Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127

Thema: Nintendovip

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    @Knuckles
    FinalFantasy sah auf dem NES nicht besser aus. Zudem war es noch Ohrenvergewaltigung, die nurnoch von DragonQuest überboten wurde. Von einem für eine 8-Bit Hardware geschreibenem Speicl kann man nicht viel erwarten. Ich freue mich sogar auf ZELDA I, da 8-Bit Spiele ein gewisses flair ausstrahlen. Muss wohl daran liegen, dass meine ersten richtigen Spiele auch 8-Bit Spiele, auf dem C64, waren *schwärm*
    Da erzählst du mir absolut nichts neues. Ich weiß wie FF damals war und wie genial die Musik bei manchen C64 Games war (Giana Sisters). Aber ich kann einfach nichts dafür, das die Spiele nicht so gut aussehen. Außerdem sind die beiden ersten Teile einfach unausgereift. Man wird einfach ins Spielgeschehen geworfen ohne eine kleine Erklärung was zu tun ist. Und da ich nicht gerade eine Person bin die Lust darauf hat den Weg zu suchen, lass ich's lieber gleich bleiben.

Also ich hab mir gestern auch eine geholt
    Musste einfach sein^^
    Hab die Punkte aber nicht alleine zusammenbekomen...hatte alleine grade mal 2000! Aber durch die Hilfe meiner Freunde kam ich dann noch auf 4970*Gott segne Nintendo Botschafter*

Naja...und jetzt mal abwarten bis sie kommt...Kanns kaum erwarten...ich wollte sie eigentlich gerade nur wegen Zelda 1 und 2!

Hatte damals kein NES...den hatt en Kumpel und habe somit die ersten Zelda Teile verpasst und will das jetzt nachholen...wie sie aussehen, oder wie mies die Musik ist, ist mir ziemlich scheiß egal^^
    Hauptsache ich kann sie spielen und versäumtes nachholen!

Das du nichts dafür kannst ist mir klar Knuckilein. Es hörte sich nur so an, als ob du Zelda als grafisch miesestes 8-Bit Spiel hinstellen wolltest. In den restlichen Punkten stimme ich dir sogar zu. Viel Mühe hat sich big.N wirklich nicht gegeben. Nach ein paar einleitenden Worten darf man auf einer Weltkarte rumstampfen. Beim zweiten side scrolling Teil weiß man nicht mal was das ist was Link da in der hand hält.Aber an der damaligen Sprite/Palettentechnik konnten die Programmierer nicht mehr viel ändern. Zumindest nicht zu 8-Bit Zeiten. Ich wollte nur dieses kleine Missverständnis aufklären.

Geändert von Junta (03.12.2003 um 03:06 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Es hörte sich nur so an, als ob du Zelda als grafisch miesestes 8-Bit Spiel hinstellen wolltest.
    Ist es ja neben vielen anderen Games auch!
    Die Musik hört sich aber für die damalige Zeit genial an.
    btw. komm ja nicht wieder auf die Idee mit solchen Spitznamen zu hantieren, das kann schlimme Folgen haben!

Ach Knuckilein , was für Folgen denn? Forenverbannung? (wenn ja, seit wann wär das ein "Kündigungsgrund"?).
    Also ich konnte keinen Grafischen unterschied bei den NES Spielen feststellen. Hier und da wurde die Palette vielleicht etwas besser genutzt aber sonst...
    Mann merkt diesen Spielen ihr allter aber doch schon stark an. Jetzt nicht nur aus Grafisch/Soundtechnischer sicht.

hm... 4500 Sterne? da fehlen mir noch ... ... 1600 -.- nya zu Glück gibbet ebay ^^ hab mir da auch schon eine ersteigert *froi* brauch man da eigntlich auch 'n 60 hertz TV wie bei der bonus-disc? =/

Zitat Zitat

Also ich konnte keinen Grafischen unterschied bei den NES Spielen feststellen. Hier und da wurde die Palette vielleicht etwas besser genutzt aber sonst...
    Nana, es ist wie bei allen Konsolen, mit der Zeit werden die Programiere immer besser. SMB-->SMB3 als beispiel.

Was sich dann somit wieder auf die bessere Ausnutzung der Palette und bessere Gestaltung der Sprites beziehen würde.
    Bei den Heutigen Techniken lernen die Programmierer mit der Zeit diese immer weiter auszunutzen, ja. Nur die damals verwendeten Sprite und Palettentechniken unterscheiden sich enorm von den heutigen Polygon, Voxel und Cell-Shading Techniken, die viel mehr möglichkeiten bieten als die o.g. zur 8-Bit Zeit.

Geändert von Junta (08.12.2003 um 02:18 Uhr)

*push*
    Ist eure (Zelda-Bonus-CD) inzwischen da? Von meiner fehlt noch jede Spur...
    Bzw. wie ist die Umsetzung von MM gelungen?

