Ohne auf die Beiträge der anderen einz'gehen werde ich einfach mal die 3 Fragen aus meiner Sicht beantworten.Zitat von Snowsorrow
1.Würde ich mit nein beantworten da das Internet dich nur geistig beansprucht, man aber ja noch einen Körper hat und der möchte auch beansprucht werden sonst ist er irgendwann zu nix mehr nütze.
2.Ein Forum besteht immer aus einer menge verschiedener Leute, mit manchen kann man mitfühlen mit anderen wiederrum nicht.
3.Meist läuft es ja eigentlich darauf hinaus das das Internet oder Forum das Mittel zur ersten Kommunikation darstellt und meist man sich mit Leuten die man da kennenlernt auch irgendwann treffen möchte. Daraus können dann natürlich richtige Freunde werden, warum auch nicht.

Kontrollzentrum




.

Zitieren