Nun ja, ich halte zwar dieses Posting auch nur für minder threadrelevant, poste es aber dennoch.
Im Kami bin ich Moderator, wer da nicht fit ist, wird gefressen. Das kann der gute Snow bestätigen. Im XP habe ich nur 1 oder 2 Postings gemacht der dem genannten Inhalt entspricht. Man muss hierbei erwähnen das ich eine repräsentative Position hatte. Im Lyrika war diese Haltung in einem bestimmten Thread zur Vernichtung von Störenquellen bitter nötig.Zitat von Mopry
Ja, im Lyrika. Ich erinnere mich finster. Aber um den Post doch nun einen threadrelevanten Sinn zu geben. Ich gliedere die genanntes aus dem Bild eines charakterstarken Menschen aus.Zitat
Es besteht durchaus noch aus anderen Dingen - Kleinigkeiten, spielt aber grundsätzlich keine Rolle. Aber aufgrund dessen das du Lage und Situtation nicht kennst, wird sich dir das eher weniger erschließen. Diese werde ich aber auch nicht offen in den Raum stellen.Zitat
Und ich glaube ich habe es noch nicht gesagt, aber die Vorstellung vom Leben unterscheidet sich von Person zu Person.
Vergesse ich nicht, da ich weiß was Priorität hat.Zitat