mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 102 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. November Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nudelsalat

17 16,04%
  • Ziek

32 30,19%
  • Dark Paladin

35 33,02%
  • Epsylon

15 14,15%
  • Dee

7 6,60%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mogerator ab 19. November - Verteidiger des QFRAT gesucht

Zitat Zitat von Es war einmal in MSN
    [21:27:32] Soheil: wenn ich schon nicht on bin, dann soll zumindest
    mein ZA den Thread eröffnen
    [21:27:38] No0b:
    [21:27:50] Soheil: Btw.: Zitiere den obigen Satz bitte in der Umfrage
    Da seht ihrs was man sich alles einbrocken kann. Ich würde euch allen davon abraten sich Erstaccounts zuzulegen...das kann in arbeit ausarten.

Na gut...dann wollen wir mal.

Gesucht wird: Ein fähiger Krieger, der sich nicht zu schade ist für den QFRAT alles zu geben, unzählige schlachten zu schlagen und sich einen Bommel verpassen zu lassen.

Zur rekrutierung stehen folgende jungspunde bereit:

nudelsalat: Der Mann, der schon mehrere Gabeln das Fürchten gelehrt hat. Selbst al Dente ist er noch zu jeder schandtat bereit.

Dee: Dieser unerschöpfliche Kämpfer, gibt niemals auf. Er hat genug selbstbewusstsein um sich jeden Monat siegessicher in die nominierungen zu werfen.

Dark Paladin: Der Name spricht eigentlich schon Bände. Ein junger frischverliebter Metaller, den sollte man niemals unterschätzen.

Epsylon: Wer jeden Tag in MSN seine gesprächspartner Terrorisiert, das sie ihn zum MOG nominieren sollen, der schreckt vor nichts zurück. Der würde selbst einer alten Oma die dritten klauen.

Ziek: Unerschrockener Kämpfer der einsamen Herzen. Verteidiger des Piratenslangs und ...ka mir fällt nix ein. Arrrrr.

Wie immer gilt, man möge diese "Wortspiele" Soheil ankreiden.. muahahaaaaa.

Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf nur in diesem Thread und im aktuellen QFRAT stattfinden würde. Mit eurer Sig könnt ihr machen was ihr wollt, aber bitte belästigt niemanden mit PN´s uns sonstigem, das sie euren kandidaten wählen sollen.

Hier findet ihr die aufgaben eines Mogerators
    Diese Wahl wird am 18.11 um 20 uhr beendet. Alles etwas kurzfristig diesen Monat, geht aber leider nicht anders.

Thx...und möge der stärkste Kämpfer gewinnen.
    Geändert von No0b (14.11.2004 um 18:29 Uhr)