-
Legende
@Kima
Ich habs im QuakeNet mal unter #real-life probiert... aber na ja, das kam dann da raus: #real-life unable to join channel (invite only) Schätze da will mich jemand nicht ins RL lassen o_ô
Aber gut, mal zu den Grundfragen^^
1)Wenn man nicht arbeiten oder in die Schule gehen müsste und genug Geld hat, ist dies sicherlich möglich. Natürlich sollte man dann ab und zu durch die Gegend gehen, um den Körper nicht verkümmern zu lassen, aber das würde ich nicht unbedingt als RL ansehen. Ich kann mich im Internet den ganzen Tag beschäftigen, ohne dass mir langweilig wird, auch wenn das für einige schwer zu glauben sein mag.
2)Ja und Nein, mir liegt das Forum hier schon am Herzen, besonders einige Leute. Aber so sonderlich viel fühle ich nicht mit ihm... hat mir auch letztens nichts ausgemacht, nicht ins Forum zu können.
3)Das auf jeden Fall. Einige leute, die ich im Internet, insbesondere im Forum kennengelernt hab sind für mich schon wichtiger als die Leute, die ich direkt im RL, also zum Beispiel über die Schule kennengelernt hab. Wie July schon sagte, kann auch ich zu diesen leuten mehr ich selbst sein... ich fühl mich einfach freier.... und so weiter. Also ein absolutes ja