Zitat Zitat von Lucleonhart
Gott... man gebe Vio einen ganz freigeschalteten Spielstand, damit er den ganzen tag das autobahnnetz unsicher machen kann! *ggg*
Macht aber auch höllisch spass...
Die Autobahn ist schon geil, ich hab mir mal so einen alten VW-Bus geschnappt und bin mit vollem Hammer einem undefinierbaren Fahrzeug am Sichtfeldrand hinterhergeheizt.... und kein Schritt näher gekommen, das war spaßig XD
... danach sofort in ne Sport-Karre und Volllast-heizen in das nächste Auto auf der Überholspur XD
.... naja, mein Fahrskill muss noch steigen, da will ich unbedingt mal einen richtig dicken Balken haben XD

Zitat Zitat
Grün schwarzer Banchee (ist und bleibt meine lieblingskarre) mit 10x NOS, und dann auf der autobahn volle lotte... Wenn da einer die spur vor mir wechselt, isser selber schuld! }
ich hab ja nichtmal geld zu tunen, dann aber würd ich höchsten diesen Coupes mit den farbigen Kotflügeln geile Felgen drauf (wenn das denn geht) und power leicht anziehen, damit das ein unscheinbares Geschoss im abgewrackten Outfit gibt ^^

ich muss mal die namen lernen, dammit.....
btw, in der nacht sieht man die bremslichter kaum, das is irgendwie voll der bug hab ich gemerkt, denn die lichter sollten trotz allem hell aufleuchten wenn man voll in die eisen latscht....