Zitat von Epsylon
Öhm ja ne is klar.............. WÄHLT EPSY da er den Verstand verloren zu haben scheint und das QFRAT ins Chaos treiben wird * muhaha*![]()
Nudelsalat
Ziek
Dark Paladin
Epsylon
Dee
Zitat von Epsylon
Öhm ja ne is klar.............. WÄHLT EPSY da er den Verstand verloren zu haben scheint und das QFRAT ins Chaos treiben wird * muhaha*![]()
Ach ist das schön, dass ihr mir so vertrautich bin ganz gerührt *Blade_ss und Layana mal ganz doll knuddelt*
![]()
![]()
@Rest: Nehmt euch ein Beispiel an den beiden![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Hab mal für Puri gestimmt.
Rul0r von Welt und Skill0r von Natur müssen zusammenhalten.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Da Eps ja schon aus dem Rennen zu sein scheint habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und sogar meinen Körper verkauft um den Top Grafiker dieses Forums zu bekommen und mit seiner Unterstützung DPs Wahlkampf zu unterstützen.
Pala hat wiedermal all sein können bewiesne und dieses Meisterwerk erschaffen.
Deswegen, Vote for Dark Paladin
danke nochmal an palamausi <3
Kikka für den Endsieg!
Hiermit rufe ich alle diejenigen auf, die mich gewählt hätten! Seid schlau und entscheidet euch für Ziek. Denn nach mir kann es nur einen Zweiten geben, und das ist er 8)
________
An alle anderen... ihr könnt der Macht der Psychorobbe nicht entgehen !! Ò_ó
Ziek zum MOG !! ò_Ó
Ich war kurz davor, aber nach diesem schrecklichen Bild kann ich es nicht mehr...schrecklich...Yoshi...*kotz*...ähm....ja....Zitat von cromosom
@Arty
Ich habe Dee gewählt. Mit Ziek wird es jetzt nichts. Ausser ich manche einen neuen Account auf und mache mich auf die Arbeit. aber das ist nicht meine Art.^^
@Knuckles
Ach gib doch zu dass du Ziek gewählt hast. Ich hab dich durchschaut
![]()
...der gute rat:
pala
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
ebenZitat von Wohan Dieg
...außerdem betrachte ich das als entschädigung für die zwischenzeitliche blaufärbung des sumpfes![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Zitat von Javier
Jo , aber leider sind ja die diversen Beweismittel ( Thread ) ja "verschwunden" ...eine böse QFRAT verschwörung , aus diesen Grund wählt PALA damit er diese Verschwörung gegen den Sumpf brechen kann und das QFRAT innerlich zermürbt * muhaha*