Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Award News #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    * * *

Wieder einmal ist eine Mog-Wahl zu Ende gegangen!
    Bei dieser Wahl gewann nicht derjenige Mog mit den meisten Stimmen. Stattdessen wurden die Stimmen in Lose transferiert und der Gewinner aus einem Topf gezogen.

So wie es sich für einen Feuertäufer gehört, habe ich die Stimmzettel natürlich nicht in irgendein Gefäß gegeben!
    Nein, ich habe dafür das Geschenk Sceddars genommen: DAS TEUFELSROHR! }
    Und so liess ich die Opfer in das Feuer der Verdammnis fallen und die Schwachen in ihrer Flame verbrennen.
    Am Ende übrig blieb nur die Eine, die Wahre Mog-Königin!
    Sie blieb stark, im Herzen rein, trotzte Feuer und Flamme und wurde für ihren Mut von der göttlichen Hand aus dem Feuer gezogen!

Geschmiedet im Feuer der Täuferhöhle, liegt es nun an ihrdas QFRAT zu führen und im neuen Glanz aufzubauen.

Das QFRAT verneigt sich vor Königin Layana, die Geschwätzige.

Mogerator ab 19.Mai - Der Königsmog

Contest 2005 im Atelier

Zitat Zitat von Mopry
    Es ist mal wieder soweit. Der Weihnachtscontest 2005 startet.
    Thema wird diesmal

Sommerwind und Herbstgeflüster
    Bringt uns die Jahreszeiten ins Forum

sein. Dieses Thema haben wir gewählt weil es allgemein gehalten ist und viel Spielraum für eure Ideen bietet. ^^

Warum so früh?
    Ganz einfach. Da letztes Jahr die Beteiligung ein wenig .. nun, rar war wird es diesmal ein paar kleinere Änderungen geben.
    Zuerst einmal werdet ihr mehr Zeit bekommen. Ein viertel Jahr um genau zu sein. So könnt ihr genau ausarbeiten was ihr abgeben wollt und keiner kann sagen das er zu wenig Zeit hatte.
    Dann wird dieser Contest nicht nur im Ring statt finden. Auch das Quartier und WoP beteiligen sich. Und zu guter letzt gibt es eine weitere Kategorie und damit mehr Möglichkeiten der Teilnahme.

Die Kategorien
    Die Kategorien wurden ein wenig aufgestockt. In folgenden Bereichen könnt ihr teilnehmen:
    • Art
    • Story
    • Poem
    • Photography
    • GFX
    • Comic

Wer kann teilnehmen?
    Jeder der Lust hat und ein bisschen Zeit investieren möchte. (Bis auf die Jury-Mitglieder natürlich *hust* Diese sind allerdings nur von der Teilnahme des bereiches ausgeschlossen, den die bewerten.)[...]
    Wurde bei euch das Interesse geweckt? Na dann mal los, es winken tolle Preise... und alles weiter zu diesem Contest erfahrt ihr im dazugehörigen Thread. Ich wünsche frohes Schaffen.

Geändert von Kamui (30.05.2005 um 23:52 Uhr)