mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. November Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nudelsalat

17 16,04%
  • Ziek

32 30,19%
  • Dark Paladin

35 33,02%
  • Epsylon

15 14,15%
  • Dee

7 6,60%
    Ich habe mich natürlich für Ziek entschieden und lasse aus deinem Wahlkampfbüro Necropolis mitteilen, das die gesamte Zombienation geschlossen und verfaulend hinter dir steht!

Wir faulen, damit du moder(iere)n kannst!!!

(Argh, schnell die Sig aus, sonst kommt dieser penetrante Mogerator wieder )

Sieh mal an, Daen lässt sich wiedermal blicken... und er macht sogar die Sig aus o_O. Sehr verwunderlich, vor allem weil ers hier garnich muss xD
    Geändert von Chrischplak (16.11.2004 um 15:45 Uhr)

Meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
    wie ich so nebenbei mitbekommen habe geht es hier auch ein wenig darum, einen Beschützer .. nein .. einen Führer für den QFRAT zu wählen. In diesen schweren Zeiten der ständigen Bedrohung und des Sumpfterrorismus, braucht man an der Spitze der Macht einen Mann, der weiß wie man überlebt und dieses Wissen auch an andere weitergeben kann um den QFRAT in eine strahlende (im nicht atomaren Sinne) Zukunft zu führen.

Meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
    vor euch steht ein Mann, der einer ganzen Horde von Untoten und Schnapsleichen tapfer ins Auge geblickt hat und seinen Mann stand als es galt sein eigenes ... das Überleben der Gruppe zu sichern. Ich bin NICHT umsonst der EINZIGE Überlebende des „Bremer CTs of the dead“ der nicht zu hundert 100% aus diversen knuffigen Stoffen besteht. Zwar starben alle anderen einen grausamen und menschenverachtenden Tod in den kalten Klauen untoter Kannibalen, aber DAS kann man MIR unmöglich zum Vorwurf machen. Des weiteren gaben sie ihr Leben um meine Regentschaft im QFRAT zu ermöglichen, da bin ich mir sicher.

Ich glaube, GOTT hat mich dazu auserwählt den QFRAT in diesen schweren Zeiten zu leiten und ich werde dieser Aufgabe mit besten Gewissen und einem Minimum an Korruption nachkommen.

Also merkt Euch, meine lieben QFRATler und QFRATlerinnen,
    [font=Tahoma]Eine Stimme für ZIEK ist eine Stimme für einen sicheren QFRAT.[/font]

Wählt Epsylon!
    Damit er mir ein Charset zeichnet. >_>

Zudem hat Epsy Knuffelfaktor
    Und verteidigt das Forum mit seiner Fluffyness
    Dieser Blick sagt doch alles

Wählt Epsylon, für mehr Charsets für Mopry. >_>

Ifrit Gast
    DP..als Ersatz für die noch immer nicht geschriebene PN und..so.

...wie...die...Hypnosekröte...bei...Futurama *klatsch* *klatsch*

@julychen: klar doch...du hast ja immer recht
    Geändert von Blade_ss (16.11.2004 um 15:31 Uhr)

To be blocked by Rick Jones:

Dark Paladin

weißte eigendlich dasses nervt wenn du ständig deinen post löscht und neu schreibst?

wie dem auch sei, dark paladin oder nudelsalat einer von euch musses schaffen

@Boo
    Er löscht seinen Post nicht und schreibt ihn neu, es wird einfach nur falsch angezeigt. Das was du dann als aktuellsten Post von ihm zu sehen bekommst ist einfach die letzte abgegebene Stimme bei der Umfrage

Und dieses Mal wirds echt spannend... wählt Ziek, seine Robbe wird uns vor allem Unheil beschützen! ò_Ó

beinahe hätte ich das wichtigste medienereignis im november verpennt. ich dachte, ihr seit noch bei den nominierungen.

ich wähle natürlich dark paladin, der jetzt schon zwei stimmen vorsprung hat.

H&S an die Macht!!!

Zitat Zitat von Seraph
    @Boo
    Er löscht seinen Post nicht und schreibt ihn neu, es wird einfach nur falsch angezeigt. Das was du dann als aktuellsten Post von ihm zu sehen bekommst ist einfach die letzte abgegebene Stimme bei der Umfrage

Und dieses Mal wirds echt spannend... wählt Ziek, seine Robbe wird uns vor allem Unheil beschützen! ò_Ó
    OT: *lol* und ich dachte schon mein PC spinnt....
    *puhhhhhh*

hey eps wenn ich dich heute nich bei msn getroffen hätte hätte ich wahrscheinlich den gemüsesalat gewählt aber naja... aber schaut ja ziemlich mies aus umdich also streng dich ma an und terroisier noch mehr leute dass sie dich wählen

mit freudnlcihen grüßen aus chrisch bett

moeb_mensch

edit: @plak: und wehe meine sig wird ausgemacht!!!!!

