- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19. November - Verteidiger des QFRAT gesucht
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. November Mogerator im QFRAT werden?
- Teilnehmer
- 106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nudelsalat
-
Ziek
-
Dark Paladin
-
Epsylon
-
Dee
-
Ritter
Meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
wie ich so nebenbei mitbekommen habe geht es hier auch ein wenig darum, einen Beschützer .. nein .. einen Führer für den QFRAT zu wählen. In diesen schweren Zeiten der ständigen Bedrohung und des Sumpfterrorismus, braucht man an der Spitze der Macht einen Mann, der weiß wie man überlebt und dieses Wissen auch an andere weitergeben kann um den QFRAT in eine strahlende (im nicht atomaren Sinne) Zukunft zu führen.
Meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
vor euch steht ein Mann, der einer ganzen Horde von Untoten und Schnapsleichen tapfer ins Auge geblickt hat und seinen Mann stand als es galt sein eigenes ... das Überleben der Gruppe zu sichern. Ich bin NICHT umsonst der EINZIGE Überlebende des „Bremer CTs of the dead“ der nicht zu hundert 100% aus diversen knuffigen Stoffen besteht. Zwar starben alle anderen einen grausamen und menschenverachtenden Tod in den kalten Klauen untoter Kannibalen, aber DAS kann man MIR unmöglich zum Vorwurf machen. Des weiteren gaben sie ihr Leben um meine Regentschaft im QFRAT zu ermöglichen, da bin ich mir sicher.
Ich glaube, GOTT hat mich dazu auserwählt den QFRAT in diesen schweren Zeiten zu leiten und ich werde dieser Aufgabe mit besten Gewissen und einem Minimum an Korruption nachkommen.
Also merkt Euch, meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
[font=Tahoma]Eine Stimme für ZIEK ist eine Stimme für einen sicheren QFRAT.[/font]