*wart* Hoffentlich kommt sie noch vor den Weihnachtsferien...

nö leider nich...
    aber sie haben ja gesagt dass es längere Zeit ´dauern könnte...
    ur hab ich leider nur bis zum 15/26 Zeit
    aber bis dahin wird es schon da sein^^

Unsere ist auch noch nicht da, wir rennen schon seit Tagen wie die Manischen dauernd zum Briefkasten. Aber ich denke ja mal, dass sie bis Ende des Monats ankommen dürfte, hoffe ich doch zumindest.

Auf jeden Fall soll es bei MM öfter mal zu kleinen Soundproblemen kommen (so Verzerrungs-Ruckler), ich hoffe nur, dass die nicht so tragisch sind, wie es sich in anderen Foren angehört hat...

Nee ist nicht so tragisch wie manche es darstellen, diese Soundruckler gabs auch schon in der N64 Version und die treten nur auf wenn man eine Gebiet verlässt oder betritt. Woher ich das weiß ich einfach zu erklären^^. Ich hab mir die Collectors Edition schon lange bei ebay geholt, MM hab ich auch schon längst komplett durch. Ich kann sagen das MM nicht so grottig konventiert wurde wie einige behaupten.

Übrigens, die Collectors Edition aus dem Sternekatalog ist immer noch nicht bei mir angekommen.

Hab mich nun auch endlich angemeldet und daddel mit 1.455 Punkten umher. Leider ist das einzige, was sich lohnen würde und nicht ausverkauft ist, die Zelda Collectors Edition und diese besitze ich schon.

Naja, ich habe keinen Schimmer, wann neue Ware antanzt, aber bis dahin muss ich zum Gebrauch der Punkte noch warten. Zu Weihnachten bekomme ich aber auch noch 250 Punkte durch ein Spiel und vielleicht dank ein paar Freunde ebenfalls ein paar Pins geschenkt. *freu*

Aber nur sehr schade, dass von Nintendo atm nicht mehr kommt, als ein paar Bildschirmschoner und andere >imo< vollkommen wertlose Dinge(neben der genannten Zelda Collectors Edition, die auch eine Menge spaß bringt ).

Ich hab noch über 2000 Sterne, hab mir die Zelda Collectors Edition geholt und wart dort schon ne Ewigkeit drauf.^^

In der Bestätigungsmail von NINTENDO steht, dass das Produkt innerhalb von 28 Tagen bei dem Besteller eintreffen sollte.

Cool, neues Zeug ist da ^^
    Ich habe mir den Majora's Mask Soundtrack geholt
    Dann gibts noch Taschenrechner O_o und T-Shirts und sowas, ich denke, ich bin mit meiner CD ganz gut dran xD

hm und wieviel Sterne Kriegt man pro Spiel
    und wieviel Sterne kostet so ein Bonus ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall Leonhardt
    hm und wieviel Sterne Kriegt man pro Spiel
    und wieviel Sterne kostet so ein Bonus ?
    easy Q's!

250 Sterne normal pro registriertem Spiel..

500 für Gamecube oder GBA (SP) 400 hab ich für Mario Kart Double Dash bekommen...

hatte insgesamt 4795 bis ich die Zelda Bonus Disc dann gekauft hatte... inzwischen für 54€ bei ebay vertackert.. zum glück, denn die Qualität stinkt (sound und grafikhänger) und Nintendo verramscht die Bonusdisc...

Man bekommt sie bald bei speziellen Spielen dazu geschenkt oder 2 Players Choice Spielen!

aha
    also kann man sagen, schon ein echtes Schnäppchen, oder ?
    naja aber Typisch Nintendo ^^
    immer mit solchen Schnäppchen oder sowas die Leute dazuzubringen, noch mehr zu kaufen
    noch eine dumme frage, ja ?
    ähem..wo genau sind diese Teile bei spielen dabei, dass man dann auf der Homepage Sterne kriegt

Wenn du dir z.B. ein Spiel von Nintendo kaufst, findest du in der Packung einen länglichen Zettel (wie 'ne Art Flyer), wo dann groß draufsteht, dass es sich um ein VIP-Produkt handelt, für das du Sterne bekommst usw. .. Entweder ist dann da ein kleiner Textstreifen, wo der Code draufsteht, oder du musst diesen erst freirubbeln. Eigentlich kannst du's gar nicht übersehen, die Dinger sind nämlich oft ziemlich bunt

Btw, von Schnäppchen würde ich nur bedingt reden. Ich hab' die Seite nicht mehr im Kopf, aber gerade neulich hab' ich irgendwo gelesen, wieviel Wert so ein paar Sterne ungefähr haben.
    Brauchst nur mal so zu überlegen - Für ein Spiel bekommst du im Schnitt 250 Sterne. Dann kannst du dir ausrechnen, wieviele Spiele du dir etwa kaufen musst um z.B. 4500 Sterne für die Collector's Edition zusammenzukriegen. Das läppert sich dann schon ganz beträchtlich