Was dann? *klick*

Mal schauen... Da ich grad lustig drauf bin, werd ich hier mal ein Do-it-yourself tutorial posten. 'How to become a real Ganxta' von Epsylon:

1. Der ganxta-Tag beginnt schon beim Frühstück. Ein richtig harter Ganxta braucht viel Kraft für den Tag. Ess Kellogg's und trinke viel Milch, und die Pussys werden dein sein.
    2. Die Kleidung ist wichtig. Kleidung machen Menschen, also solltest du deine Rapper-Wear ordenlich auf Schmutz untersuchen. Flecken sehen doof aus. Alles muss sauber sein, und gut sitzen.
    3. Du bist fertig angezogen? Hast du keine Krawatte? Krawatten vermitteln Autorität. Autorität ist das A und O, im Ganxta-leben.
    4. Ich sprach schon über die Autorität. Respekt ist natürlich auch wichtig. Respekt verschafft man sich durch teure Sachen. Schnapp dir den alten Kerzenständer deiner Oma, klemm die Auffangschale ab, und vergolde sie mit Sprühlack! Nur noch eine Wollschnur durchgezogen, und du hast den Schmuck des Ghettos!
    5. Nun musst du noch die Pussys klarmachen. Als vorbereitung wurden mir diverse Vakuumpumpen vorgeschlagen.
    6. Alle Pussys im Ghetto klar? schon nach 12 Uhr? Jetzt aber schnell heim! Ein geregelter Tagesablauf ist wichtig, um Körper, Respekt, Autorität und Geist zusammenzuhalten. Also schnell heim und Mittagessen!
    7. So, nun beginnt der Ganxta-Abend. Richtige Ganxtas gehen nicht in die Disko. Richtige Ganxtas bleiben mit ihren Ghetto-brudazZ daheim und machen Fernsehabend. Aber nach 8 Uhr ist schluss. Sonst kannst du am nächsten Tag, nich richtig Abchecken!
    8. Ein gesunder Schlaf ist wichtig, für den Ghettokörper! Baumwollbettdecke, sowie ein Ökoschlafanzug sind unbedingt notwendig, um deinen Checkerbody zusammenzuhalten.
    9. Das war nun dein erster Tag, im Leben eines richtigen Ganxtas. Damit du nichts vergisst solltest du alles aufschreiben. Ein gutes Tagesbuch ist nicht teuer, und erinnert einen noch in vielen Jahren, an die schönen Ghettotage. Zusätzlich wäre noch ein Traumtagebuch an zu raten, da die Träume der Schlüssel zur Seele sind.

Nun noch einige allgemeine Anmerkungen, zum Ghettoleben.
    • Kein Alkohol! Das verdirbt deinen Körper, und macht dich schlapp. Schlappe Leute verbreiten keinen Respekt.
    • Absolutes Rauchverbot! Grund? Siehe oben!
    • Schreie niemals! Dadurch wirst du heißer, und in einem Rap-Battle geht dir die Stimme aus, und deine Rimes haben nichmehr den Beat, Checka!
    • Trage immer einen Ghettoblaster bei dir. Das ist so wichtig, wie für andere das Schweizer Taschenmesser!
    • Prügeleien sind nur was für Rocker und Metaller. Richtige checka Rapper Ganxta BrudazZ halten sich da raus. Denn in einem Gesunden Geist steckt ein gesunder Körper!

Das wars. Ich hoffe ihr checkt die Straßen LeutZz. Machts gut, ihr GhettokindazZ!
    Und nich vergessen: Niemals nach 8 Uhr ins Bett!

-Epsylon (Wählt mich!)
    Geändert von Epsylon (18.11.2004 um 14:52 Uhr)

chinmoku Gast
    Ich hab die goldene Mitte gewählt!!!!!!einseinseinsoneonethree ( (c) by Kima) XD

Hm, ich hab für Eps gestimmt, damit er an meinem Geburtstag zum Mog wird !

Go Epsy ;_;

-Tq-

Godspeed für dich Dark Paladin.

Umfrage dicht.....

Die stimmen werden noch auf ihre richtigkeit überprüft, epsylon wird gebannt wegen wahlbetrug und dann sehen wir weiter .

Aufgrund Abwesenheit von Soheil, übernehme ich kurz das Zepter.
    Zitat Zitat von No0b
    Die stimmen werden noch auf ihre richtigkeit überprüft
    Die Stimmen wurden nun von zu recht unterbezahlten Newibes per Hand ausgezählt und es wurden keine Unstimmigkeiten gefunden.

Die Wahl ist gültig und der letzte Mog. des Jahres ist:

Dark Paladin

Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von No0b
    Die stimmen werden noch auf ihre richtigkeit überprüft, epsylon wird gebannt wegen wahlbetrug und dann sehen wir weiter .
    Zitat Zitat von Hyperion
    Die Stimmen wurden nun von zu recht unterbezahlten Newibes per Hand ausgezählt und es wurden keine Unstimmigkeiten gefunden.
    Ja, wie jetzt ? Wurde nun betrogen oder nicht ?
    Oder wie, oder was, oder wer ?
    Eigentlich wurscht. Ich muss mir nur 'nen Spruch für die Stats einfallen lassen.

Btw. Congratz Pala. ^^

Chuck Gast
    Pala \o/

Herzlichen Glückwunsch, Nudelsuppenvogel :3
    Jetzt hast du Glück, deine Beine bleiben ganz.

*gordons brecheisen zurückgeb*

And now its over ;_;

Ihr habt mich tatsächlich überlebt, respekt... aber dafür stellt euch ja jetz pala auf die Probe xD

Viel Glück und so Pala. Is n einfacher Job. Faustregel: Sei nett zu Szafflern und schleim viel und bashe User

Have phun
    Kikka für den Endsieg!