Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Nintendovip

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir sind seit letztem Herbst bei dem VIP-Viechi angemeldet, inzwischen haben wir ca. 6100 Sterne und eigentlich hab' ich mich riesig auf den neuen Sterne-Katalog gefreut.
    Ich muss sagen, mich ärgert's, was Nintendo sich da leistet.
    Es ist nicht so, dass ich der Meinung bin, quasi ein "Anrecht" auf irgendwas zu haben, aber wenn Nintendo x Wochen lang und breit überall einen neuen Sterne-Katalog ankündigt, extra einen Countdown startet und dann nicht in der Lage ist, dem selbst herbeigeführten Ansturm standzuhalten, dann find' ich das einfach nur arm (auch aus Webmaster-Sicht). Mal abgesehen davon... Wer stellt so ein Update am hellichten Tag um 15 Uhr online, wo einem folglich sofort alle die Bude einrennen?! Dämlich.
    Ich würde doch nie im Leben Tausenden von Leuten das Blaue vom Himmel versprechen, wenn ich das dann nicht einhalten kann, Nintendo schneidet sich damit doch nur ins eigene Fleisch

Hab' von einigen aus der Community dort gelesen, dass sie sich etwas aussuchen konnten, ich frage mich nur, wie die's überhaupt auf die Seite geschafft haben, ich hab' den neuen Katalog noch nicht mal gesehen

@ ncdc
    Wie Ojiro schrieb, Punkte gibt's für Nintendo-Games (alles andere wäre ja auch blöd *g). Auf der Nintendo-Seite steht, für welche Spiele (darunter auch welche, die erst noch released werden) es Codes gibt bzw. geben wird, einfach mal nachschauen

Geändert von NayNay (09.09.2003 um 19:23 Uhr)