Zu Frage #1:
Meiner Meinung nach, kann nichts das wahre Leben ersetzen. Keine Drogen, keine Spiele, kein Internet... nichts! Ich habe diese Erkenntnis leider ein bisschen zu spät gemacht, aber ich nutze den Rest meiner Jugend, so gut ich kann.

Zu Frage #2:
Ich denke, deine Frage ist ein wenig unglücklich formuliert. Man kann nicht mit einem Forum fühlen, sondern allerhöchstens mit der Community eines Forums (ja, ich weiss, das sind Haarspaltereien, na und?! ).
Das Mitfühlen bei einer Comm hingegen ist durchaus möglich. Wenn es ein kleines Forum mit einigen wenigen Stammusern ist, kann tatsächlich eine Art familiäres Klima entstehen, was das Gefühl der Dazugehörigkeit bei dem einzelnen User weckt und verstärkt. Der Rest ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Zu Frage #3:
Natürlich können sie das. Ich habe in meiner MSN-Liste zwei Personen, mit denen ich seit Jahren Kontakt habe. Wir haben zusammen viel Lustiges aber auch Trauriges geteilt und kennen viele Geheimnisse voneinander. Diesen zwei Personen vertraue ich voll und ganz.