-
General
hehe, ich habs heute zum ersten mal gespielt und bin größtenteils nur mit dem Auto herumgefahren. Dabei bin ich einmal eine Autobahn entlang gefahren, bis ich irgendwo mitten in der Insel (unten rechts der teil) plötzlich ne auffahrt nach rechts hatte auf eine neue Autobahn. *voll in die eisen steig* und runter mit dem Tempo, plötzlich schiebt mich ein Truck ein Stück weit an und hinter mir krachts nurnoch.... ein zweiter Truck hat ein Taxi in den anderen Truck geschoben, das fing zum brennen an und *KABOOM* war die Auffahrt zu. Die hämmern da mit Geschwindigkeiten herum, das ist nichtmehr feierlich XD
.... und auf irgendeinem Berg geht die Straße am Hügel entlang und die pfeffern da auch mit einem gewaltigen Karacho die Straße herunter. Ich fahr nichtsahnend den Berg rauf, als ich einem Auto, das einen Traktor überholen wollte *kracht aber rein*, ausweichen wollte. das nachfolgende Auto schießt mich nach rechts den Hang runter bis knapp vor's Wasser.
Wieder nach oben gelaufen, da kommt ein Wohnmobil um die Ecke und fliegt fast von der Straße und driftet durch das Gras, nichtmal zwei Autolängen von der Küste entfernt - und kriegt die Kurve, ich hab nichtmehr können vor lachen, einfach nur geil 
sonst hab ich mir einen Sportwagen geschnappt, sieht wie ein F40 aus, ist aber eher noch ein Venturi (.. glaube der heißt "Sports GT" oder so) und eines dieser total verkommen ausschauenden Coupes (name muss ich nochmal nachschauen) .... aber das fahren macht schei* viel Spaß
....
muahahah, faaahren XD ... öhm ja, sonst ganz okay, hehe ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.