Zitat Zitat von Kriegsseele
Nun ja, wir kennen uns ja nicht sonderlich gut, weßhalb ich nicht weiß wie weit du meine Arbeit beurteilen kannst.
Ich bin nicht blind uns sehe wie sich jemand anstellt. Und ich kenne dich aus Lyrika, Kami und XP. Nicht genug Raum um zu beobachten wie sich jemand gibt? Zudem bringt deine obrige Aussage noch mehr zur Annahme du seist auf deinen Posten versteift.
Zitat Zitat
festen Bestandteil der Moderatorenkompetenz gliedere
Zitat Zitat
Aber ich nehme hier einfach mal an du beziehst dich auf Aussagen anderer.
Ich bilde mir meine Meinung lieber selber bevor ich mir ein urteil über einen menschen bilde. Ob nun Charakterstark oder schwach.
Zudem hat mir bisher noch niemand etwas von dir erzählt und ich habe dich darauf auch schon mal woanders drauf angesprochen. O_o

Zitat Zitat
Ich selbst habe meinen Grund mich öfter im Internet als im "Real Life" zu beteiligen was durch verschiedene Dinge zu begründen ist.
Nur sollte dein leben nicht nur aus Internet bestehen, geschweigedenn das Internet zum Leben werden. :/
Geh mal unter Leute Junge und versuch dein Glück, egal was du bisher erlebt haben magst. Nichts kann es rechtfertigen das du dein Leben nicht mehr lebst. (Und sich Tag ein Tag aus in eine kleine kammer einzuschließen ist für mich kein Leben.)

Zitat Zitat
Aber ich gebe zu, die Moderation hat mich bis zu einem gewissen Grad gezeichnet.
Vergiss dich darüber selbst nicht.