigentlich so eine Karte dabei sein sollte, da F-Zero eigentlich ein Nintendo-Produkt ist (obwohl es Sega programmiert hat).Zitat
Bei Soul Calibur ist es was anders. Das gehörte schon immer Namco und so denke ich das es keine Karte haben wird.
Wird aber von Nintendo vertrieben(die GCN-Version), wegen Link. Könnte gut sein, dass da so ne Karte drin is. Ich würde es nicht ausschließen.Zitat
Klasse, alles was einigermaßen brauchbar wäre, ist bereits ausverkauft.
Da schaut man mal einen Tag nicht vorbei und schon ist der ganze Shop leergeräumt worden.
Mit der Bonus-Disc kann ich nichts anfangen, weil ich sie schon habe und der ganze alte Kram interessiert mich ohnehin nicht. Ich frage mich bloß, wo die vielen angekündigten Fanartikel wie Tassen oder Kugelschreiber sind.
Na ja, bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als auf Rayman 3 für den Cube zu warten...![]()
jep -.-Zitat
ich bin um 14.06 uhr gekommen -.-
alles ausverkauft und nurnoch bildschirmschoner und clipart da -.-
ich wollte eigentlich den gb-player holen, aber NEIN
naja, mal sehen wann der nächste katalog kommt...
dann habe ich sicher schon 1000000 sterne....
genau! dann kaufe ich mir die welt![]()
war auch erstaunt wo ich so gegen 16 uhr den stern katalog gesehen hatteZitat
Zitat
![]()
hoffentlich verpenn ich das dann wenigstens nicht wieder
So ein signiertes Poster hätte mir auch gefallen. Obwohl, eine Signatur ist für micht nichts wert wenn ich die Person nicht selbst getroffen habe.
Michael
Klasse, schon wieder alles weg.
Das Beste ist aber folgendes Zitat aus den News von Nintendo:
Zitat
Jungs, verarschen kann ich mich auch selber. Wie unglaublich *fair*, die Aktualisierung erst am entsprechenden Tag und nicht vorher preiszugeben.
Besonders hilfreich für Leute, die nicht schon den ganzen Vormittag vor dem PC hocken.
Wenn man es wenigstens einen Tag vorher bekannt geben würde, könnten die Leute, die normalerweise keine Möglichkeit haben, vormittags an den Computer bzw. ins Internet zu kommen, eine alternative Strategie ausklügeln und vielleicht von der Arbeit oder der Schule aus ins Netz gehen, um schnell noch eine Prämie abzustauben.
Ich frage mich wirklich, was am Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" so besonders fair sein soll...
Fairer wäre es doch wirklich, die Aktualisierung einen oder zwei Tage vorher bekannt zu geben - dann wissen alle Bescheid und haben zumindest theoretisch die gleichen Chancen, an die Prämien zu kommen. (Auch wenn das angesprochene zeitliche Problem natürlich bestehen bleibt.)