Nun ja, ich halte zwar dieses Posting auch nur für minder threadrelevant, poste es aber dennoch.

Zitat Zitat von Mopry
Ich bin nicht blind uns sehe wie sich jemand anstellt. Und ich kenne dich aus Lyrika, Kami und XP. Nicht genug Raum um zu beobachten wie sich jemand gibt? Zudem bringt deine obrige Aussage noch mehr zur Annahme du seist auf deinen Posten versteift.
Im Kami bin ich Moderator, wer da nicht fit ist, wird gefressen. Das kann der gute Snow bestätigen. Im XP habe ich nur 1 oder 2 Postings gemacht der dem genannten Inhalt entspricht. Man muss hierbei erwähnen das ich eine repräsentative Position hatte. Im Lyrika war diese Haltung in einem bestimmten Thread zur Vernichtung von Störenquellen bitter nötig.
Zitat Zitat
Ich bilde mir meine Meinung lieber selber bevor ich mir ein urteil über einen menschen bilde. Ob nun Charakterstark oder schwach.
Zudem hat mir bisher noch niemand etwas von dir erzählt und ich habe dich darauf auch schon mal woanders drauf angesprochen. O_o
Ja, im Lyrika. Ich erinnere mich finster. Aber um den Post doch nun einen threadrelevanten Sinn zu geben. Ich gliedere die genanntes aus dem Bild eines charakterstarken Menschen aus.

Zitat Zitat
Nur sollte dein leben nicht nur aus Internet bestehen, geschweigedenn das Internet zum Leben werden. :/
Geh mal unter Leute Junge und versuch dein Glück, egal was du bisher erlebt haben magst. Nichts kann es rechtfertigen das du dein Leben nicht mehr lebst. (Und sich Tag ein Tag aus in eine kleine kammer einzuschließen ist für mich kein Leben.)
Es besteht durchaus noch aus anderen Dingen - Kleinigkeiten, spielt aber grundsätzlich keine Rolle. Aber aufgrund dessen das du Lage und Situtation nicht kennst, wird sich dir das eher weniger erschließen. Diese werde ich aber auch nicht offen in den Raum stellen.
Und ich glaube ich habe es noch nicht gesagt, aber die Vorstellung vom Leben unterscheidet sich von Person zu Person.

Zitat Zitat
Vergiss dich darüber selbst nicht.
Vergesse ich nicht, da ich weiß was Priorität hat.