hmmm...vor ein paar monaten hätte ich gesagt ich führe ein VL.
jetzt aber weiß ich nicht was ich führe O.O
ich glaub ich ich verfüge über eine wesentlich schwerere version als noob. ohne cheats und auf "hard" spiel ichs durch. komme leider nicht mehr ins menü um es umzustellen.
das heisst ausser schlafen und arbeiten tu ich nichts mehr. also ist das einzig erfreuliche in meinem leben mich schlafen zu legen. bis vor kurzem habe ich auch noch am wochenende gearbeitet, so dass ich nicht den so typischen spruch " endlich wochenende" von mir gelassen habe.

im inet bin ich so eigentlich kaum noch.nagut ausser am we jetzt wieder,wenn ich net sporte. aber die ganzen leute aus der umgebung gehen einfach anderen interessen nach und so hat sich das alles auseinandergelebt. und teilweise verstritten. also hab ich nur noch meine echten inetfriends die ich auch schon oft getroffen habe und meine "echten" inetfriends nur ausm net

nur tut es mir sehr sehr weh und leid, dass ich sie extrem vernachlässige(n muss wgn arbeit) ...denn so hab ich dann eigentlich nur noch eine person. und hätte ich diese person nicht, wäre ich komplett alleine. klar habe ich bekannte( in der schule,durch arbeit,fitnessstudio: aber man sagt sich hallo oder führt halt normal small talk. es ist auch kein problem mit menschen ins gespräch zu kommen...aber freunde zu finden...ist verdammt schwer imho ^^'' vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll? xD) aber das bringt ja auch nicht viel

perfekt war es eigentlich als ich ein 50% RL und 50% VL geführt habe, dass war so mit 16-17 als ich noch schule hatte aber naja man kann halt nicht alles haben. aber um auf die fragen zurückzukommen. man führt IMMER ein RL wenn ihr es auf alles aus dem RL bezieht und nicht nur auf menschliche beziehungen.

da ihr den tower nicht in eine toilette umwandelt und auch nicht euren monitor zum frühstück verspeist, habt ihr alle noch nen RL. ihr geht ja womöglich noch zur schule oder zur arbeit und wenn beides nicht der fall ist, habt ihr immer noch eltern oder nachbarn.euren körper bewegt ihr wahrscheinlich auch nicht durch fernsteuerung ^^...