mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. November Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nudelsalat

17 16,04%
  • Ziek

32 30,19%
  • Dark Paladin

35 33,02%
  • Epsylon

15 14,15%
  • Dee

7 6,60%
    habe Ziek gewählt...wieso?....nun ja...ich vertraue da July voll und ganz

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Nudel, da er mit seiner lahmenden Internetverbindung vom Leben schon genug benachteiligt wurde
    Muhahahaha.

Naja. Eigentlich wollte ich Nudel wählen, aber der hat mich gezwungen für Epsy zu stimmen. ;-;

Epsylon.

War nich diesesmal diese Threadidee dran? Die Soheilidee?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    War nich diesesmal diese Threadidee dran? Die Soheilidee?
    Das fällt diesen Monat flach. Soheil ist ja noch eine weile kaum online, und er wollte dieses "kleine experiment" dann doch am liebsten selbst überwachen.

Ergo lassen wir diese Wahl noch ganz normal ablaufen.

Zitat Zitat von No0b
    Das fällt diesen Monat flach. Soheil ist ja noch eine weile kaum online, und er wollte dieses "kleine experiment" dann doch am liebsten selbst überwachen.

Ergo lassen wir diese Wahl noch ganz normal ablaufen.
    Ach schade, ich hatte schon einige gute Ideen... naja, dann eben beim nächsten Mal, wenn überhaupt.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich habe Dee gewählt, da ich alle kaum kenne und er die wenigsten Stimmen hat

Hab mal das Ziek gewählt und das sollten alle anderen auch tun ò_Ó

Oder muß ich erst wieder den Wahlfilm hochladen und Bikini-Bilder malen? >___>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    ...Bikini-Bilder malen? >___>
    Ich hab zwar Ziek schon gewählt Aber Bikini Bilder sag ich doch net nein ...

Aber bitte nur von weiblichen Charakteren ^_-

Chuck Gast
    Pala.

Wenn Epsy gewinnt brech ich jemandem die Beine. *chrisch anguck* ¬_¬'

Dark Paladin
    kam bei mir immer sympathisch rüber

ich habe für Dee gestimmt. Wasch dagegen?

Zitat Zitat von M-P
    ich wähle den gründer der met trinkenden, frauen misshandelnden, über felder reitenden, schwert schwingenden, in länder einfallenden, von den bergen schallenden, stein werfenden, zyklopen besiegenden, harpien reitenden, über die hügel und weit weg sei'enden, drachen in den rachen schauenden, feinde zerschmetternden, labyrinthe durchquerenden, mit harnischen protzenden, knappen schwere lasten aufbürdenden, zur legende werdenden und gamler aufspießenden germanisch-skandinavischen übermännern, wie sie das land braucht. also sephiroth23. oder auch dark paladin. paladschinken oder nordischer halbgott. skoll.
    Besser könnt ich es nicht formulieren.
    Skål!

[x] Puri, der kleine Metaller
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

VOTE 4 ZIEK! ò_Ó

Jaja, ich weiß..der Film ist alt und doof und ich weiß nicht was...aber er existiert und darum poste ich ihn ò_Ó

Ziek, du und deine Robbe schafft das ò_Ó

Hier mal 10 Gute Gründe, warum ich das QFRAT am besten verteidigen kann, und deshalb zum Mog gewählt werden sollte : |

1. Weil Winkel die besseren Menschen sind - kein menschliches Versagen
    2. Weil mich Hylian blockt : D
    3. Weil ich einen relativ erfolgreichen 1-Mann Wahlkampf führe >_<°
    4. Weil ich mit dem Ex-Mog chrischplak verheiratet bin.
    5. Weil auch Homos Mog werden sollten. Siehe Ex-Mog.
    6. Weil ich Tibia spiele
    7. Weil ich nicht Jörn Kowalski als Freund habe ;_;
    8. Deshalb, halt.
    9. Weil ich Tama-Epsy mit chrisch zusammen machen werde
    10. Weil ich Epsylon heiße
    11. Weil ich voll gut zählen kann

Irgendwie witzig gefunden? Nicht witzig gefunden? Keine Gemütsregung gezeigt? Dann wähle mich! Für mehr Mathematik im QFRAT! \o\

-Epsylon (wählt mich!)

Zitat Zitat von Epsylon
    1. Weil Winkel die besseren Menschen sind - kein menschliches Versagen
    2. Weil mich Hylian blockt : D
    3. Weil ich einen relativ erfolgreichen 1-Mann Wahlkampf führe >_<°
    4. Weil ich mit dem Ex-Mog chrischplak verheiratet bin.
    5. Weil auch Homos Mog werden sollten. Siehe Ex-Mog.
    6. Weil ich Tibia spiele
    7. Weil ich nicht Jörn Kowalski als Freund habe ;_;
    8. Deshalb, halt.
    9. Weil ich Tama-Epsy mit chrisch zusammen machen werde
    10. Weil ich Epsylon heiße
    11. Weil ich voll gut zählen kann

)
    Du hast mich überzeugt

Ne, eigentlich nicht, trotzdem hab ich Eps gewählt

Zitat Zitat von Artax
    Ich will mich auf jeden Fall noch für die vielen Nominierungen bedanken, ich hab mich sehr gefreut Ich hatte zwar keine Zeit, noch dort hinein zu posten, aber das ist nicht schlimm. Ich hätte nicht agenommen, da ich ein Versprechen abgegeben habe Das hat aber nichts mit Frust oder dergleichen zu tun.
    wenn du mir nen Link gibst, wo du das gesagt hast, dann werde ich dir glauben, wenn nicht, dann nimm wieder teil.

Ich wähle den romantischsten Metaller der welt (kA, ob er es ist, aber trotzdem ^_-)

Da ich keinen von den Kandidaten kenne habe ich den gewählt der mir am sympatischten rüberkam und das war Ziek!^^