habe Ziek gewählt...wieso?....nun ja...ich vertraue da July voll und ganz![]()
![]()
Nudelsalat
Ziek
Dark Paladin
Epsylon
Dee
Muhahahaha.Zitat von Blutmetzger
![]()
Naja. Eigentlich wollte ich Nudel wählen, aber der hat mich gezwungen für Epsy zu stimmen. ;-;
Epsylon.
War nich diesesmal diese Threadidee dran? Die Soheilidee?![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Das fällt diesen Monat flach. Soheil ist ja noch eine weile kaum online, und er wollte dieses "kleine experiment" dann doch am liebsten selbst überwachen.Zitat von Zappa
Ergo lassen wir diese Wahl noch ganz normal ablaufen.
Ach schade, ich hatte schon einige gute Ideen... naja, dann eben beim nächsten Mal, wenn überhaupt.Zitat von No0b
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Hab mal das Ziek gewählt und das sollten alle anderen auch tun ò_Ó
Oder muß ich erst wieder den Wahlfilm hochladen und Bikini-Bilder malen? >___>
Ich hab zwar Ziek schon gewähltZitat von Vincent D. Vanderol
Aber Bikini Bilder sag ich doch net nein ...
Aber bitte nur von weiblichen Charakteren ^_-
Pala.
Wenn Epsy gewinnt brech ich jemandem die Beine. *chrisch anguck* ¬_¬'
[x] Puri, der kleine Metaller![]()
![]()
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
VOTE 4 ZIEK! ò_Ó
Jaja, ich weiß..der Film ist alt und doof und ich weiß nicht was...aber er existiert und darum poste ich ihn ò_Ó
Hier mal 10 Gute Gründe, warum ich das QFRAT am besten verteidigen kann, und deshalb zum Mog gewählt werden sollte : |
- Weil Winkel die besseren Menschen sind - kein menschliches Versagen
- Weil mich Hylian blockt : D
- Weil ich einen relativ erfolgreichen 1-Mann Wahlkampf führe >_<°
- Weil ich mit dem Ex-Mog chrischplak verheiratet bin.
- Weil auch Homos Mog werden sollten. Siehe Ex-Mog.
- Weil ich Tibia spiele
- Weil ich nicht Jörn Kowalski als Freund habe ;_;
- Deshalb, halt.
- Weil ich Tama-Epsy mit chrisch zusammen machen werde
- Weil ich Epsylon heiße
- Weil ich voll gut zählen kann
![]()
Irgendwie witzig gefunden? Nicht witzig gefunden? Keine Gemütsregung gezeigt? Dann wähle mich! Für mehr Mathematik im QFRAT! \o\
-Epsylon (wählt mich!)
wenn du mir nen Link gibst, wo du das gesagt hast, dann werde ich dir glauben, wenn nicht, dann nimm wieder teil.Zitat von Artax
Ich wähle den romantischsten Metaller der welt (kA, ob er es ist, aber trotzdem ^_-)