mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. November Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nudelsalat

17 16,04%
  • Ziek

32 30,19%
  • Dark Paladin

35 33,02%
  • Epsylon

15 14,15%
  • Dee

7 6,60%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal schauen... Da ich grad lustig drauf bin, werd ich hier mal ein Do-it-yourself tutorial posten. 'How to become a real Ganxta' von Epsylon:

1. Der ganxta-Tag beginnt schon beim Frühstück. Ein richtig harter Ganxta braucht viel Kraft für den Tag. Ess Kellogg's und trinke viel Milch, und die Pussys werden dein sein.
    2. Die Kleidung ist wichtig. Kleidung machen Menschen, also solltest du deine Rapper-Wear ordenlich auf Schmutz untersuchen. Flecken sehen doof aus. Alles muss sauber sein, und gut sitzen.
    3. Du bist fertig angezogen? Hast du keine Krawatte? Krawatten vermitteln Autorität. Autorität ist das A und O, im Ganxta-leben.
    4. Ich sprach schon über die Autorität. Respekt ist natürlich auch wichtig. Respekt verschafft man sich durch teure Sachen. Schnapp dir den alten Kerzenständer deiner Oma, klemm die Auffangschale ab, und vergolde sie mit Sprühlack! Nur noch eine Wollschnur durchgezogen, und du hast den Schmuck des Ghettos!
    5. Nun musst du noch die Pussys klarmachen. Als vorbereitung wurden mir diverse Vakuumpumpen vorgeschlagen.
    6. Alle Pussys im Ghetto klar? schon nach 12 Uhr? Jetzt aber schnell heim! Ein geregelter Tagesablauf ist wichtig, um Körper, Respekt, Autorität und Geist zusammenzuhalten. Also schnell heim und Mittagessen!
    7. So, nun beginnt der Ganxta-Abend. Richtige Ganxtas gehen nicht in die Disko. Richtige Ganxtas bleiben mit ihren Ghetto-brudazZ daheim und machen Fernsehabend. Aber nach 8 Uhr ist schluss. Sonst kannst du am nächsten Tag, nich richtig Abchecken!
    8. Ein gesunder Schlaf ist wichtig, für den Ghettokörper! Baumwollbettdecke, sowie ein Ökoschlafanzug sind unbedingt notwendig, um deinen Checkerbody zusammenzuhalten.
    9. Das war nun dein erster Tag, im Leben eines richtigen Ganxtas. Damit du nichts vergisst solltest du alles aufschreiben. Ein gutes Tagesbuch ist nicht teuer, und erinnert einen noch in vielen Jahren, an die schönen Ghettotage. Zusätzlich wäre noch ein Traumtagebuch an zu raten, da die Träume der Schlüssel zur Seele sind.

Nun noch einige allgemeine Anmerkungen, zum Ghettoleben.
    • Kein Alkohol! Das verdirbt deinen Körper, und macht dich schlapp. Schlappe Leute verbreiten keinen Respekt.
    • Absolutes Rauchverbot! Grund? Siehe oben!
    • Schreie niemals! Dadurch wirst du heißer, und in einem Rap-Battle geht dir die Stimme aus, und deine Rimes haben nichmehr den Beat, Checka!
    • Trage immer einen Ghettoblaster bei dir. Das ist so wichtig, wie für andere das Schweizer Taschenmesser!
    • Prügeleien sind nur was für Rocker und Metaller. Richtige checka Rapper Ganxta BrudazZ halten sich da raus. Denn in einem Gesunden Geist steckt ein gesunder Körper!

Das wars. Ich hoffe ihr checkt die Straßen LeutZz. Machts gut, ihr GhettokindazZ!
    Und nich vergessen: Niemals nach 8 Uhr ins Bett!

-Epsylon (Wählt mich!)
    Geändert von Epsylon (18.11.2004 um 14:52 Uhr)